Von dem Buch Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen100%: Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen (ISBN: 9783346217059) Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen - Kleine und mittlere Managementberatungen100%: Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen - Kleine und mittlere Managementberatungen (ISBN: 9783346217042) 2020, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 39.11 ( 39.99)¹ (vom 01.09.2020)
1
9783346217059 - Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen: Kleine und mittlere Managementberatungen (Paperback)
Symbolbild
Cihan Kafali

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen: Kleine und mittlere Managementberatungen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346217059 bzw. 3346217051, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 75.01 ( 76.71)¹ + Versand: Fr. 3.29 ( 3.36)¹ = Fr. 78.30 ( 80.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Technische Universität Dortmund (Lehrstuhl Entrepreneurship und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Zerfall des Ostblocks wachsen die Welt und ihre Wirtschaft dank der Globalisierung immer mehr zusammen. Deregulation und freier Handel sorgen dafür, dass Grenzen offener sind denn je. Jedes Unternehmen, jede Branche und jeder Sektor ist von den Auswirkungen der Globalisierung - in besonderer Weise jedoch der tertiäre Sektor, nicht zuletzt aufgrund seiner zunehmenden Bedeutung. In dieser schnelllebigen Zeit ist Wissen ein besonders kostbares Gut. Dienstleister, die eine hochgradige Expertise anbieten können, sind sehr gefragt. Solche wissensintensiven Dienst- leister (PSF), zu denen auch die Unternehmensberatungen gehören, nehmen somit einen entscheidenden Platz in der globalen Weltwirtschaft ein. Das belegen das extreme Wachstum der Beraterbranche nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in den 90er-Jahren sowie die grosse Zunahme der Unternehmensberatungen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Rahmenbedingungen internationaler Beratermärkte stark gewandelt haben. Verstärkter Wettbewerb zwingt Beratungen dazu, im Ausland nach Wachstumsmöglichkeiten zu suchen, während sie gleichzeitig den Erwartungen der Kunden entsprechen müssen und internationale Leistungen anbieten. Die drei Faktoren talentierte Nachwuchskräfte, soziale Netzwerke und Folgeprojekte spielen für diese Branche eine besondere. In Anbetracht ihrer Bedeutung liegt die Annahme nahe, dass sich Strategieberatungen durch diese Faktoren beeinflussen lassen. Durch die skizzierte Situation des Drucks zur Internationalisierung gerade für kleine und mittlere Beratungen erscheint es naheliegend, dass diese für sie bedeutenden drei Faktoren auch ihre Internationalisierung beeinflussen. Wegen des herrschenden Forschungsbedarfs im Hinblick auf Internation.
2
9783346217059 - Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346217059 bzw. 3346217051, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 42.00 ( 42.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Technische Universität Dortmund (Lehrstuhl Entrepreneurship und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Zerfall des Ostblocks wachsen die Welt und ihre Wirtschaft dank der Globalisierung immer mehr zusammen. Deregulation und freier Handel sorgen dafür, dass Grenzen offener sind denn je. Jedes Unternehmen, jede Branche und jeder Sektor ist von den Auswirkungen der Globalisierung - in besonderer Weise jedoch der tertiäre Sektor, nicht zuletzt aufgrund seiner zunehmenden Bedeutung. In dieser schnelllebigen Zeit ist Wissen ein besonders kostbares Gut. Dienstleister, die eine hochgradige Expertise anbieten können, sind sehr gefragt. Solche wissensintensiven Dienst- leister (PSF), zu denen auch die Unternehmensberatungen gehören, nehmen somit einen entscheidenden Platz in der globalen Weltwirtschaft ein. Das belegen das extreme Wachstum der Beraterbranche nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in den 90er-Jahren sowie die grosse Zunahme der Unternehmensberatungen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Rahmenbedingungen internationaler Beratermärkte stark gewandelt haben. Verstärkter Wettbewerb zwingt Beratungen dazu, im Ausland nach Wachstumsmöglichkeiten zu suchen, während sie gleichzeitig den Erwartungen der Kunden entsprechen müssen und internationale Leistungen anbieten. Die drei Faktoren talentierte Nachwuchskräfte, soziale Netzwerke und Folgeprojekte spielen für diese Branche eine besondere. In Anbetracht ihrer Bedeutung liegt die Annahme nahe, dass sich Strategieberatungen durch diese Faktoren beeinflussen lassen. Durch die skizzierte Situation des Drucks zur Internationalisierung gerade für kleine und mittlere Beratungen erscheint es naheliegend, dass diese für sie bedeutenden drei Faktoren auch ihre Internationalisierung beeinflussen. Wegen des herrschenden Forschungsbedarfs im Hinblick auf Internationalisierungsmotive - gerade im Bereich der kleinen und mittleren Beratungen - scheint es daher naheliegend, zu untersuchen, inwiefern die Internationalisierungsmotive durch diese drei Faktoren beeinflusst werden. Dazu soll folgende Forschungsfrage untersucht und beantwortet wird: Welche Internationalisierungsmotive von kleinen und mittleren Strategieberatungen lassen sich von talentiertem Nachwuchs, sozialen Netzwerken und Folgeprojekten ableiten? Cihan Kafali, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
3
3346217043 - Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen
Cihan Kafali

