Von dem Buch Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet100%: Gregor Frick: Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (ISBN: 9783346224811) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet100%: Gregor Frick: Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (ISBN: 9783346224804) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.62 ( 13.96)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346224804 - Gregor Frick: Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
Gregor Frick

Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346224804 bzw. 3346224805, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet: Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Grossstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschliessen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schliesst die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein grosses Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000 EUR. Ebook.
2
9783346224811 - Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios "FitnessWorld GmbH & Co. KG" in einem neuen Marktgebiet

Marktbeschreibung, Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios "FitnessWorld GmbH & Co. KG" in einem neuen Marktgebiet (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346224811 bzw. 3346224813, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.62 ( 13.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,2, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit möchte das Unternehmen FitnessWorld GmbH & Compagnie KG (fiktives Unternehmen), welches sich bereits in mehreren deutschen Grossstädten mit diversen Fitnessstudios erfolgreich positioniert hat, die Stadt Düsseldorf als neues Marktgebiet erschliessen. In Frage kommen dabei ein Premium-, Discount-, Damen-, EMS- und Functionalstudio. In dieser Arbeit wird auf das Premiumstudio der FitnessWorld GmbH & Compagnie KG mit dem Namen EliteFit GmbH (fiktives Fitnessstudio) eingegangen. Zunächst soll eine Marktbeschreibung erfolgen, in welcher allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Studios und zwei Marktgebieten dargestellt werden. Im Anschluss wird eine Marktumfeld-, sowie Wettbewerbsanalyse durchgeführt. Eine Marketingplanung schliesst die Projektarbeit ab, auf deren Basis eine Expansionsentscheidung getroffen werden soll. Um die im späteren Verlauf der Arbeit dargestellte Marketingplanung genau ausarbeiten zu können ist die Definition einer geeigneten Zielgruppe unabdingbar. Die Zielgruppe des Premiumstudios EliteFit setzt sich aus folgenden Teilbereichen zusammen: Geografische-, demografische-, sozioökonomische- und psychografische Merkmale. Die Zielgruppe von EliteFit sind demnach Frauen und Männer im Alter von 25-60 Jahren, die in Düsseldorf leben. Sie alle haben ein grosses Interesse an Fitness, Wellness und einem gesunden Lebensstil. Das monatliche Haushaltseinkommen liegt bei 2500 - 5000EUR.
3
3346224813 - Gregor Frick: Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet
Gregor Frick

Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346224813 bzw. 9783346224811, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.32 ( 7.50)¹ = Fr. 20.97 ( 21.49)¹
unverbindlich
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Sport,.
4
3346224813 - Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet

Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346224813 bzw. 9783346224811, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 13.99 EURO.
5
9783346224804 - Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet

Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346224804 bzw. 3346224805, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Marktbeschreibung Marktanalyse und Marketingplanung am Beispiel des fiktiven Fintessstudios FitnessWorld GmbH & Co. KG in einem neuen Marktgebiet ab 12.99 EURO.
Lade…