Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.68 (€ 12.99)¹ (vom 02.09.2020)1
Symbolbild
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen - Ein kurzer Überblick (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346227768 bzw. 3346227766, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. Ebook.
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. Ebook.
2
Sponsoring im Fussball. Entwicklungen, Trends und Grenzen (2020)
DE NW EB DL
ISBN: 3346227766 bzw. 9783346227768, in Deutsch, 15 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. 2020, 15 Seiten, eBooks.
Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht Entwicklungen, Trends und mögliche Grenzen des Sponsorings im Fussballsport. Sie stellt Unterschiede zwischen den Begriffen Sponsoring und Sportsponsoring heraus und beschreibt Möglichkeiten, um Sponsoringrechte im Fussball zu aktivieren. Ausserdem zeigt die Arbeit das enorme Wachstum des Marketing-Volumens für Sportsponsoring in den letzten Jahren, beispielsweise im Vergleich zum Volumen für Kultursponsoring, auf. Abschliessend wird ein Ausblick auf die mögliche Zukunft des Sponsorings im Allgemeinen gegeben. 2020, 15 Seiten, eBooks.
Lade…