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346217043 bzw. 9783346217042, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Technische Universität Dortmund (Lehrstuhl Entrepreneurship und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Zerfall des Ostblocks wachsen die Welt und ihre Wirtschaft dank der Globalisierung immer mehr zusammen. Deregulation und freier Handel sorgen dafür, dass Grenzen offener sind denn je. Jedes Unternehmen, jede Branche und jeder Sektor ist von den Auswirkungen der Globalisierung - in besonderer Weise jedoch der tertiäre Sektor, nicht zuletzt aufgrund seiner zunehmenden Bedeutung.In dieser schnelllebigen Zeit ist Wissen ein besonders kostbares Gut. Dienstleister, die eine hochgradige Expertise anbieten können, sind sehr gefragt. Solche wissensintensiven Dienst- leister (PSF), zu denen auch die Unternehmensberatungen gehören, nehmen somit einen entscheidenden Platz in der globalen Weltwirtschaft ein. Das belegen das extreme Wachstum der Beraterbranche nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in den 90er-Jahren sowie die grosse Zunahme der Unternehmensberatungen.Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Rahmenbedingungen internationaler Beratermärkte stark gewandelt haben. Verstärkter Wettbewerb zwingt Beratungen dazu, im Ausland nach Wachstumsmöglichkeiten zu suchen, während sie gleichzeitig den Erwartungen der Kunden entsprechen müssen und internationale Leistungen anbieten.Die drei Faktoren talentierte Nachwuchskräfte, soziale Netzwerke und Folgeprojekte spielen für diese Branche eine besondere.In Anbetracht ihrer Bedeutung liegt die Annahme nahe, dass sich Strategieberatungen durch diese Faktoren beeinflussen lassen. Durch die skizzierte Situation des Drucks zur Internationalisierung gerade für kleine und mittlere Beratungen erscheint es naheliegend, dass diese für sie bedeutenden drei Faktoren auch ihre Internationalisierung beeinflussen. Wegen des herrschenden Forschungsbedarfs im Hinblick auf Internationalisierungsmotive - gerade im Bereich der kleinen und mittleren Beratungen - scheint es daher naheliegend, zu untersuchen, inwiefern die Internationalisierungsmotive durch diese drei Faktoren beeinflusst werden.Dazu soll folgende Forschungsfrage untersucht und beantwortet wird:Welche Internationalisierungsmotive von kleinen und mittleren Strategieberatungen lassen sich von talentiertem Nachwuchs, sozialen Netzwerken und Folgeprojekten ableiten? 2020, 66 Seiten, eBooks.
4
9783346217042 - Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen - Kleine und mittlere Managementberatungen
Cihan Kafali

