E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.29 ( 15.62)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346225863 - E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche

E-Privacy, Datenschutz und Marketing. Der Einfluss zukünftiger Verordnung auf die Marketingbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346225863 bzw. 3346225860, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.29 ( 15.62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Marketingbranche wird vermehrt auf technologische Ansätze gesetzt um einen Nutzer zu tracken um ihm passendere Werbung zu zeigen. Dafür werden Cookies benutzt und dies könnte sich durch die E-Privacy Verordnung ändern. Denn durch die E-Privacy Verordnung soll es nur möglich sein, Daten, die bei der Benutzung von Diensten benötigt werden zu verarbeiten. Des Weiteren sollen Dienste erst durch eine explizite Genehmigung Cookies setzen dürfen. Deswegen soll in dieser Arbeit der Einfluss der zukünftigen E-Privacy Verordnung auf die Marketingbranche analysiert werden.
2
9783346225863 - Werner:E-Privacy, Datenschutz und Marke
Symbolbild

Werner:E-Privacy, Datenschutz und Marke

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783346225863 bzw. 3346225860, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 19.58 (£ 18.26)¹ + Versand: Fr. 4.82 (£ 4.50)¹ = Fr. 24.41 (£ 22.76)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…