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Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
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Bester Preis: Fr. 39.14 (€ 39.99)¹ (vom 28.04.2021)Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)
ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, GRIN, neu.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)
ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern? Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschliessend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. 2020 80 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)
ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern? Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschliessend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern (2020)
ISBN: 9783346227300 bzw. 3346227308, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschliessend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. 80 pp. Deutsch, Books.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern - Chancen, Risiken, Beispiele
ISBN: 9783346227294 bzw. 3346227294, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Bachelorarbeit behandelt folgende Forschungsfrage: Welche Chancen und Risiken ergeben sich aus der Zusammenarbeit von Start-up-Unternehmen und Influencern Diese wird im Laufe der Argumentation beantwortet. Das Ziel ist es herauszuarbeiten, inwieweit junge, innovative Unternehmen durch die Zusammenarbeit mit Influencern profitieren können. Wie stark dieser Einfluss in jungen Unternehmen ist, soll im Rahmen dieser Arbeit untersucht werden. Da die Thematik der Arbeit an der Schnittstelle von Influencer-Marketing und Entrepreneurial Marketing ansetzt, werden zu Beginn zunächst die Grundlagen beider Bereiche erörtert. Im Kapitel 2 betrifft dies die Person des Influencers und dessen detaillierte Charakterisierung. Im Kapitel 3 liegt der Schwerpunkt auf bisherigen Erkenntnissen zum Influencer-Marketing, um darauf im Verlauf der Arbeit aufzubauen. Kapitel 4 beinhaltet die Besonderheiten von Start-up-Unternehmen und deren Abgrenzung zu etablierten Unternehmen. Die bisherigen Inhalte werden in Kapitel 5 und Kapitel 6 zusammengeführt. Aus den Möglichkeiten des Influencer-Marketings und den Merkmalen junger Unternehmen werden Chancen und Risiken einer Zusammenarbeit herausgearbeitet. Im Rahmen dieser Untersuchung werden die Ergebnisse anhand von Beispielen im Kapitel 7 kritisch reflektiert. Abschliessend fasst Kapitel 8 die Arbeit zusammen und stellt zentrale Ergebnisse heraus. Ebook.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
ISBN: 3346227308 bzw. 9783346227300, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Influencer-Marketing. Start-up-Unternehmen in Zusammenarbeit mit Influencern
ISBN: 9783346227294 bzw. 3346227294, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.