Von dem Buch KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte100%: Lisa Mertens: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (ISBN: 9783346212160) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (eBook, PDF)87%: Mertens, Lisa: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (eBook, PDF) (ISBN: 9783346212153) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte
11 Angebote vergleichen

Preise202020212023
SchnittFr. 19.10 ( 19.52)¹ Fr. 15.65 ( 15.99)¹ Fr. 18.55 ( 18.95)¹
Nachfrage
Bester Preis: Fr. 15.65 ( 15.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346212160 - KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346212160 bzw. 3346212165, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung. Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolgt eine Arbeitsmarktsegmentierung, die Auswahl der Zielgruppe sowie die Positionierung des Unternehmens in den Arbeitsmärkten (Simon et. al., 1995, S. 14). Lisa Mertens, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346212160 - Mertens, Lisa: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte
Mertens, Lisa

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212160 bzw. 3346212165, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung.Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolgt eine Arbeitsmarktsegmentierung, die Auswahl der Zielgruppe sowie die Positionierung des Unternehmens in den Arbeitsmärkten (Simon et. al., 1995, S. 14). 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346212153 - Lisa Mertens: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte - Eine Fallstudie
Symbolbild
Lisa Mertens

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte - Eine Fallstudie (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346212153 bzw. 3346212157, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung. Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolgt eine Arbeitsmarktsegmentierung, die Auswahl der Zielgruppe sowie die Positionierung des Unternehmens in den Arbeitsmärkten (Simon et. al., 1995, S. 14). Ebook.
4
9783346212153 - Mertens, Lisa: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (eBook, PDF)
Mertens, Lisa

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346212153 bzw. 3346212157, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung. Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolgt eine Arbeitsmarktsegmentierung, die Auswahl der Zielgruppe sowie die Positionierung des Unternehmens in den Arbeitsmärkten (Simon et. al., 1995, S. 14).
5
9783346212160 - KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783346212160 bzw. 3346212165, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung.Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolgt eine Arbeitsmarktsegmentierung, die Auswahl der Zielgruppe sowie die Positionierung des Unternehmens in den Arbeitsmärkten (Simon et. al., 1995, S. 14).
6
9783346212160 - Lisa Mertens: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte: Eine Fallstudie (Paperback)
Symbolbild
Lisa Mertens

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte: Eine Fallstudie (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346212160 bzw. 3346212165, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 30.21 ( 30.87)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.36)¹ = Fr. 33.50 ( 34.23)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Das gewählte, mittelständische Unternehmen ist ein langjähriges Traditionsunternehmen, welches seit 25 Jahren im Bereich der Stahlverarbeitung und Schweisstechnik tätig ist. Der Lohnfertiger stellt Bauteile für den schweren Stahlbau her, die in die Geschäftsfelder Stahlbrückenbau, Zement- und Mineralindustrie, Maschinenbau, Stahlwasserbau und Stahlturmbau einzuordnen sind. Als spezielle Zusatzdienstleistung wird das Projektmanagement angeboten, welches die Abwicklung von komplexen Grossprojekten durch eine eigenständige Planungsabteilung gewährleistet. Diese und andere planende und leitenden Stellen, wie die Überwachung der Qualitätssicherung oder der Auftragssteuerung benötigen hochqualifiziertes Personal mit umfassendem Fachwissen im jeweiligen Bereich. Zum wachsenden Bedarf an Führungskräften wird die Anzahl an benötigten Fachkräften ebenfalls immer höher, da die technischen Fertigungsprozesse aufgrund der Grössenordnung weitaus komplexer sind, als es kleinere Serienprodukte aus dem leichten Stahlbau und das Branchen-Know-how andere Techniken und Qualifizierungen benötigen. Zusätzlich zum Rekrutierungsbedarf an Fachkräften stellt auch die Besetzung von Ausbildungsplätzen eine Herausforderung dar. Das Unternehmen ist mit einer Mitarbeiteranzahl von über 400 Personen und seinem langjährigen Bestehen am Markt als ein mittelständisches Unternehmen einzuordnen. Die Bearbeitung der Fallstudie erfolgt im Hinblick des Personalmarketing als Bereich des klassischen Marketings und gliedert sich in einen strategischen Personalmarketingansatz und der operativen Umsetzung der, aus der strategischen Analyse stammenden Handlungsbedarfe. Das über allem stehende Ziel ist die Erhöhung der wahrgenommenen Arbeitgeberattraktivität für Fach- und Führungskräfte in der Region Magdeburg und Umgebung. Ausgehend von dieser Zielfestlegung erfolg.
7
3346212165 - Lisa Mertens: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte
Lisa Mertens

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346212165 bzw. 9783346212160, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte ab 15.99 € als Taschenbuch: Eine Fallstudie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
8
3346212165 - KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346212165 bzw. 9783346212160, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte ab 15.99 EURO Eine Fallstudie.
9
9783346212153 - KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346212153 bzw. 3346212157, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte ab 14.99 EURO Eine Fallstudie.
10
9783346212160 - Mertens, Lisa: KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte: Eine Fallstudie
Mertens, Lisa

KMU Personalmarketing zur Rekrutierung junger Fach- und Führungskräfte: Eine Fallstudie (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212160 bzw. 3346212165, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-04-20T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…