Von dem Buch Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad100%: Schatara, Victoria: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (ISBN: 9783346212887) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (eBook, PDF)100%: Schatara, Victoria: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (eBook, PDF) (ISBN: 9783346212870) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.69 ( 13.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346212887 - Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346212887 bzw. 3346212882, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 15.61 ( 15.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Krieg und Frieden, Militär, Note: 1,7, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beleuchtet, wie Frauen für den Jihad angeworben werden. Der Fokus liegt hierbei an den Besonderheiten, bzw. konkreter, dem Gendern der Rekrutierung. Anders als bei anderen extremistischen Gruppen, wurden beim Islamischen Staat die heiligen Krieger aus der ganzen Welt über die sozialen Netzwerke angeworben, deren Vorteile als revolutionär schnelles Propagandamedium die Islamisten für sich entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der einzige Aspekt, in dem sich die Kampagnen des IS signifikant von vorangehenden unterscheiden, denn für diesen Kampf wurden ganz gezielt auch Frauen angesprochen. Wie die Anwerbe von Frauen für den Jihad von statten geht, ist der Untersuchungspunkt der vorliegenden Arbeit. Im ersten Teil wird nachgezeichnet, wie Frauen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal des ¿neuen¿ zum ¿alten¿ Jihads wurden. Danach werden Gründe für den Beitritt aus der Sicht der betroffenen Frauen aufgezählt und im Zuge dessen auch, welche Rhetorik und Strategien verwendet werden, um die Vorzüge des Beitritts für Frauen zu propagieren. Abschliessend zeigt eine Fallstudie aus den sozialen Netzwerken, wie sich die Theorie auf die Praxis anwenden lässt. Das Fazit am Ende der Arbeit fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammen, wobei er die aktuelle Situation der Frauen im IS einbezieht und bietet einen Ausblick auf die zukünftige Situation. Victoria Schatara, 21.0 x 14.8 x 0.1 cm, Buch.
2
9783346212887 - Victoria Schatara: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (Paperback)
Symbolbild
Victoria Schatara

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346212887 bzw. 3346212882, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.26 ( 26.83)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.36)¹ = Fr. 29.55 ( 30.19)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Krieg und Frieden, Militär, Note: 1,7, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beleuchtet, wie Frauen für den Jihad angeworben werden. Der Fokus liegt hierbei an den Besonderheiten, bzw. konkreter, dem Gendern der Rekrutierung. Anders als bei anderen extremistischen Gruppen, wurden beim Islamischen Staat die heiligen Krieger aus der ganzen Welt über die sozialen Netzwerke angeworben, deren Vorteile als revolutionär schnelles Propagandamedium die Islamisten für sich entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der einzige Aspekt, in dem sich die Kampagnen des IS signifikant von vorangehenden unterscheiden, denn für diesen Kampf wurden ganz gezielt auch Frauen angesprochen. Wie die Anwerbe von Frauen für den Jihad von statten geht, ist der Untersuchungspunkt der vorliegenden Arbeit. Im ersten Teil wird nachgezeichnet, wie Frauen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal des "neuen" zum "alten" Jihads wurden. Danach werden Gründe für den Beitritt aus der Sicht der betroffenen Frauen aufgezählt und im Zuge dessen auch, welche Rhetorik und Strategien verwendet werden, um die Vorzüge des Beitritts für Frauen zu propagieren. Abschliessend zeigt eine Fallstudie aus den sozialen Netzwerken, wie sich die Theorie auf die Praxis anwenden lässt. Das Fazit am Ende der Arbeit fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammen, wobei er die aktuelle Situation der Frauen im IS einbezieht und bietet einen Ausblick auf die zukünftige Situation.
3
9783346212870 - Victoria Schatara: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad
Symbolbild
Victoria Schatara

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346212870 bzw. 3346212874, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Krieg und Frieden, Militär, Note: 1,7, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beleuchtet, wie Frauen für den Jihad angeworben werden. Der Fokus liegt hierbei an den Besonderheiten, bzw. konkreter, dem Gendern der Rekrutierung. Anders als bei anderen extremistischen Gruppen, wurden beim Islamischen Staat die heiligen Krieger aus der ganzen Welt über die sozialen Netzwerke angeworben, deren Vorteile als revolutionär schnelles Propagandamedium die Islamisten für sich entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der einzige Aspekt, in dem sich die Kampagnen des IS signifikant von vorangehenden unterscheiden, denn für diesen Kampf wurden ganz gezielt auch Frauen angesprochen. Wie die Anwerbe von Frauen für den Jihad von statten geht, ist der Untersuchungspunkt der vorliegenden Arbeit. Im ersten Teil wird nachgezeichnet, wie Frauen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal des `neuen` zum `alten` Jihads wurden. Danach werden Gründe für den Beitritt aus der Sicht der betroffenen Frauen aufgezählt und im Zuge dessen auch, welche Rhetorik und Strategien verwendet werden, um die Vorzüge des Beitritts für Frauen zu propagieren. Abschliessend zeigt eine Fallstudie aus den sozialen Netzwerken, wie sich die Theorie auf die Praxis anwenden lässt. Das Fazit am Ende der Arbeit fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammen, wobei er die aktuelle Situation der Frauen im IS einbezieht und bietet einen Ausblick auf die zukünftige Situation. Ebook.
4
9783346212887 - Schatara, Victoria: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad
Schatara, Victoria

