Von dem Buch Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback)100%: Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback) (ISBN: 9783346204127) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext100%: Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (ISBN: 9783346204110) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback)
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346204127 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.84 ( 26.43)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 31.46 ( 32.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet die fortschreitende Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche für Lehrende und Lernende? Sollen neue Lehr- und Lernangebote entwickelt oder Bewährtes mit digitalen Mitteln verbessert werden? Oder lässt sich vielleicht beides miteinander verbinden? Eine gelingende Integration von digitalen Medien in schulischen Lern- und Bildungsprozessen weist eine der zentralen aktuellen Herausforderungen des deutschen Bildungssystems als auch der alltäglichen Arbeit der Lehrkräfte auf. Hierbei handelt es sich um einen Paradigmenwechsel, der zu einer beträchtlichen Veränderung der Lernkultur an Schulen führen muss und sich demnach auch in alle schulischen Bereiche auswirkt. Dies geht zum Einen mit der Notwendigkeit einer zunehmenden Personalisierung von Lernprozessen und den fortschreitenden Anforderungen an die Selbstorganisationsfähigkeit der Schüler*innen einher und zum Anderen über veränderte Kommunikationsprozesse, die durch die Digitalisierung eine erhebliche Beschleunigung erfahren und schulische Systeme deutlich aktiver werden lassen. Zudem bietet der Einsatz von neuen Technologien und Innovationen eine grosse Chance für die pädagogische Arbeit. Entsprechend dafür wurde Medienbildung vor einigen Jahren insbesondere als Teil des schulischen Bildungsauftrags festgeschrieben, welches in Kapitel 3 noch näher beschrieben wird. Dennoch birgt die Ausweitung digitaler Medien im Schulalltag wesentliche Möglichkeiten aber auch Grenzen, mit denen Akteur*innen auf allen Ebenen des Bildungssystems umzugehen haben. Die Zielgruppe sind jene Personen, denen die Zukunft der Schule am Herzen liegt, nämlich der Bildungspolitik, Bildungsadministration, Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern, Schüler*innen, aber auch die Lehrerausbildung und Bildungsforschung. Books.
2
9783346204127 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet die fortschreitende Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche für Lehrende und Lernende? Sollen neue Lehr- und Lernangebote entwickelt oder Bewährtes mit digitalen Mitteln verbessert werden? Oder lässt sich vielleicht beides miteinander verbinden? Eine gelingende Integration von digitalen Medien in schulischen Lern- und Bildungsprozessen weist eine der zentralen aktuellen Herausforderungen des deutschen Bildungssystems als auch der alltäglichen Arbeit der Lehrkräfte auf. Hierbei handelt es sich um einen Paradigmenwechsel, der zu einer beträchtlichen Veränderung der Lernkultur an Schulen führen muss und sich demnach auch in alle schulischen Bereiche auswirkt. Dies geht zum Einen mit der Notwendigkeit einer zunehmenden Personalisierung von Lernprozessen und den fortschreitenden Anforderungen an die Selbstorganisationsfähigkeit der Schülerinnen einher und zum Anderen über veränderte Kommunikationsprozesse, die durch die Digitalisierung eine erhebliche Beschleunigung erfahren und schulische Systeme deutlich aktiver werden lassen. Zudem bietet der Einsatz von neuen Technologien und Innovationen eine grosse Chance für die pädagogische Arbeit. Entsprechend dafür wurde Medienbildung vor einigen Jahren insbesondere als Teil des schulischen Bildungsauftrags festgeschrieben , welches in Kapitel 3 noch näher beschrieben wird. Dennoch birgt die Ausweitung digitaler Medien im Schulalltag wesentliche Möglichkeiten aber auch Grenzen, mit denen Akteurinnen auf allen Ebenen des Bildungssystems umzugehen haben. Die Zielgruppe sind jene Personen, denen die Zukunft der Schule am Herzen liegt, nämlich der Bildungspolitik, Bildungsadministration, Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern, Schülerinnen, aber auch die Lehrerausbildung und Bildungsforschung. 2020 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346204127 - Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Universität Vechta, früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet die fortschreitende Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche für Lehrende und Lernende? Sollen neue Lehr- und Lernangebote entwickelt oder Bewährtes mit digitalen Mitteln verbessert werden? Oder lässt sich vielleicht beides miteinander verbinden? Eine gelingende Integration von digitalen Medien in schulischen Lern- und Bildungsprozessen weist eine der zentralen aktuellen Herausforderungen des deutschen Bildungssystems als auch der alltäglichen Arbeit der Lehrkräfte auf. Hierbei handelt es sich um einen Paradigmenwechsel, der zu einer beträchtlichen Veränderung der Lernkultur an Schulen führen muss und sich demnach auch in alle schulischen Bereiche auswirkt. Dies geht zum Einen mit der Notwendigkeit einer zunehmenden Personalisierung von Lernprozessen und den fortschreitenden Anforderungen an die Selbstorganisationsfähigkeit der Schüler*innen einher und zum Anderen über veränderte Kommunikationsprozesse, die durch die Digitalisierung eine erhebliche Beschleunigung erfahren und schulische Systeme deutlich aktiver werden lassen. Zudem bietet der Einsatz von neuen Technologien und Innovationen eine grosse Chance für die pädagogische Arbeit. Entsprechend dafür wurde Medienbildung vor einigen Jahren insbesondere als Teil des schulischen Bildungsauftrags festgeschrieben , welches in Kapitel 3 noch näher beschrieben wird. Dennoch birgt die Ausweitung digitaler Medien im Schulalltag wesentliche Möglichkeiten aber auch Grenzen, mit denen Akteur*innen auf allen Ebenen des Bildungssystems umzugehen haben. Die Zielgruppe sind jene Personen, denen die Zukunft der Schule am Herzen liegt, nämlich der Bildungspolitik, Bildungsadministration, Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern, Schüler*innen, aber auch die Lehrerausbildung und Bildungsforschung.
