Von dem Buch Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback) haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback)100%: Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback) (ISBN: 9783346224101) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht - eBook87%: Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht - eBook (ISBN: 9783346224095) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback)
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.65 ( 13.99)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346224101 - Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback)
Symbolbild
Asma Hammadi

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346224101 bzw. 3346224104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 26.59 ( 27.25)¹ + Versand: Fr. 3.23 ( 3.31)¹ = Fr. 29.82 ( 30.56)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der interkulturellen Orientierung des Fremdsprachenunterrichts (FSU) bzw. Landeskundeunterrichts (LKU). Die Diskussion um ein interkulturell orientiertes Fremdsprachenlernen ist immer im Kontext der Landeskunde zu finden. Der kulturbezogene Charakter des FSU betrachtet die Sprache nicht nur als Mittel, sondern als Teil menschlichen Daseins. Durch die Aneignung fremdsprachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten anhand des Erlernens einer fremden Sprache wird das Kulturbild des Fremdsprachenlernenden erweitert, indem er sich zugleich die eigenkulturellen Besonderheiten bewusst wird, dies führt zur Steigerung interkultureller Handlungsfähigkeit bzw. Kompetenz. Infolge der Internationalisierung, Globalisierung und Veränderungen des Lebens auf dieser Welt werden zugleich bestimmte Einflüsse auf das Fremdsprachenlernen ausgeübt, wo eine neue Orientierung im Fremdsprachenunterricht gefordert wird, die zur Ausprägung von bestimmten politischen Erziehungsziele (Frieden, Völkerverständigung usw.) dient, um die Annäherung und Verständigung zwischen Menschen zu verstärken und möglichst die bedrohenden Weltumbrüche beizulegen.
2
9783346224101 - Hammadi, Asma: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Symbolbild
Hammadi, Asma

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346224101 bzw. 3346224104, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der interkulturellen Orientierung des Fremdsprachenunterrichts (FSU) bzw. Landeskundeunterrichts (LKU).Die Diskussion um ein interkulturell orientiertes Fremdsprachenlernen ist immer im Kontext der Landeskunde zu finden. Der kulturbezogene Charakter des FSU betrachtet die Sprache nicht nur als Mittel, sondern als Teil menschlichen Daseins. Durch die Aneignung fremdsprachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten anhand des Erlernens einer fremden Sprache wird das Kulturbild des Fremdsprachenlernenden erweitert, indem er sich zugleich die eigenkulturellen Besonderheiten bewusst wird, dies führt zur Steigerung interkultureller Handlungsfähigkeit bzw. Kompetenz. Infolge der Internationalisierung, Globalisierung und Veränderungen des Lebens auf dieser Welt werden zugleich bestimmte Einflüsse auf das Fremdsprachenlernen ausgeübt, wo eine neue Orientierung im Fremdsprachenunterricht gefordert wird, die zur Ausprägung von bestimmten politischen Erziehungsziele (Frieden, Völkerverständigung usw.) dient, um die Annäherung und Verständigung zwischen Menschen zu verstärken und möglichst die bedrohenden Weltumbrüche beizulegen. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346224095 - Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht - eBook
Asma Hammadi

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht - eBook (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346224095 bzw. 3346224090, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht. Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der interkulturellen Orientierung des Fremdsprachenunterrichts (FSU) bzw. Landeskundeunterrichts (LKU).Die Diskussion um ein interkulturell orientiertes Fremdsprachenlernen ist immer im Kontext der Landeskunde zu finden. Der kulturbezogene Charakter des FSU betrachtet die Sprache nicht nur als Mittel, sondern als Teil menschlichen Daseins. Durch die Aneignung fremdsprachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten anhand des Erlernens einer fremden Sprache wird das Kulturbild des Fremdsprachenlernenden erweitert, indem er sich zugleich die eigenkulturellen Besonderheiten bewusst wird, dies führt zur Steigerung interkultureller Handlungsfähigkeit bzw. Kompetenz. Infolge der Internationalisierung, Globalisierung und Veränderungen des Lebens auf dieser Welt werden zugleich bestimmte Einflüsse auf das Fremdsprachenlernen ausgeübt, wo ei... eBooks.
4
9783346224095 - Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Asma Hammadi

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346224095 bzw. 3346224090, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit der interkulturellen Orientierung des Fremdsprachenunterrichts (FSU) bzw. Landeskundeunterrichts (LKU). Die Diskussion um ein interkulturell orientiertes Fremdsprachenlernen ist immer im Kontext der Landeskunde zu finden. Der kulturbezogene Charakter des FSU betrachtet die Sprache nicht nur als Mittel, sondern als Teil menschlichen Daseins. Durch die Aneignung fremdsprachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten anhand des Erlernens einer fremden Sprache wird das Kulturbild des Fremdsprachenlernenden erweitert, indem er sich zugleich die eigenkulturellen Besonderheiten bewusst wird, dies führt zur Steigerung interkultureller Handlungsfähigkeit bzw. Kompetenz. Infolge der Internationalisierung, Globalisierung und Veränderungen des Lebens auf dieser Welt werden zugleich bestimmte Einflüsse auf das Fremdsprachenlernen ausgeübt, wo eine neue Orientierung im Fremdsprachenunterricht gefordert wird, die zur Ausprägung von bestimmten politischen Erziehungsziele (Frieden, Völkerverständigung usw.) dient, um die Annäherung und Verständigung zwischen Menschen zu verstärken und möglichst die bedrohenden Weltumbrüche beizulegen. Ebook.
5
3346224104 - Asma Hammadi: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Asma Hammadi

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346224104 bzw. 9783346224101, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346224101 - Hammadi, Asma: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Hammadi, Asma

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346224101 bzw. 3346224104, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 16.58 ( 16.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783346224101 - Hammadi, Asma: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Symbolbild
Hammadi, Asma

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346224101 bzw. 3346224104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 18.94 ( 19.41)¹ + Versand: Fr. 3.78 ( 3.87)¹ = Fr. 22.72 ( 23.28)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
8
9783346224101 - Hammadi, Asma: Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht
Symbolbild
Hammadi, Asma

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346224101 bzw. 3346224104, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 14.98 ( 15.35)¹ + Versand: Fr. 6.45 ( 6.61)¹ = Fr. 21.43 ( 21.96)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
3346224104 - Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht

Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346224104 bzw. 9783346224101, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Interkulturelles Lernen im fremdsprachlichen Landeskundeunterricht ab 13.99 EURO.
Lade…