Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.09.2020)Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen - eBook (2017)
ISBN: 9783346217424 bzw. 3346217426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen. Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klärung des Sachverhalts, mithilfe welcher Strategien der Anteil an Frauen in Managerpositionen erhöht werden kann, ist Aufgabe dieser Arbeit. Im Zentrum der Betrachtung steht das Thema Gender des Diversity Managements mit der Verknüpfung einer Praxisreflexion beziehungsweise Darstellung einer Massnahme zur Steigerung des Frauenanteils in Unternehmen und anschliessend kritischer Würdigung.In Hinblick auf die Zielsetzung dieser Arbeit, soll folgende Leitfrage beantwortet werden: Wie und durch welche Strategie(n) kann ein Diversity Management zur Steigerung des Frauen-anteils in Management Positionen in Unternehmen beitragen?Zu Anfang, im Rahmen des zweiten Kapitels, werden die Geschlechterunterschiede, darunter die evolutionären Unterschiede sowie verschiedenen Rollenbilder, vorgestellt. Das dritte Ka... eBooks.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen (2017)
ISBN: 9783346217424 bzw. 3346217426, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klärung des Sachverhalts, mithilfe welcher Strategien der Anteil an Frauen in Managerpositionen erhöht werden kann, ist Aufgabe dieser Arbeit. Im Zentrum der Betrachtung steht das Thema Gender des Diversity Managements mit der Verknüpfung einer Praxisreflexion beziehungsweise Darstellung einer Massnahme zur Steigerung des Frauenanteils in Unternehmen und anschliessend kritischer Würdigung. In Hinblick auf die Zielsetzung dieser Arbeit, soll folgende Leitfrage beantwortet werden: Wie und durch welche Strategie(n) kann ein Diversity Management zur Steigerung des Frauen-anteils in Management Positionen in Unternehmen beitragen Zu Anfang, im Rahmen des zweiten Kapitels, werden die Geschlechterunterschiede, darunter die evolutionären Unterschiede sowie verschiedenen Rollenbilder, vorgestellt. Das dritte Kapitel widmet sich der Definition des Diversity Managements. Ausgehend davon werden die Karrierehindernisse der Frau beschrieben und die möglichen Gründe der Geschlechterdifferenzierung bei der Besetzung von Stellen erklärt und belegt. Im vierten Kapitel wird auf die unterschiedlichen Strategien des Frauenanteils eingegangen, woraufhin in Kapitel fünf eine theoretische Strategie in die Praxis überführt und durch mögliche Hindernisse der Strategie verdeutlicht wird. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit ab, das neben der Zusammenfassung der zuvor genannten Ergebnisse einen Ausblick auf die berufliche Stellung der Frau auf Führungsebene gibt. Ebook.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen (2017)
ISBN: 9783346217431 bzw. 3346217434, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Führung und Personal - Recruiting, Note: 1.3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Klärung des Sachverhalts, mithilfe welcher Strategien der Anteil an Frauen in Managerpositionen erhöht werden kann, ist Aufgabe dieser Arbeit. Im Zentrum der Betrachtung steht das Thema Gender des Diversity Managements mit der Verknüpfung einer Praxisreflexion beziehungsweise Darstellung einer Massnahme zur Steigerung des Frauenanteils in Unternehmen und anschliessend kritischer Würdigung. In Hinblick auf die Zielsetzung dieser Arbeit, soll folgende Leitfrage beantwortet werden: Wie und durch welche Strategie(n) kann ein Diversity Management zur Steigerung des Frauen-anteils in Management Positionen in Unternehmen beitragen? Zu Anfang, im Rahmen des zweiten Kapitels, werden die Geschlechterunterschiede, darunter die evolutionären Unterschiede sowie verschiedenen Rollenbilder, vorgestellt. Das dritte Kapitel widmet sich der Definition des Diversity Managements. Ausgehend davon werden die Karrierehindernisse der Frau beschrieben und die möglichen Gründe der Geschlechterdifferenzierung bei der Besetzung von Stellen erklärt und belegt. Im vierten Kapitel wird auf die unterschiedlichen Strategien des Frauenanteils eingegangen, woraufhin in Kapitel fünf eine theoretische Strategie in die Praxis überführt und durch mögliche Hindernisse der Strategie verdeutlicht wird. Die Arbeit schliesst mit einem Fazit ab, das neben der Zusammenfassung der zuvor genannten Ergebnisse einen Ausblick auf die berufliche Stellung der Frau auf Führungsebene gibt. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen
ISBN: 3346217434 bzw. 9783346217431, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen
ISBN: 9783346217424 bzw. 3346217426, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen (2020)
ISBN: 9783346217431 bzw. 3346217434, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 14,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-06T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Diversity Management. Strategien zur Steigerung des Frauenanteils in Management-Positionen (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346217431 bzw. 3346217434, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book.