Verkaufsphasen im direkten Gesprach mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung (Paperback)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 28.04.2021)1
Symbolbild
Verkaufsphasen im direkten Gesprach mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346206565 bzw. 3346206564, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Inspizierung des direkten Verkaufsgesprächs und seinen einzelnen Phasen auseinander. Aus den Veränderungen des Konsumverhaltens ergeben sich konsekutiv neue Dynamiken, die eine Sensibilisierung des Verkaufsmanagements erfordern. Das wissenschaftliche Essay untersucht die Vor- und Nachteile von Verkaufsphasen im direkten Gespräch mit dem Konsumenten. Dazu werden unter- schiedliche Theorien einander gegenübergestellt und anschliessend synthetisiert. Im Fazit werden die wesentlichen Resultate zusammengefasst sowie Implikationen für die weiterführende Forschung gegeben. Die Corona-Krise stellt die deutsche Wirtschaft vor die grösste, drohende Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg. Es wird mit einer Neuverschuldung von ca. 156 Milliarden Euro, gerechnet. Insbesondere betroffen ist der Wirtschaftszweig des Einzelhandels. Durch die Schliessung der Ladenzeilen im Zuge des Shutdowns, droht - laut Aussage des Handelsverbandes Deutschland - dem Einzelhandel ein täglicher, monetärer Verlust von 1,15 Milliarden Euro. Books.
Language: German. Brand new Book. Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich mit der Inspizierung des direkten Verkaufsgesprächs und seinen einzelnen Phasen auseinander. Aus den Veränderungen des Konsumverhaltens ergeben sich konsekutiv neue Dynamiken, die eine Sensibilisierung des Verkaufsmanagements erfordern. Das wissenschaftliche Essay untersucht die Vor- und Nachteile von Verkaufsphasen im direkten Gespräch mit dem Konsumenten. Dazu werden unter- schiedliche Theorien einander gegenübergestellt und anschliessend synthetisiert. Im Fazit werden die wesentlichen Resultate zusammengefasst sowie Implikationen für die weiterführende Forschung gegeben. Die Corona-Krise stellt die deutsche Wirtschaft vor die grösste, drohende Rezession seit dem Zweiten Weltkrieg. Es wird mit einer Neuverschuldung von ca. 156 Milliarden Euro, gerechnet. Insbesondere betroffen ist der Wirtschaftszweig des Einzelhandels. Durch die Schliessung der Ladenzeilen im Zuge des Shutdowns, droht - laut Aussage des Handelsverbandes Deutschland - dem Einzelhandel ein täglicher, monetärer Verlust von 1,15 Milliarden Euro. Books.
2
Verkaufsphasen im direkten Gespräch mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung
~DE PB NW
ISBN: 3346206564 bzw. 9783346206565, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Verkaufsphasen im direkten Gespräch mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
3
Verkaufsphasen im direkten Gespraech mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346206565 bzw. 3346206564, in Deutsch, 16 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 40g, 16, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit setzt sich, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 40g, 16, Banküberweisung, PayPal.
4
Symbolbild
Verkaufsphasen im direkten Gespräch mit Konsumenten. Vor- und Nachteile der Anwendung (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346206565 bzw. 3346206564, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…