Von dem Buch Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele100%: Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (ISBN: 9783346203571) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele100%: Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (ISBN: 9783346203564) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.63 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346203571 - Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
Anonym

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346203571 bzw. 3346203573, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegt der Unterschied zwischen dem Vize-Weltmarktführer Toyota und dem deutschen Edelwagenhersteller Mercedes? Die Antwort lautet Corporate Identity. Beide Unternehmen haben ihre eigene Identität und treten dem entsprechend in der Öffentlichkeit auf. Jedoch ist Corporate Identity mehr als das blosse Auftreten in der Öffentlichkeit. Was es bedeutet und welche Formen es gibt, bildet den zentralen Leitfaden dieser Arbeit.Für das Grundverständnis der Thematik wird zu Beginn der Begriff Corporate Identity definiert. Danach folgen die Aufgaben, Erscheinungsformen und die Instrumente der Corporate Identity. Des Weiteren werden die verschiedenen Phasen, die die Corporate Identity im Laufe der Geschichte durchlaufen hat, erläutert. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346203564 - Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,0, Fachhochschule Erfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Worin liegt der Unterschied zwischen dem Vize-Weltmarktführer Toyota und dem deutschen Edelwagenhersteller Mercedes Die Antwort lautet Corporate Identity. Beide Unternehmen haben ihre eigene Identität und treten dem entsprechend in der Öffentlichkeit auf. Jedoch ist Corporate Identity mehr als das blosse Auftreten in der Öffentlichkeit. Was es bedeutet und welche Formen es gibt, bildet den zentralen Leitfaden dieser Arbeit. Für das Grundverständnis der Thematik wird zu Beginn der Begriff Corporate Identity definiert. Danach folgen die Aufgaben, Erscheinungsformen und die Instrumente der Corporate Identity. Des Weiteren werden die verschiedenen Phasen, die die Corporate Identity im Laufe der Geschichte durchlaufen hat, erläutert. Ebook.
3
3346203573 - Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
Anonym

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346203573 bzw. 9783346203571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 22.96 ( 23.49)¹
unverbindlich
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346203573 - Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346203573 bzw. 9783346203571, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele ab 15.99 EURO.
5
9783346203564 - Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele ab 14.99 EURO.
6
9783346203571 - Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
Anonym

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346203571 bzw. 3346203573, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.63 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 18.56 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-10T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783346203564 - Anonym: Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele
Anonym

Die Corporate Identity des Unternehmens. Konzepte und ausgewählte Beispiele (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346203564 bzw. 3346203565, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…