Von dem Buch Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich100%: Jemima Kumpf: Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich (ISBN: 9783346207227) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich100%: Jemima Kumpf: Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich (ISBN: 9783346207210) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 21.50 ( 21.99)¹ (vom 28.03.2021)
1
9783346207227 - Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346207227 bzw. 3346207226, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2.0, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medienlandschaft hat sich durch die Digitalisierung und der Technologie des Internets verändert. Auch die Public Relations sind von diesen Veränderungen betroffen, da ihnen nun neue Möglichkeiten der Stakeholder-Kommunikation zu Verfügung stehen. Neben dem klassischen Multiplikator des Journalisten, hat sich eine neue Berufsform gebildet: der Influencer. Doch was ist die Funktion eines Influencers, wie können die Public Relations ihn als Multiplikator nutzen und worin liegen die Funktions-Unterschiede zum Journalisten?Diese Fragen sollen in dieser Arbeit betrachtet werden. Deswegen wird in dieser Arbeit neben dem Journalisten, der Influencer als Multiplikator analysiert. Hierbei werden Funktionen beider Berufsgruppen dargestellt und die Beziehung dieser zu den Public Relations beleuchtet. Die Funktionen und Merkmale sind von wesentlichem Interesse für diese Untersuchung. Innerhalb der Public Relations ist bekannt, dass durch Multiplikatoren, die zu vermittelnde Information eine Transformation durchläuft, die eine Selbstbeschreibung in eine Fremdbeschreibung wandelt. Die Fremdbeschreibung verschafft den Public Relations eine höhere Glaubwürdigkeit. Doch welcher Multiplikator unterstützt sie dabei und unter welchen Bedingungen entscheidet sich die Public Relations für einen Multiplikator? Dass der Entscheidungsprozess bei der Wahl eines Multiplikators durch bestimmte Faktoren beeinflusst werden kann, ist evident. Unter welchen Bedingungen dies geschieht und wie stark welche Faktoren die Wahl eines Multiplikators beeinflussen, wird in der vorliegenden Arbeit erforscht. Um einen genauen Zusammenhang zwischen bestimmten Bedingungen und der Wahl des Multiplikators feststellen zu können, werden Interviews mit Experten geführt.
2
9783346207210 - Jemima Kumpf: Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich
Jemima Kumpf

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346207210 bzw. 3346207218, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2.0, Hochschule Hannover, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Medienlandschaft hat sich durch die Digitalisierung und der Technologie des Internets verändert. Auch die Public Relations sind von diesen Veränderungen betroffen, da ihnen nun neue Möglichkeiten der Stakeholder-Kommunikation zu Verfügung stehen. Neben dem klassischen Multiplikator des Journalisten, hat sich eine neue Berufsform gebildet: der Influencer. Doch was ist die Funktion eines Influencers, wie können die Public Relations ihn als Multiplikator nutzen und worin liegen die Funktions-Unterschiede zum Journalisten Diese Fragen sollen in dieser Arbeit betrachtet werden. Deswegen wird in dieser Arbeit neben dem Journalisten, der Influencer als Multiplikator analysiert. Hierbei werden Funktionen beider Berufsgruppen dargestellt und die Beziehung dieser zu den Public Relations beleuchtet. Die Funktionen und Merkmale sind von wesentlichem Interesse für diese Untersuchung. Innerhalb der Public Relations ist bekannt, dass durch Multiplikatoren, die zu vermittelnde Information eine Transformation durchläuft, die eine Selbstbeschreibung in eine Fremdbeschreibung wandelt. Die Fremdbeschreibung verschafft den Public Relations eine höhere Glaubwürdigkeit. Doch welcher Multiplikator unterstützt sie dabei und unter welchen Bedingungen entscheidet sich die Public Relations für einen Multiplikator Dass der Entscheidungsprozess bei der Wahl eines Multiplikators durch bestimmte Faktoren beeinflusst werden kann, ist evident. Unter welchen Bedingungen dies geschieht und wie stark welche Faktoren die Wahl eines Multiplikators beeinflussen, wird in der vorliegenden Arbeit erforscht. Um einen genauen Zusammenhang zwischen bestimmten Bedingungen und der Wahl des Multiplikators feststellen zu können, werden Interviews mit Experten geführt. Ebook.
3
3346207226 - Jemima Kumpf: Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich
Jemima Kumpf

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346207226 bzw. 9783346207227, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
9783346207210 - Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346207210 bzw. 3346207218, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich ab 16.99 EURO.
5
9783346207227 - Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Journalist vs. Influencer. Zwei Multiplikatoren für die Public Relations im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346207227 bzw. 3346207226, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, binnen 5 - 7 werkdagen, zzgl. Versandkosten.
Lade…