Multi Channel Management in der Automobilindustrie (eBook, PDF)
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 02.09.2020)1
Multi Channel Management in der Automobilindustrie - eBook
DE NW EB
ISBN: 9783346229427 bzw. 3346229424, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Multi Channel Management in der Automobilindustrie. Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden.... eBooks.
Multi Channel Management in der Automobilindustrie. Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden.... eBooks.
2
Multi Channel Management in der Automobilindustrie (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346229427 bzw. 3346229424, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden.
Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden.
3
Symbolbild
Multi Channel Management in der Automobilindustrie
DE NW EB DL
ISBN: 9783346229427 bzw. 3346229424, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Multi Channel Management in der Automobilindustrie: Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden. Ebook.
Multi Channel Management in der Automobilindustrie: Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird der Forschungsfrage nachgegangen, wie die Automobilindustrie im Bereich des Multi Channel Management (MCM) den Online-Vertrieb von Neuwagen umsetzt und welche Herausforderungen es dabei gibt. Hierfür wird zunächst der Begriff MCM definiert und abgegrenzt. Im weiteren Verlauf werden die Herausforderungen des Onlinevertriebs für die Automobilindustrie herausgestellt. Es wird auf den Status quo des Onlinevertriebs mit Fokus auf Neuwagen eingegangen und Handlungsempfehlungen werden abgeleitet. Mit Hilfe von Studien sollen die wichtigsten Ergebnisse herausgestellt und im Fazit zusammengefasst werden. Ebook.
Lade…