Von dem Buch Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht100%: Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht (ISBN: 9783346227591) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement - Ein Erfahrungsbericht88%: Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement - Ein Erfahrungsbericht (ISBN: 9783346227584) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 14.65 ( 14.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346227591 - Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement: Ein Erfahrungsbericht (Paperback)
Symbolbild
Jannik Wieland

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement: Ein Erfahrungsbericht (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346227591 bzw. 3346227596, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 27.91 ( 28.55)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 33.53 ( 34.30)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man im Studium den Überblick über den Inhalt behält und am Ende auf ein erfolgreiches Ergebnis bei der Leistungsabnahme kommt. Das Ziel der Hausarbeit ist es, detailliert die Vorgehensweise beim Lernen im Studium und die wichtigsten Aspekte bei der Gestaltung einer Präsentation zu verdeutlichen. In Kapitel 2 wird auf drei Faktoren eingegangen, um die Grundlage zu bilden, mit der man motiviert, konzentriert und vor allem wissend in den Lernprozess starten kann. Das Kapitel 3 "Lerntypen" dient zur Darstellung der verschiedenen Ausprägungen und zur Identifikation des persönlichen Lerntyps. Dazu wird erklärt, warum es wichtig ist zu wissen, welcher Lerntyp für einen zutrifft. Hier erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Methoden und Techniken des Lernens, die verwendet werden. Genauer wird darauf eingegangen, welche Methoden in Bezug auf die Studienfächer genutzt werden. Weiterführend wird in Kapitel 5 das Zeit- und Selbstmanagement demonstriert. Im letzten Kapitel "Gestaltung einer Präsentation" wird konkretisiert, welche drei Kriterien bei der Gestaltung einer Präsentation zu beachten sind und wie diese eingesetzt werden. Books.
2
9783346227591 - Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht
Symbolbild
Jannik Wieland

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement : Ein Erfahrungsbericht (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346227591 bzw. 3346227596, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Okt 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man im Studium den Überblick über den Inhalt behält und am Ende auf ein erfolgreiches Ergebnis bei der Leistungsabnahme kommt. Das Ziel der Hausarbeit ist es, detailliert die Vorgehensweise beim Lernen im Studium und die wichtigsten Aspekte bei der Gestaltung einer Präsentation zu verdeutlichen. In Kapitel 2 wird auf drei Faktoren eingegangen, um die Grundlage zu bilden, mit der man motiviert, konzentriert und vor allem wissend in den Lernprozess starten kann. Das Kapitel 3 'Lerntypen' dient zur Darstellung der verschiedenen Ausprägungen und zur Identifikation des persönlichen Lerntyps. Dazu wird erklärt, warum es wichtig ist zu wissen, welcher Lerntyp für einen zutrifft. Hier erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Methoden und Techniken des Lernens, die verwendet werden. Genauer wird darauf eingegangen, welche Methoden in Bezug auf die Studienfächer genutzt werden. Weiterführend wird in Kapitel 5 das Zeit- und Selbstmanagement demonstriert. Im letzten Kapitel 'Gestaltung einer Präsentation' wird konkretisiert, welche drei Kriterien bei der Gestaltung einer Präsentation zu beachten sind und wie diese eingesetzt werden. 28 pp. Deutsch, Books.
3
9783346227584 - Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement - Ein Erfahrungsbericht
Symbolbild
Jannik Wieland

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement - Ein Erfahrungsbericht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346227584 bzw. 3346227588, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man im Studium den Überblick über den Inhalt behält und am Ende auf ein erfolgreiches Ergebnis bei der Leistungsabnahme kommt. Das Ziel der Hausarbeit ist es, detailliert die Vorgehensweise beim Lernen im Studium und die wichtigsten Aspekte bei der Gestaltung einer Präsentation zu verdeutlichen. In Kapitel 2 wird auf drei Faktoren eingegangen, um die Grundlage zu bilden, mit der man motiviert, konzentriert und vor allem wissend in den Lernprozess starten kann. Das Kapitel 3 `Lerntypen` dient zur Darstellung der verschiedenen Ausprägungen und zur Identifikation des persönlichen Lerntyps. Dazu wird erklärt, warum es wichtig ist zu wissen, welcher Lerntyp für einen zutrifft. Hier erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Methoden und Techniken des Lernens, die verwendet werden. Genauer wird darauf eingegangen, welche Methoden in Bezug auf die Studienfächer genutzt werden. Weiterführend wird in Kapitel 5 das Zeit- und Selbstmanagement demonstriert. Im letzten Kapitel `Gestaltung einer Präsentation` wird konkretisiert, welche drei Kriterien bei der Gestaltung einer Präsentation zu beachten sind und wie diese eingesetzt werden. Ebook.
4
9783346227591 - Wieland, Jannik: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement
Wieland, Jannik

