Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.63 (€ 15.99)¹ (vom 02.09.2020)Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2019)
ISBN: 9783346203571 bzw. 3346203573, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegt der Unterschied zwischen dem Vize-Weltmarktführer Toyota und dem deutschen Edelwagenhersteller Mercedes? Die Antwort lautet Corporate Identity. Beide Unternehmen haben ihre eigene Identität und treten dem entsprechend in der Öffentlichkeit auf. Jedoch ist Corporate Identity mehr als das blosse Auftreten in der Öffentlichkeit. Was es bedeutet und welche Formen es gibt, bildet den zentralen Leitfaden dieser Arbeit.Für das Grundverständnis der Thematik wird zu Beginn der Begriff Corporate Identity definiert. Danach folgen die Aufgaben, Erscheinungsformen und die Instrumente der Corporate Identity. Des Weiteren werden die verschiedenen Phasen, die die Corporate Identity im Laufe der Geschichte durchlaufen hat, erläutert. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2019)
ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegt der Unterschied zwischen dem Vize-Weltmarktführer Toyota und dem deutschen Edelwagenhersteller Mercedes Die Antwort lautet Corporate Identity. Beide Unternehmen haben ihre eigene Identität und treten dem entsprechend in der Öffentlichkeit auf. Jedoch ist Corporate Identity mehr als das blosse Auftreten in der Öffentlichkeit. Was es bedeutet und welche Formen es gibt, bildet den zentralen Leitfaden dieser Arbeit. Für das Grundverständnis der Thematik wird zu Beginn der Begriff Corporate Identity definiert. Danach folgen die Aufgaben, Erscheinungsformen und die Instrumente der Corporate Identity. Des Weiteren werden die verschiedenen Phasen, die die Corporate Identity im Laufe der Geschichte durchlaufen hat, erläutert. Ebook.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
ISBN: 3346203573 bzw. 9783346203571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2020)
ISBN: 9783346203571 bzw. 3346203573, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2020)
ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.