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212887 bzw. 3346212882, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Krieg und Frieden, Militär, Note: 1,7, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beleuchtet, wie Frauen für den Jihad angeworben werden. Der Fokus liegt hierbei an den Besonderheiten, bzw. konkreter, dem Gendern der Rekrutierung. Anders als bei anderen extremistischen Gruppen, wurden beim Islamischen Staat die heiligen Krieger aus der ganzen Welt über die sozialen Netzwerke angeworben, deren Vorteile als revolutionär schnelles Propagandamedium die Islamisten für sich entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der einzige Aspekt, in dem sich die Kampagnen des IS signifikant von vorangehenden unterscheiden, denn für diesen Kampf wurden ganz gezielt auch Frauen angesprochen. Wie die Anwerbe von Frauen für den Jihad von statten geht, ist der Untersuchungspunkt der vorliegenden Arbeit. Im ersten Teil wird nachgezeichnet, wie Frauen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal des "neuen" zum "alten" Jihads wurden. Danach werden Gründe für den Beitritt aus der Sicht der betroffenen Frauen aufgezählt und im Zuge dessen auch, welche Rhetorik und Strategien verwendet werden, um die Vorzüge des Beitritts für Frauen zu propagieren. Abschliessend zeigt eine Fallstudie aus den sozialen Netzwerken, wie sich die Theorie auf die Praxis anwenden lässt. Das Fazit am Ende der Arbeit fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammen, wobei er die aktuelle Situation der Frauen im IS einbezieht und bietet einen Ausblick auf die zukünftige Situation. 2020 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346212870 - Schatara, Victoria: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (eBook, PDF)
Schatara, Victoria

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346212870 bzw. 3346212874, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Soziologie - Krieg und Frieden, Militär, Note: 1,7, Universität Regensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Hausarbeit beleuchtet, wie Frauen für den Jihad angeworben werden. Der Fokus liegt hierbei an den Besonderheiten, bzw. konkreter, dem Gendern der Rekrutierung. Anders als bei anderen extremistischen Gruppen, wurden beim Islamischen Staat die heiligen Krieger aus der ganzen Welt über die sozialen Netzwerke angeworben, deren Vorteile als revolutionär schnelles Propagandamedium die Islamisten für sich entdeckt haben. Dies ist jedoch nicht der einzige Aspekt, in dem sich die Kampagnen des IS signifikant von vorangehenden unterscheiden, denn für diesen Kampf wurden ganz gezielt auch Frauen angesprochen. Wie die Anwerbe von Frauen für den Jihad von statten geht, ist der Untersuchungspunkt der vorliegenden Arbeit. Im ersten Teil wird nachgezeichnet, wie Frauen zu einem wichtigen Unterscheidungsmerkmal des "neuen" zum "alten" Jihads wurden. Danach werden Gründe für den Beitritt aus der Sicht der betroffenen Frauen aufgezählt und im Zuge dessen auch, welche Rhetorik und Strategien verwendet werden, um die Vorzüge des Beitritts für Frauen zu propagieren. Abschliessend zeigt eine Fallstudie aus den sozialen Netzwerken, wie sich die Theorie auf die Praxis anwenden lässt. Das Fazit am Ende der Arbeit fasst die wichtigsten Erkenntnisse der Arbeit zusammen, wobei er die aktuelle Situation der Frauen im IS einbezieht und bietet einen Ausblick auf die zukünftige Situation.
6
3346212882 - Victoria Schatara: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad
Victoria Schatara

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346212882 bzw. 9783346212887, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 21.03 ( 21.49)¹
unverbindlich
Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
7
3346212882 - Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346212882 bzw. 9783346212887, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad ab 13.99 EURO.
8
9783346212870 - Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346212870 bzw. 3346212874, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad ab 12.99 EURO.
9
9783346212887 - Schatara, Victoria: Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad
Schatara, Victoria

Terrorismus im Netz. Die mediale Anwerbung von Frauen für den Jihad (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346212887 bzw. 3346212882, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.69 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 16.63 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-05-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Lade…