Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 7.82 ( 7.99)¹ (vom 03.10.2020)
1
9783346212108 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346212108 bzw. 3346212106, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.41 ( 15.75)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 18.63 ( 19.04)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär.
2
9783346212108 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212108 bzw. 3346212106, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Einsendeaufgabe befasst sich mit Themen des Sport-Marketings. Zum einen wird eine SWOT-Analyse für den Fussballclub TSG Hoffenheim durchgeführt. Zum anderen wird ein Merchandising-Konzept anlässlich des 30-Jährigen Jubiläums eines Volleyballvereins erstellt. Der Verein besteht aus den Sektionen Breiten- und Leistungssport, ist bestrebt Kinder- und Jugendarbeit zu fördern, hat diverse Kooperationspartner und beschreibt sich selbst als sportlich, freundlich und familiär. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
3346212106 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346212106 bzw. 9783346212108, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 15.16 ( 15.49)¹
unverbindlich
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept ab 7.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
4
9783346212108 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212108 bzw. 3346212106, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 10.76 ( 10.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 7,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-19T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
3346212106 - Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346212106 bzw. 9783346212108, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 7.82 ( 7.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept ab 7.99 EURO.
6
9783346212108 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
Symbolbild
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346212108 bzw. 3346212106, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 12.23 ( 12.50)¹ + Versand: Fr. 3.77 ( 3.85)¹ = Fr. 16.00 ( 16.35)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
7
9783346212108 - Anonym: Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept
Symbolbild
Anonym

Sportmarketing. SWOT-Analyse und Merchandising-Konzept (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346212108 bzw. 3346212106, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 8.64 ( 8.83)¹ + Versand: Fr. 6.44 ( 6.58)¹ = Fr. 15.08 ( 15.41)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…