4
9783346204127 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Universität Vechta; früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet die fortschreitende Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche für Lehrende und Lernende Sollen neue Lehr- und Lernangebote entwickelt oder Bewährtes mit digitalen Mitteln verbessert werden Oder lässt sich vielleicht beides miteinander verbinden Eine gelingende Integration von digitalen Medien in schulischen Lern- und Bildungsprozessen weist eine der zentralen aktuellen Herausforderungen des deutschen Bildungssystems als auch der alltäglichen Arbeit der Lehrkräfte auf. Hierbei handelt es sich um einen Paradigmenwechsel, der zu einer beträchtlichen Veränderung der Lernkultur an Schulen führen muss und sich demnach auch in alle schulischen Bereiche auswirkt. Dies geht zum Einen mit der Notwendigkeit einer zunehmenden Personalisierung von Lernprozessen und den fortschreitenden Anforderungen an die Selbstorganisationsfähigkeit der Schüler\*innen einher und zum Anderen über veränderte Kommunikationsprozesse, die durch die Digitalisierung eine erhebliche Beschleunigung erfahren und schulische Systeme deutlich aktiver werden lassen. Zudem bietet der Einsatz von neuen Technologien und Innovationen eine grosse Chance für die pädagogische Arbeit. Entsprechend dafür wurde Medienbildung vor einigen Jahren insbesondere als Teil des schulischen Bildungsauftrags festgeschrieben , welches in Kapitel 3 noch näher beschrieben wird. Dennoch birgt die Ausweitung digitaler Medien im Schulalltag wesentliche Möglichkeiten aber auch Grenzen, mit denen Akteur\*innen auf allen Ebenen des Bildungssystems umzugehen haben. Die Zielgruppe sind jene Personen, denen die Zukunft der Schule am Herzen liegt, nämlich der Bildungspolitik, Bildungsadministration, Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern, Schüler\*innen, aber auch die Lehrerausbildung und Bildungsforschung. 24 pp. Deutsch, Books.
5
9783346204110 - Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346204110 bzw. 3346204111, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Universität Vechta früher Hochschule Vechta, Sprache: Deutsch, Abstract: Was bedeutet die fortschreitende Digitalisierung sämtlicher Lebensbereiche für Lehrende und Lernende Sollen neue Lehr- und Lernangebote entwickelt oder Bewährtes mit digitalen Mitteln verbessert werden Oder lässt sich vielleicht beides miteinander verbinden Eine gelingende Integration von digitalen Medien in schulischen Lern- und Bildungsprozessen weist eine der zentralen aktuellen Herausforderungen des deutschen Bildungssystems als auch der alltäglichen Arbeit der Lehrkräfte auf. Hierbei handelt es sich um einen Paradigmenwechsel, der zu einer beträchtlichen Veränderung der Lernkultur an Schulen führen muss und sich demnach auch in alle schulischen Bereiche auswirkt. Dies geht zum Einen mit der Notwendigkeit einer zunehmenden Personalisierung von Lernprozessen und den fortschreitenden Anforderungen an die Selbstorganisationsfähigkeit der Schüler\*innen einher und zum Anderen über veränderte Kommunikationsprozesse, die durch die Digitalisierung eine erhebliche Beschleunigung erfahren und schulische Systeme deutlich aktiver werden lassen. Zudem bietet der Einsatz von neuen Technologien und Innovationen eine grosse Chance für die pädagogische Arbeit. Entsprechend dafür wurde Medienbildung vor einigen Jahren insbesondere als Teil des schulischen Bildungsauftrags festgeschrieben , welches in Kapitel 3 noch näher beschrieben wird. Dennoch birgt die Ausweitung digitaler Medien im Schulalltag wesentliche Möglichkeiten aber auch Grenzen, mit denen Akteur\*innen auf allen Ebenen des Bildungssystems umzugehen haben. Die Zielgruppe sind jene Personen, denen die Zukunft der Schule am Herzen liegt, nämlich der Bildungspolitik, Bildungsadministration, Schulleitungen, Lehrkräfte, Eltern, Schüler\*innen, aber auch die Lehrerausbildung und Bildungsforschung. Ebook.
6
334620412X - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 334620412X bzw. 9783346204127, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.01 ( 21.49)¹
unverbindlich
Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Pädagogik,.
7
9783346204110 - Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346204110 bzw. 3346204111, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783346204127 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Moeglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.88 ( 2.95)¹ = Fr. 16.56 ( 16.94)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346204110 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346204110 bzw. 3346204111, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
10
9783346204127 - Anonym: Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung in der schulischen Bildung. Möglichkeiten und Grenzen einer Digitalisierung im Schulkontext (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346204127 bzw. 334620412X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 25.98 ( 26.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…