Von dem Buch Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Hild, Jan: Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (ISBN: 9783346212146) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
100%: Hild, Jan: Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (eBook, PDF) (ISBN: 9783346212139) 2017, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.65 (€ 15.99)¹ (vom 03.10.2020)1
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (2017)
DE NW
ISBN: 9783346212146 bzw. 3346212149, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit soll einen Überblick über die Vielzahl an Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von Handelsunternehmen vermitteln. Es wird Augenmerk auf eine Komprimierung der Markteintrittsstrategien, eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Filialisierung und auf das Konzept der Standardisierung gelegt. Anschliessend wird das Unternehmen LIDL anhand der theoretischen Aspekte betrachtet und dabei die Präsenz und Strategie auf Auslandsmärkten interpretiert und ausgewertet. Durch die enorme Breite des Themas 'Internationalisierung' kann man im Rahmen dieser Arbeit nur auf eine Hand von Thematiken eingehen. Innerhalb der Internationalisierungsstrategien werden lediglich einige Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien miteinbezogen. Das grosse Volumen des Themas würde auch das Zusammenspiel des Marketing-Mixes in Bezug auf das internationale Management beinhalten. Dies spielt vor allem bei der Expansion ins Ausland eine grosse Rolle, kann aber aufgrund der Masse an Informationen in dieser Arbeit nicht behandelt werden. Jan Hild, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (eBook, PDF) (2017)
~DE NW
ISBN: 9783346212139 bzw. 3346212130, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit soll einen Überblick über die Vielzahl an Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von Handelsunternehmen vermitteln. Es wird Augenmerk auf eine Komprimierung der Markteintrittsstrategien, eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Filialisierung und auf das Konzept der Standardisierung gelegt. Anschliessend wird das Unternehmen LIDL anhand der theoretischen Aspekte betrachtet und dabei die Präsenz und Strategie auf Auslandsmärkten interpretiert und ausgewertet. Durch die enorme Breite des Themas "Internationalisierung" kann man im Rahmen dieser Arbeit nur auf eine Hand von Thematiken eingehen. Innerhalb der Internationalisierungsstrategien werden lediglich einige Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien miteinbezogen. Das grosse Volumen des Themas würde auch das Zusammenspiel des Marketing-Mixes in Bezug auf das internationale Management beinhalten. Dies spielt vor allem bei der Expansion ins Ausland eine grosse Rolle, kann aber aufgrund der Masse an Informationen in dieser Arbeit nicht behandelt werden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit soll einen Überblick über die Vielzahl an Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von Handelsunternehmen vermitteln. Es wird Augenmerk auf eine Komprimierung der Markteintrittsstrategien, eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Filialisierung und auf das Konzept der Standardisierung gelegt. Anschliessend wird das Unternehmen LIDL anhand der theoretischen Aspekte betrachtet und dabei die Präsenz und Strategie auf Auslandsmärkten interpretiert und ausgewertet. Durch die enorme Breite des Themas "Internationalisierung" kann man im Rahmen dieser Arbeit nur auf eine Hand von Thematiken eingehen. Innerhalb der Internationalisierungsstrategien werden lediglich einige Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien miteinbezogen. Das grosse Volumen des Themas würde auch das Zusammenspiel des Marketing-Mixes in Bezug auf das internationale Management beinhalten. Dies spielt vor allem bei der Expansion ins Ausland eine grosse Rolle, kann aber aufgrund der Masse an Informationen in dieser Arbeit nicht behandelt werden.
3
Symbolbild
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346212139 bzw. 3346212130, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit soll einen Überblick über die Vielzahl an Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von Handelsunternehmen vermitteln. Es wird Augenmerk auf eine Komprimierung der Markteintrittsstrategien, eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Filialisierung und auf das Konzept der Standardisierung gelegt. Anschliessend wird das Unternehmen LIDL anhand der theoretischen Aspekte betrachtet und dabei die Präsenz und Strategie auf Auslandsmärkten interpretiert und ausgewertet. Durch die enorme Breite des Themas `Internationalisierung` kann man im Rahmen dieser Arbeit nur auf eine Hand von Thematiken eingehen. Innerhalb der Internationalisierungsstrategien werden lediglich einige Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien miteinbezogen. Das grosse Volumen des Themas würde auch das Zusammenspiel des Marketing-Mixes in Bezug auf das internationale Management beinhalten. Dies spielt vor allem bei der Expansion ins Ausland eine grosse Rolle, kann aber aufgrund der Masse an Informationen in dieser Arbeit nicht behandelt werden. Ebook.
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,4, Berufsakademie Rhein-Main in Rödermark, Sprache: Deutsch, Abstract: Die folgende Seminararbeit soll einen Überblick über die Vielzahl an Erfolgsfaktoren bei der Internationalisierung von Handelsunternehmen vermitteln. Es wird Augenmerk auf eine Komprimierung der Markteintrittsstrategien, eine Gegenüberstellung der Vor- und Nachteile der Filialisierung und auf das Konzept der Standardisierung gelegt. Anschliessend wird das Unternehmen LIDL anhand der theoretischen Aspekte betrachtet und dabei die Präsenz und Strategie auf Auslandsmärkten interpretiert und ausgewertet. Durch die enorme Breite des Themas `Internationalisierung` kann man im Rahmen dieser Arbeit nur auf eine Hand von Thematiken eingehen. Innerhalb der Internationalisierungsstrategien werden lediglich einige Markteintritts- und Marktbearbeitungsstrategien miteinbezogen. Das grosse Volumen des Themas würde auch das Zusammenspiel des Marketing-Mixes in Bezug auf das internationale Management beinhalten. Dies spielt vor allem bei der Expansion ins Ausland eine grosse Rolle, kann aber aufgrund der Masse an Informationen in dieser Arbeit nicht behandelt werden. Ebook.
4
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL
~DE PB NW
ISBN: 3346212149 bzw. 9783346212146, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346212146 bzw. 3346212149, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
Symbolbild
Identifikation der Erfolgsfaktoren in der Internationalisierung von Discountern am Beispiel von LIDL (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346212146 bzw. 3346212149, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Language: German. Brand new Book.
Lade…