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen - Kleine und mittlere Managementberatungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346217042 bzw. 3346217043, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,8, Technische Universität Dortmund (Lehrstuhl Entrepreneurship und ökonomische Bildung), Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem Ende des Kalten Krieges und dem Zerfall des Ostblocks wachsen die Welt und ihre Wirtschaft dank der Globalisierung immer mehr zusammen. Deregulation und freier Handel sorgen dafür, dass Grenzen offener sind denn je. Jedes Unternehmen, jede Branche und jeder Sektor ist von den Auswirkungen der Globalisierung - in besonderer Weise jedoch der tertiäre Sektor, nicht zuletzt aufgrund seiner zunehmenden Bedeutung. In dieser schnelllebigen Zeit ist Wissen ein besonders kostbares Gut. Dienstleister, die eine hochgradige Expertise anbieten können, sind sehr gefragt. Solche wissensintensiven Dienst- leister (PSF), zu denen auch die Unternehmensberatungen gehören, nehmen somit einen entscheidenden Platz in der globalen Weltwirtschaft ein. Das belegen das extreme Wachstum der Beraterbranche nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in den 90er-Jahren sowie die grosse Zunahme der Unternehmensberatungen. Erschwerend kommt hinzu, dass sich die Rahmenbedingungen internationaler Beratermärkte stark gewandelt haben. Verstärkter Wettbewerb zwingt Beratungen dazu, im Ausland nach Wachstumsmöglichkeiten zu suchen, während sie gleichzeitig den Erwartungen der Kunden entsprechen müssen und internationale Leistungen anbieten. Die drei Faktoren talentierte Nachwuchskräfte, soziale Netzwerke und Folgeprojekte spielen für diese Branche eine besondere. In Anbetracht ihrer Bedeutung liegt die Annahme nahe, dass sich Strategieberatungen durch diese Faktoren beeinflussen lassen. Durch die skizzierte Situation des Drucks zur Internationalisierung gerade für kleine und mittlere Beratungen erscheint es naheliegend, dass diese für sie bedeutenden drei Faktoren auch ihre Internationalisierung beeinflussen. Wegen des herrschenden Forschungsbedarfs im Hinblick auf Internationalisierungsmotive - gerade im Bereich der kleinen und mittleren Beratungen - scheint es daher naheliegend, zu untersuchen, inwiefern die Internationalisierungsmotive durch diese drei Faktoren beeinflusst werden. Dazu soll folgende Forschungsfrage untersucht und beantwortet wird: Welche Internationalisierungsmotive von kleinen und mittleren Strategieberatungen lassen sich von talentiertem Nachwuchs, sozialen Netzwerken und Folgeprojekten ableiten, Ebook.
5
9783346217059 - Kafali, Cihan: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen: Kleine und mittlere Managementberatungen
Kafali, Cihan

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen: Kleine und mittlere Managementberatungen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346217059 bzw. 3346217051, in Deutsch, 72 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich

Neu ab: 39,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-08-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346217051 - Cihan Kafali: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen
Cihan Kafali

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346217051 bzw. 9783346217059, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 39.11 ( 39.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 46.44 ( 47.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346217042 - Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346217042 bzw. 3346217043, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen ab 29.99 EURO Kleine und mittlere Managementberatungen.
8
9783346217059 - Kafali, Cihan: Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen:Kleine und mittlere Managementberatungen
Symbolbild
Kafali, Cihan

Internationalisierungsmotive von Dienstleistungsunternehmen:Kleine und mittlere Managementberatungen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346217059 bzw. 3346217051, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 50.42 ( 51.56)¹ + Versand: Fr. 4.37 ( 4.47)¹ = Fr. 54.79 ( 56.03)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Lade…