Von dem Buch Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Fahrngruber; Niklas: Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen (ISBN: 9783346227973) 2020, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
82%: Niklas Fahrngruber: Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen (ISBN: 9783346227966) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen
6 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 15.60 (€ 15.99)¹ (vom 28.03.2022)1
Symbolbild
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346227966 bzw. 3346227960, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick über die Grundlagen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Begriff des Kommunikationsmixes im Rahmen des internen und externen Marketings. Neben dem Planungsprozess und der Budgetierung werden ausserdem die Begriffe der Strategie sowie Ziele und Zielgruppen des Marketings genauer definiert und differenziert. Mit Mediawerbung, klassischem Sponsoring, Public Relations und Social Media werden zudem vier Kommunikatonsmassnahmen genauer beschrieben, die sich im Marketing des Sportartikelherstellers Adidas auffinden lassen. Adidas steht allgemein im Fokus der vorliegenden Arbeit. So wird zusätzlich zu den Kommunikationsmassnahmen der Adidas AG auch das Wachstum der Marketinginvestitionen des Sportartikelherstellers in den letzten Jahren genau aufgezeigt. Ebook.
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick über die Grundlagen: Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht den Begriff des Kommunikationsmixes im Rahmen des internen und externen Marketings. Neben dem Planungsprozess und der Budgetierung werden ausserdem die Begriffe der Strategie sowie Ziele und Zielgruppen des Marketings genauer definiert und differenziert. Mit Mediawerbung, klassischem Sponsoring, Public Relations und Social Media werden zudem vier Kommunikatonsmassnahmen genauer beschrieben, die sich im Marketing des Sportartikelherstellers Adidas auffinden lassen. Adidas steht allgemein im Fokus der vorliegenden Arbeit. So wird zusätzlich zu den Kommunikationsmassnahmen der Adidas AG auch das Wachstum der Marketinginvestitionen des Sportartikelherstellers in den letzten Jahren genau aufgezeigt. Ebook.
2
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Ueberblick ueber die Grundlagen (2020)
DE PB NW FE RP
ISBN: 9783346227973 bzw. 3346227979, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht de, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht de, 2020, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Softcover, 51g, 1/2020, 24, Banküberweisung, PayPal.
3
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346227973 bzw. 3346227979, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag|GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht de, Books.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung für Sie gedruckt. Projektarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit untersucht de, Books.
4
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen
~DE PB NW
ISBN: 3346227979 bzw. 9783346227973, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick über die Grundlagen ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Kommunikationsmix bei der Adidas AG. Überblick die Grundlagen (2020)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346227973 bzw. 3346227979, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
PRINT ON DEMAND Book; New; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…