Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 6.84 (€ 6.99)¹ (vom 03.08.2020)1
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept - eBook (2018)
DE NW EB
ISBN: 9783346212092 bzw. 3346212092, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär.... eBooks.
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär.... eBooks.
2
Symbolbild
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346212092 bzw. 3346212092, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär. Ebook.
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär. Ebook.
3
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346212092 bzw. 3346212092, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär.
4
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346212092 bzw. 3346212092, vermutlich in Deutsch, Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept - eBook als pdf von - GRIN Verlag - 9783346212092, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…