Von dem Buch Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback)100%: Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback) (ISBN: 9783346209900) GRIN Verlag, United States, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (eBook, PDF)64%: Jung, Anke: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (eBook, PDF) (ISBN: 9783346209894) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.81 ( 7.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346209900 - Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback)
Anke Jung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.45 ( 15.80)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 21.07 ( 21.55)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. Books.
2
9783346209900 - Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung : Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Anke Jung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung : Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. 32 pp. Deutsch, Books.
3
9783346209900 - Jung, Anke: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Jung, Anke

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. 2020 32 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346209894 - Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - eBook
Anke Jung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - eBook (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.... eBooks.
5
9783346209894 - Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Symbolbild
Anke Jung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. Ebook.
6
9783346209894 - Jung, Anke: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (eBook, PDF)
Jung, Anke

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (eBook, PDF) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.
7
3346209903 - Anke Jung: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
Anke Jung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346209903 bzw. 9783346209900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.81 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 15.14 ( 15.49)¹
unverbindlich
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung ab 7.99 € als Taschenbuch: Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur Werkstatt und Versicherung. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
9783346209894 - Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346209900 - Jung, Anke: Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung:Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
Jung, Anke

Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung:Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 13.92 ( 14.24)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 18.41 ( 18.83)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…