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Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
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Bester Preis: Fr. 14.67 (€ 14.99)¹ (vom 02.09.2020)Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346212702 bzw. 334621270X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einführung einer CRM-Software zu beschreiben, welche einen Beitrag zu einer Optimierung des Kundenbeziehungsmanagement leisten kann. Hierzu werden Ziele definiert, die mit der Einführung einer neuen CRM-Software erreicht werden sollen. Ausserdem wird eine geeignete Software identifiziert und an konkreten Beispielen die Zielerreichung belegt und beschrieben. Über die Notwendigkeit, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten, besteht heute kein Zweifel mehr. Grund hierfür sind meist ähnliche oder sogar identische Produkte, welche keinen Spielraum für Differenzierungen bieten. Eine ausgeprägte Kundenorientierung scheint daher ein mögliches naheliegendes Differenzierungsmerkmal zu sein. Zahlreiche Software-Lösungen versprechen Unterstützung bei der Aufgabe, Kunden langfristig zu binden, jedoch sollte man sich stets bewusst sein, dass "CRM" mehr ist als eine Software. Customer Relationship Management - Kundenbeziehungsmanagement - ist eine innere Haltung, eine Einstellung des gesamten Unternehmens und zugleich eine Verpflichtung des Managements und aller Angestellten. Blickt man in der Zeit etwas zurück, gab es CRM schon lange Zeit. Zum Beispiel in Form eines Landarztes, der seine Patienten seit vielen Jahren - meist Jahrzehnten - kennt und daher zwischen mehreren optionalen Behandlungsmethoden die passendste auswählen kann. Oder auch in Form eines Gemischtwarenhändlers, der aufgrund eines überschaubaren Kundenstamms die Vorlieben seiner Kunden genau kannte und dementsprechend zielgerichtet Waren bevorraten konnte und so seine Kunden sehr individuell ansprechend konnte.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
ISBN: 9783346212702 bzw. 334621270X, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einführung einer CRM-Software zu beschreiben, welche einen Beitrag zu einer Optimierung des Kundenbeziehungsmanagement leisten kann. Hierzu werden Ziele definiert, die mit der Einführung einer neuen CRM-Software erreicht werden sollen. Ausserdem wird eine geeignete Software identifiziert und an konkreten Beispielen die Zielerreichung belegt und beschrieben. Über die Notwendigkeit, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten, besteht heute kein Zweifel mehr. Grund hierfür sind meist ähnliche oder sogar identische Produkte, welche keinen Spielraum für Differenzierungen bieten. Eine ausgeprägte Kundenorientierung scheint daher ein mögliches naheliegendes Differenzierungsmerkmal zu sein. Zahlreiche Software-Lösungen versprechen Unterstützung bei der Aufgabe, Kunden langfristig zu binden, jedoch sollte man sich stets bewusst sein, dass "CRM" mehr ist als eine Software. Customer Relationship Management - Kundenbeziehungsmanagement - ist eine innere Haltung, eine Einstellung des gesamten Unternehmens und zugleich eine Verpflichtung des Managements und aller Angestellten. Blickt man in der Zeit etwas zurück, gab es CRM schon lange Zeit. Zum Beispiel in Form eines Landarztes, der seine Patienten seit vielen Jahren - meist Jahrzehnten - kennt und daher zwischen mehreren optionalen Behandlungsmethoden die passendste auswählen kann. Oder auch in Form eines Gemischtwarenhändlers, der aufgrund eines überschaubaren Kundenstamms die Vorlieben seiner Kunden genau kannte und dementsprechend zielgerichtet Waren bevorraten konnte und so seine Kunden sehr individuell ansprechend konnte. 2020 44 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen (eBook, PDF)
