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Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren100%: Riedel, Carla: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren (ISBN: 9783346212863) GRIN Verlag, N/A, in Deutsch, Taschenbuch.
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Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken (eBook, PDF)80%: Riedel, Carla: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken (eBook, PDF) (ISBN: 9783346212856) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
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Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren
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9783346212856 - Riedel, Carla: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken (eBook, PDF)
Riedel, Carla

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken (eBook, PDF) (2019)

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ISBN: 9783346212856 bzw. 3346212858, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Basierend auf der Erkenntnis, dass heutzutage die sozialen Netzwerke voll mit Werbung und Weiterempfehlungen sind, untersucht die folgende Ausarbeitung das Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities. Hierzu wird genauer auf die Entstehung, die Bedeutung und die Einflussfaktoren des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities eingegangen. Es stellt sich die Frage, inwieweit sich Weiterempfehlungen an Dritte auswirken. Folgende Annahmen lassen sich daher vorab formulieren und sind im Folgenden zu belegen: Das Weiterempfehlungsverhalten unterliegt der Strategie des Empfehlungsmarketings. Die Bedeutung des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities stieg in den letzten Jahren deutlich an. Je grösser die Reichweite des Empfehlenden ist, desto mehr Neukunden kann das Unternehmen generieren. Zuerst wird aber auf die Definition der Online-Community eingegangen. Anschliessend folgt eine Analyse der Entwicklung der virtuellen Welt. Als weiteren Punkt des Empfehlungsmarketings wird speziell auf die elektronische Ausrichtung, auch "Electronic-Word-of-Mouth-Marketing" genannt, eingegangen. Grund dafür ist die Existenz der Online-Communities, da es sich hier um das Weiterempfehlungsverhalten im Bereich des Internets handelt. Als vorletzten Punkt findet ein Ausblick in die Zukunft statt, gefolgt von der Schlussbemerkung. Die vorliegende Arbeit basiert auf einer ausführlichen Literaturrecherche und Analyse, welche dementsprechend im Literaturverzeichnis verzeichnet ist.
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9783346212863 - Riedel, Carla: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken
Riedel, Carla

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken (2019)

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Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Basierend auf der Erkenntnis, dass heutzutage die sozialen Netzwerke voll mit Werbung und Weiterempfehlungen sind, untersucht die folgende Ausarbeitung das Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities. Hierzu wird genauer auf die Entstehung, die Bedeutung und die Einflussfaktoren des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities eingegangen. Es stellt sich die Frage, inwieweit sich Weiterempfehlungen an Dritte auswirken. Folgende Annahmen lassen sich daher vorab formulieren und sind im Folgenden zu belegen: Das Weiterempfehlungsverhalten unterliegt der Strategie des Empfehlungsmarketings. Die Bedeutung des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities stieg in den letzten Jahren deutlich an. Je grösser die Reichweite des Empfehlenden ist, desto mehr Neukunden kann das Unternehmen generieren. Zuerst wird aber auf die Definition der Online-Community eingegangen. Anschliessend folgt eine Analyse der Entwicklung der virtuellen Welt. Als weiteren Punkt des Empfehlungsmarketings wird speziell auf die elektronische Ausrichtung, auch "Electronic-Word-of-Mouth-Marketing" genannt, eingegangen. Grund dafür ist die Existenz der Online-Communities, da es sich hier um das Weiterempfehlungsverhalten im Bereich des Internets handelt. Als vorletzten Punkt findet ein Ausblick in die Zukunft statt, gefolgt von der Schlussbemerkung. Die vorliegende Arbeit basiert auf einer ausführlichen Literaturrecherche und Analyse, welche dementsprechend im Literaturverzeichnis verzeichnet ist. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346212856 - Carla Riedel: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken - Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren
Symbolbild
Carla Riedel

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken - Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren (2019)

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Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Hochschule Ludwigshafen am Rhein, Sprache: Deutsch, Abstract: Basierend auf der Erkenntnis, dass heutzutage die sozialen Netzwerke voll mit Werbung und Weiterempfehlungen sind, untersucht die folgende Ausarbeitung das Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities. Hierzu wird genauer auf die Entstehung, die Bedeutung und die Einflussfaktoren des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities eingegangen. Es stellt sich die Frage, inwieweit sich Weiterempfehlungen an Dritte auswirken. Folgende Annahmen lassen sich daher vorab formulieren und sind im Folgenden zu belegen: Das Weiterempfehlungsverhalten unterliegt der Strategie des Empfehlungsmarketings. Die Bedeutung des Weiterempfehlungsverhalten in Online-Communities stieg in den letzten Jahren deutlich an. Je grösser die Reichweite des Empfehlenden ist, desto mehr Neukunden kann das Unternehmen generieren. Zuerst wird aber auf die Definition der Online-Community eingegangen. Anschliessend folgt eine Analyse der Entwicklung der virtuellen Welt. Als weiteren Punkt des Empfehlungsmarketings wird speziell auf die elektronische Ausrichtung, auch `Electronic-Word-of-Mouth-Marketing` genannt, eingegangen. Grund dafür ist die Existenz der Online-Communities, da es sich hier um das Weiterempfehlungsverhalten im Bereich des Internets handelt. Als vorletzten Punkt findet ein Ausblick in die Zukunft statt, gefolgt von der Schlussbemerkung. Die vorliegende Arbeit basiert auf einer ausführlichen Literaturrecherche und Analyse, welche dementsprechend im Literaturverzeichnis verzeichnet ist. Ebook.
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9783346212856 - Carla Riedel: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken - eBook
Carla Riedel

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken - eBook (2019)

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3346212866 - Carla Riedel: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken
Carla Riedel

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken

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9783346212863 - Riedel, Carla: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren
Riedel, Carla

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren (2020)

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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9783346212863 - Carla Riedel: Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren (Paperback)
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Carla Riedel

Electronic-Word-of-Mouth-Marketing in Online-Communities und sozialen Netzwerken: Entstehung, Bedeutung und Einflussfaktoren (Paperback) (2020)

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