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346227591 bzw. 3346227596, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man im Studium den Überblick über den Inhalt behält und am Ende auf ein erfolgreiches Ergebnis bei der Leistungsabnahme kommt. Das Ziel der Hausarbeit ist es, detailliert die Vorgehensweise beim Lernen im Studium und die wichtigsten Aspekte bei der Gestaltung einer Präsentation zu verdeutlichen.In Kapitel 2 wird auf drei Faktoren eingegangen, um die Grundlage zu bilden, mit der man motiviert, konzentriert und vor allem wissend in den Lernprozess starten kann. Das Kapitel 3 "Lerntypen" dient zur Darstellung der verschiedenen Ausprägungen und zur Identifikation des persönlichen Lerntyps. Dazu wird erklärt, warum es wichtig ist zu wissen, welcher Lerntyp für einen zutrifft. Hier erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Methoden und Techniken des Lernens, die verwendet werden. Genauer wird darauf eingegangen, welche Methoden in Bezug auf die Studienfächer genutzt werden.Weiterführend wird in Kapitel 5 das Zeit- und Selbstmanagement demonstriert. Im letzten Kapitel "Gestaltung einer Präsentation" wird konkretisiert, welche drei Kriterien bei der Gestaltung einer Präsentation zu beachten sind und wie diese eingesetzt werden. 2020 28 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783346227591 - Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346227591 bzw. 3346227596, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,0, Hochschule Heilbronn Technik Wirtschaft Informatik, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit der Frage, wie man im Studium den Überblick über den Inhalt behält und am Ende auf ein erfolgreiches Ergebnis bei der Leistungsabnahme kommt. Das Ziel der Hausarbeit ist es, detailliert die Vorgehensweise beim Lernen im Studium und die wichtigsten Aspekte bei der Gestaltung einer Präsentation zu verdeutlichen.In Kapitel 2 wird auf drei Faktoren eingegangen, um die Grundlage zu bilden, mit der man motiviert, konzentriert und vor allem wissend in den Lernprozess starten kann. Das Kapitel 3 "Lerntypen" dient zur Darstellung der verschiedenen Ausprägungen und zur Identifikation des persönlichen Lerntyps. Dazu wird erklärt, warum es wichtig ist zu wissen, welcher Lerntyp für einen zutrifft. Hier erhalten Sie einen Einblick in die verschiedenen Methoden und Techniken des Lernens, die verwendet werden. Genauer wird darauf eingegangen, welche Methoden in Bezug auf die Studienfächer genutzt werden.Weiterführend wird in Kapitel 5 das Zeit- und Selbstmanagement demonstriert. Im letzten Kapitel "Gestaltung einer Präsentation" wird konkretisiert, welche drei Kriterien bei der Gestaltung einer Präsentation zu beachten sind und wie diese eingesetzt werden.
6
3346227596 - Jannik Wieland: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement
Jannik Wieland

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346227596 bzw. 9783346227591, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.65 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.99 ( 22.49)¹
unverbindlich
Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement ab 14.99 € als Taschenbuch: Ein Erfahrungsbericht. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
9783346227584 - Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346227584 bzw. 3346227588, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz Nutzung und Zeitmanagement ab 12.99 EURO Ein Erfahrungsbericht.
8
9783346227591 - Wieland, Jannik: Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement:Ein Erfahrungsbericht
Symbolbild
Wieland, Jannik

Lern- und Arbeitsmethodik im Studium. Einsatz, Nutzung und Zeitmanagement:Ein Erfahrungsbericht (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346227591 bzw. 3346227596, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 23.13 ( 23.66)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 27.62 ( 28.25)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…