Von dem Buch Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich100%: Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (ISBN: 9783346227751) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich71%: Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (ISBN: 9783346227744) in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 43.98 ( 44.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346227751 - Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich
Symbolbild
Lena Vilgis

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346227751 bzw. 3346227758, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird das analoge Schreiben/Überarbeiten von Texten mit dem digitalen Schreiben/Überarbeiten verglichen. Die Digitalisierung des Deutschunterrichts rückt in den Vordergrund und wird genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden die Anforderungen, die Chancen und die Vor- und Nachteil vom digitalen Tippen/Schreiben mit dem analogen Schreiben verglichen und gegenübergestellt. Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden können. Dabei werden insbesondere die Bereiche Grammatik, Wortschatz, Ausdruck und Zeichensetzung in den Blick genommen. 100 pp. Deutsch, Books.
2
9783346227751 - Vilgis, Lena: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich
Vilgis, Lena

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346227751 bzw. 3346227758, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird das analoge Schreiben/Überarbeiten von Texten mit dem digitalen Schreiben/Überarbeiten verglichen. Die Digitalisierung des Deutschunterrichts rückt in den Vordergrund und wird genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden die Anforderungen, die Chancen und die Vor- und Nachteil vom digitalen Tippen/Schreiben mit dem analogen Schreiben verglichen und gegenübergestellt. Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden können. Dabei werden insbesondere die Bereiche Grammatik, Wortschatz, Ausdruck und Zeichensetzung in den Blick genommen. 2020 100 S. 210 mm Sofort lieferbar, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346227744 - Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich - Digitales Schreiben im Deutschunterricht
Symbolbild
Lena Vilgis

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich - Digitales Schreiben im Deutschunterricht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346227744 bzw. 334622774X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird das analoge Schreiben/Überarbeiten von Texten mit dem digitalen Schreiben/Überarbeiten verglichen. Die Digitalisierung des Deutschunterrichts rückt in den Vordergrund und wird genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden die Anforderungen, die Chancen und die Vor- und Nachteil vom digitalen Tippen/Schreiben mit dem analogen Schreiben verglichen und gegenübergestellt. Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden können. Dabei werden insbesondere die Bereiche Grammatik, Wortschatz, Ausdruck und Zeichensetzung in den Blick genommen. Ebook.
4
9783346227744 - Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich - eBook
Lena Vilgis

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346227744 bzw. 334622774X, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird das analoge Schreiben/Überarbeiten von Texten mit dem digitalen Schreiben/Überarbeiten verglichen. Die Digitalisierung des Deutschunterrichts rückt in den Vordergrund und wird genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden die Anforderungen, die Chancen und die Vor- und Nachteil vom digitalen Tippen/Schreiben mit dem analogen Schreiben verglichen und gegenübergestellt. Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden kö... eBooks.
5
9783346227751 - Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346227751 bzw. 3346227758, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - Allgemeine Didaktik, Erziehungsziele, Methoden, Note: 1,7, Bergische Universität Wuppertal, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Bachelorarbeit wird das analoge Schreiben/Überarbeiten von Texten mit dem digitalen Schreiben/Überarbeiten verglichen. Die Digitalisierung des Deutschunterrichts rückt in den Vordergrund und wird genauer unter die Lupe genommen. Ebenso werden die Anforderungen, die Chancen und die Vor- und Nachteil vom digitalen Tippen/Schreiben mit dem analogen Schreiben verglichen und gegenübergestellt. Exemplarisch wurde eine Untersuchung mit zwei Grundschulklassen durchgeführt, die die gleiche Bildergeschichte schreiben sollten: die eine Klasse digital, die andere Klasse analog. Diese Untersuchung ist ausführlich beschrieben und die Schülerergebnisse werden analysiert im Hinblick auf die Frage, ob digitales Schreiben/Überarbeiten besser als analoges Schreiben/Überarbeiten ist und somit bessere Textergebnisse erzielt werden können. Dabei werden insbesondere die Bereiche Grammatik, Wortschatz, Ausdruck und Zeichensetzung in den Blick genommen.
6
3346227758 - Lena Vilgis: Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich
Lena Vilgis

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346227758 bzw. 9783346227751, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.31 ( 52.49)¹
unverbindlich
Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich ab 44.99 € als Taschenbuch: Digitales Schreiben im Deutschunterricht. Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
7
9783346227744 - Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich

Textüberarbeitungsleistung. Analoge und digitale Lernergruppen im Vergleich

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346227744 bzw. 334622774X, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…