ISBN: 9783346212696 bzw. 3346212696, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einführung einer CRM-Software zu beschreiben, welche einen Beitrag zu einer Optimierung des Kundenbeziehungsmanagement leisten kann. Hierzu werden Ziele definiert, die mit der Einführung einer neuen CRM-Software erreicht werden sollen. Ausserdem wird eine geeignete Software identifiziert und an konkreten Beispielen die Zielerreichung belegt und beschrieben. Über die Notwendigkeit, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten, besteht heute kein Zweifel mehr. Grund hierfür sind meist ähnliche oder sogar identische Produkte, welche keinen Spielraum für Differenzierungen bieten. Eine ausgeprägte Kundenorientierung scheint daher ein mögliches naheliegendes Differenzierungsmerkmal zu sein. Zahlreiche Software-Lösungen versprechen Unterstützung bei der Aufgabe, Kunden langfristig zu binden, jedoch sollte man sich stets bewusst sein, dass "CRM" mehr ist als eine Software. Customer Relationship Management - Kundenbeziehungsmanagement - ist eine innere Haltung, eine Einstellung des gesamten Unternehmens und zugleich eine Verpflichtung des Managements und aller Angestellten. Blickt man in der Zeit etwas zurück, gab es CRM schon lange Zeit. Zum Beispiel in Form eines Landarztes, der seine Patienten seit vielen Jahren - meist Jahrzehnten - kennt und daher zwischen mehreren optionalen Behandlungsmethoden die passendste auswählen kann. Oder auch in Form eines Gemischtwarenhändlers, der aufgrund eines überschaubaren Kundenstamms die Vorlieben seiner Kunden genau kannte und dementsprechend zielgerichtet Waren bevorraten konnte und so seine Kunden sehr individuell ansprechend konnte.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
ISBN: 9783346212696 bzw. 3346212696, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen: Projektarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, die Einführung einer CRM-Software zu beschreiben, welche einen Beitrag zu einer Optimierung des Kundenbeziehungsmanagement leisten kann. Hierzu werden Ziele definiert, die mit der Einführung einer neuen CRM-Software erreicht werden sollen. Ausserdem wird eine geeignete Software identifiziert und an konkreten Beispielen die Zielerreichung belegt und beschrieben. Über die Notwendigkeit, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten, besteht heute kein Zweifel mehr. Grund hierfür sind meist ähnliche oder sogar identische Produkte, welche keinen Spielraum für Differenzierungen bieten. Eine ausgeprägte Kundenorientierung scheint daher ein mögliches naheliegendes Differenzierungsmerkmal zu sein. Zahlreiche Software-Lösungen versprechen Unterstützung bei der Aufgabe, Kunden langfristig zu binden, jedoch sollte man sich stets bewusst sein, dass `CRM` mehr ist als eine Software. Customer Relationship Management - Kundenbeziehungsmanagement - ist eine innere Haltung, eine Einstellung des gesamten Unternehmens und zugleich eine Verpflichtung des Managements und aller Angestellten. Blickt man in der Zeit etwas zurück, gab es CRM schon lange Zeit. Zum Beispiel in Form eines Landarztes, der seine Patienten seit vielen Jahren - meist Jahrzehnten - kennt und daher zwischen mehreren optionalen Behandlungsmethoden die passendste auswählen kann. Oder auch in Form eines Gemischtwarenhändlers, der aufgrund eines überschaubaren Kundenstamms die Vorlieben seiner Kunden genau kannte und dementsprechend zielgerichtet Waren bevorraten konnte und so seine Kunden sehr individuell ansprechend konnte. Ebook.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
ISBN: 334621270X bzw. 9783346212702, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
ISBN: 334621270X bzw. 9783346212702, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen
ISBN: 9783346212696 bzw. 3346212696, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen (2020)
ISBN: 9783346212702 bzw. 334621270X, in Deutsch, 44 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (3 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-16T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Konzept für die Einführung einer integrierten CRM-Software in einem dienstleistungsorientierten Grosshandelsunternehmen (2017)
ISBN: 9783346212702 bzw. 334621270X, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.