P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.63 ( 14.99)¹ (vom 03.08.2020)
1
9783346208200 - Wiebke Adler: P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion
Symbolbild
Wiebke Adler

P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346208200 bzw. 3346208206, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion: Akademische Arbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Folgendem wird das klassische 4 P-Modell kurz definiert, anschliessend erklärt wie die digitale Welt diese Begriffe verändert. Aktuellere Marketing-Modelle werden vorgestellt und abschliessend kritisch betrachtet. Das 4 P-Modell umfasst die Kategorien Product, Promotion, Place und Price und dient dazu, das richtige Marketing zu entwickeln. Es wurde von McCarthy formuliert, als nach dem 2. Weltkrieg ein Nachfrageüberhang entstanden war und die sogenannte Produktorientierung herrschte. Im Laufe der letzten Jahrzehnte haben sich die 4 P`s jedoch elementar verändert, dass auch keine Erweiterung durch die zusätzlichen 3 P`s Personnel, Process und Physical Facilities für eine moderne Anwendung ausreicht. Natürlich muss ein Unternehmen weiterhin Massnahmen und Überlegungen bzgl. dem angebotenem Prdoukt/ Dienstleistung, dem Verkaufsort und Vertriebsweg, dem angebotenem Preis und zur angewandten Werbetechnik tätigen, allerdings mit dem Fokus auf dem Kunden und nicht auf dem Unternehmen. Ausreichend und gut qualifiziertes Personal (Personell), effiziente Prozesse (Process) und als Beispiel schön eingerichtete Restaurants (Physical Facilities) erhöhen zwar die Kundenzufriedenheit, beziehen sich jedoch wieder zu stark auf das Unternehmen und nicht auf das eigentliche Bedürfnis des Kunden. Ebook.
2
9783346208200 - P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion

P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346208200 bzw. 3346208206, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.63 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
P4-Modell und Marketing als betriebliche Funktion ab 14.99 EURO.
Lade…