Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.68 ( 12.99)¹ (vom 02.09.2020)
1
9783346227768 - Niklas Fahrngruber: Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick
Symbolbild
Niklas Fahrngruber

Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346227768 bzw. 3346227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. Ebook.
2
3346227766 - Niklas Fahrngruber: Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen
Niklas Fahrngruber

Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3346227766 bzw. 9783346227768, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 13.65 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. 2020, 15 Seiten, eBooks.
3
9783346227768 - Sponsoring im Fussball. Entwicklungen Trends und Grenzen

Sponsoring im Fussball. Entwicklungen Trends und Grenzen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346227768 bzw. 3346227766, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.68 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen Trends und Grenzen ab 12.99 EURO Ein kurzer Überblick.
Lade…