Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback)
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 7.81 (€ 7.99)¹ (vom 28.04.2021)Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Psychologische Erklarungsansatze und Geschaftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. Books.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung : Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2020)
ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. 32 pp. Deutsch, Books.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (2017)
ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätze erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. 2020 32 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - eBook (2017)
ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.... eBooks.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung - Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2017)
ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben. Ebook.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung (eBook, PDF) (2017)
ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und der Grenzen von Kundenbindungsmassnahmen aufgezeigt. Zudem wird das Dienstleistungsmarketing am Beispiel einer Bankberatung inklusive psychologischer Erklärungsansätzte erklärt und es werden Einblicke in die Geschäftsfeldstrategien eines Friseurs, einer Werkstatt und einer Versicherung gegeben.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
ISBN: 3346209903 bzw. 9783346209900, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung
ISBN: 9783346209894 bzw. 334620989X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung:Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung (2017)
ISBN: 9783346209900 bzw. 3346209903, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.