Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?
9 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 03.10.2020)Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen? (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346226907 bzw. 3346226905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert die Grundzüge der Montessori-Pädagogik und ihrer Didaktik. In Hinblick auf die Fragestellung wird in Abschnitt 2 die 'Entstehungsgeschichte' der Inklusion dargestellt, ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen sowie die Differenz zwischen Integration und Inklusion erläutert. Dieser Abschnitt legt zudem den rechtlichen und bildungspolitischen Grundstein der Arbeit. Darauffolgend wird in Abschnitt 3 und dessen Unterpunkte auf das Konzept Montessori eingegangen und die acht Prinzipien dieses Konzept thematisiert. Welcher Gedanke steckt hinter Montessoris Vorstellung von Pädagogik? Unterscheidet sich dieses Konzept von dem der Regelschule? Diese und weitere Fragen werden diskutiert und beantwortet. Nachdem ein Einblick in das Konzept Montessori gegeben wurde, ist es möglich auf die Fragestellung dieser Arbeit einzugehen. In Abschnitt 4 werden ausgewählte Aspekte der Montessori dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?
ISBN: 9783346226907 bzw. 3346226905, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert die Grundzüge der Montessori-Pädagogik und ihrer Didaktik. In Hinblick auf die Fragestellung wird in Abschnitt 2 die 'Entstehungsgeschichte' der Inklusion dargestellt, ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen sowie die Differenz zwischen Integration und Inklusion erläutert. Dieser Abschnitt legt zudem den rechtlichen und bildungspolitischen Grundstein der Arbeit. Darauffolgend wird in Abschnitt 3 und dessen Unterpunkte auf das Konzept Montessori eingegangen und die acht Prinzipien dieses Konzept thematisiert. Welcher Gedanke steckt hinter Montessoris Vorstellung von Pädagogik? Unterscheidet sich dieses Konzept von dem der Regelschule? Diese und weitere Fragen werden diskutiert und beantwortet. Nachdem ein Einblick in das Konzept Montessori gegeben wurde, ist es möglich auf die Fragestellung dieser Arbeit einzugehen. In Abschnitt 4 werden ausgewählte Aspekte der Montessori dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen. 2020 24 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?
ISBN: 9783346226891 bzw. 3346226891, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Schulwesen, Bildungs- u. Schulpolitik, Note: 1,7, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut für Erziehungswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit thematisiert die Grundzüge der Montessori-Pädagogik und ihrer Didaktik. In Hinblick auf die Fragestellung wird in Abschnitt 2 die ,Entstehungsgeschichte` der Inklusion dargestellt, ein Definitionsversuch für den Begriff Inklusion unternommen sowie die Differenz zwischen Integration und Inklusion erläutert. Dieser Abschnitt legt zudem den rechtlichen und bildungspolitischen Grundstein der Arbeit. Darauffolgend wird in Abschnitt 3 und dessen Unterpunkte auf das Konzept Montessori eingegangen und die acht Prinzipien dieses Konzept thematisiert. Welcher Gedanke steckt hinter Montessoris Vorstellung von Pädagogik Unterscheidet sich dieses Konzept von dem der Regelschule Diese und weitere Fragen werden diskutiert und beantwortet. Nachdem ein Einblick in das Konzept Montessori gegeben wurde, ist es möglich auf die Fragestellung dieser Arbeit einzugehen. In Abschnitt 4 werden ausgewählte Aspekte der Montessori dahingehend untersucht, inwiefern diese zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen. Ebook.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?
ISBN: 3346226905 bzw. 9783346226907, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen?
ISBN: 9783346226891 bzw. 3346226891, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen? (2020)
ISBN: 9783346226907 bzw. 3346226905, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-30T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen? (2017)
ISBN: 9783346226907 bzw. 3346226905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Inwiefern kann das Konzept Montessori zur Verwirklichung inklusiver Bildung beitragen? (2020)
ISBN: 9783346226907 bzw. 3346226905, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen