Von dem Buch Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line100%: Krebs, Chris: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (ISBN: 9783346209405) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (eBook, PDF)100%: Krebs, Chris: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (eBook, PDF) (ISBN: 9783346209399) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
9 Angebote vergleichen

Preise202120222023
SchnittFr. 18.19 ( 18.59)¹ Fr. 17.57 ( 17.95)¹ Fr. 17.57 ( 17.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 14.67 ( 14.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346209405 - Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 17.57 ( 17.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden. Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen. Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus. 21.0 x 14.8 x 0.4 cm, Buch.
2
9783346209405 - Chris Krebs: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (Paperback)
Symbolbild
Chris Krebs

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.94 ( 28.55)¹ + Versand: Fr. 5.63 ( 5.75)¹ = Fr. 33.57 ( 34.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden. Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen. Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus. Books.
3
9783346209405 - Chris Krebs: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Symbolbild
Chris Krebs

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden. Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen. Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus. 36 pp. Deutsch, Books.
4
9783346209405 - Krebs, Chris: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Krebs, Chris

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden.Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen.Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus. 2020 36 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346209399 - Krebs, Chris: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (eBook, PDF)
Krebs, Chris

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346209399 bzw. 3346209393, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden. Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen. Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus.
6
9783346209405 - Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden.Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen.Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus.
7
9783346209399 - Chris Krebs: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Symbolbild
Chris Krebs

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346209399 bzw. 3346209393, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Informationswissenschaften, Informationsmanagement, Note: 1,2, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Intention dieser Arbeit ist es, Erfolgsfaktoren des CSR Konzeptes zu erläutern und der Frage nach der Bedeutung von CSR für Unternehmen nachzugehen. Deshalb werden in dieser Arbeit unterschiedliche Definitionsstufen von CSR und des Kommunikationsgedankens betrachtet und der Frage nach einer eindeutigen Definition nachgegangen. In Anbetracht der bestehenden Vielzahl an Definitionen und unterschiedlichen Auffassungen zur gesellschaftlichen Verantwortung von Unternehmen fällt es schwer, die Begrifflichkeit am Handeln der Unternehmen zu messen. Ohne eine eindeutige Definition werden stark voneinander abweichende Handlungen unter dem Begriff verstanden. Das zunehmende gesellschaftliche Interesse nach mehr Verantwortung und Nachhaltigkeit von Unternehmen, ist ein mittlerweile global bekanntes Thema. Die sogenannte Corporate Social Responsibility (CSR) spielt unternehmensweit eine wichtige Rolle. Deutlich wird dies nicht zuletzt durch zahlreiche Publikationen auf internationaler Ebene, innerhalb der letzten 15 Jahre. Steigende Konkurrenz, bedingt durch die Globalisierung, und der damit verbundene höhere Wettbewerbsdruck erschweren es den Unternehmen, sich gegen seine Antagonisten durchzusetzen. Um die eigene Attraktivität am Markt zu wahren, müssen die Unternehmen genau hier fortschrittlich handeln, um sich abzuheben. Dies gelingt bestmöglich durch ein nachhaltiges und verantwortungsbewusstes Wirtschaften, welches nicht zuletzt durch zahlreiche Demonstrationen der Bevölkerung auf grosse Zustimmung getroffen ist. Menschenrechte, ökologische Faktoren, soziale Ansprüche, Klimaerwärmung und die steigende Ressourcenknappheit, stellen die Corporate Social Responsibility in den Fokus. Zahlreiche Unternehmungen richten aufgrund dieser Probleme ihre strategische und unternehmerische Planung danach aus. Ebook.
8
3346209407 - Chris Krebs: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Chris Krebs

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346209407 bzw. 9783346209405, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
9
9783346209405 - Krebs, Chris: Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line
Symbolbild
Krebs, Chris

Corporate Social Responsibility Kommunikation. Erfolgsfaktoren und Beurteilung vor dem Hintergrund der Triple Bottom Line (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346209405 bzw. 3346209407, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 22.54 ( 23.03)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 27.03 ( 27.62)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…