Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.68 ( 13.99)¹ (vom 28.04.2021)
1
9783346229571 - Anonym: Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing fur selbststandige Unternehmer? (Paperback)
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing fur selbststandige Unternehmer? (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346229571 bzw. 3346229572, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 25.85 ( 26.43)¹ + Versand: Fr. 5.62 ( 5.75)¹ = Fr. 31.47 ( 32.18)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein grosser Teil der deutschen Unternehmen setzten bereits erfolgreich ihre online Marketing Aktivitäten ein und erzielen durchaus einen wirtschaftlichen Erfolg damit. Der andere Teil der Unternehmen scheint die Vielfalt oder die Bedeutung der Internetwerbung noch nicht erkannt zu haben. Es sind meist die grossen Konzerne, die etliche Summen an Marketinggeldern ausgeben und auf vielfältigste Art und Weise somit ihre Kunden erreichen. Was ist im Vergleich dazu mit den kleinen Unternehmen? Jene, die nur zehn Mitarbeiter halten oder komplett als einzelne Person selbständig sind? Es scheint, als ob diese die Relevanz der Internetpräsenz und die damit verbundene digitale Werbung, nicht sehen. Aus dieser Problematik stellt sich die Forschungsfrage, welche Bedeutung online Marketing für selbständige Unternehmer im Zuge der Digitalisierung hat und welche Einflussfaktoren eine Rolle spielen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, diese Frage mittels einer qualitativen Umfrage zu beantworten, um eine Veranschaulichung des Themas darzustellen und eine bessere Nachvollziehbarkeit zu erlangen. Hierfür wird ein Interview mit einem selbständigen Unternehmer herangezogen, um zu ermitteln, ob die Relevanz von online Marketing wirklich nicht erkannt ist, oder ob andere Faktoren eine Rolle spielen. Die Fragen sind dabei so gewählt, dass unterschiedliche Betrachtungsweisen durchleuchtet werden können. Anhand dessen wird die darauffolgende Analyse des Interviews Aufschluss darüber bringen, welche Stellung ein selbständiger Unternehmer nun wirklich gegenüber dem Online-Marketing innehält und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Damit wird versucht eine allgemeine Aussage über die Bedeutung des online Marketings und die Einflussfaktoren darauf aus Sicht eines selbstä, Books.
2
9783346229571 - Anonym: Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
Anonym

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346229571 bzw. 3346229572, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein grosser Teil der deutschen Unternehmen setzten bereits erfolgreich ihre online Marketing Aktivitäten ein und erzielen durchaus einen wirtschaftlichen Erfolg damit. Der andere Teil der Unternehmen scheint die Vielfalt oder die Bedeutung der Internetwerbung noch nicht erkannt zu haben. Es sind meist die grossen Konzerne, die etliche Summen an Marketinggeldern ausgeben und auf vielfältigste Art und Weise somit ihre Kunden erreichen. Was ist im Vergleich dazu mit den kleinen Unternehmen? Jene, die nur zehn Mitarbeiter halten oder komplett als einzelne Person selbständig sind? Es scheint, als ob diese die Relevanz der Internetpräsenz und die damit verbundene digitale Werbung, nicht sehen. Aus dieser Problematik stellt sich die Forschungsfrage, welche Bedeutung online Marketing für selbständige Unternehmer im Zuge der Digitalisierung hat und welche Einflussfaktoren eine Rolle spielen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, diese Frage mittels einer qualitativen Umfrage zu beantworten, um eine Veranschaulichung des Themas darzustellen und eine bessere Nachvollziehbarkeit zu erlangen. Hierfür wird ein Interview mit einem selbständigen Unternehmer herangezogen, um zu ermitteln, ob die Relevanz von online Marketing wirklich nicht erkannt ist, oder ob andere Faktoren eine Rolle spielen. Die Fragen sind dabei so gewählt, dass unterschiedliche Betrachtungsweisen durchleuchtet werden können. Anhand dessen wird die darauffolgende Analyse des Interviews Aufschluss darüber bringen, welche Stellung ein selbständiger Unternehmer nun wirklich gegenüber dem Online-Marketing innehält und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Damit wird versucht eine allgemeine Aussage über die Bedeutung des online Marketings und die Einflussfaktoren darauf aus Sicht eines selbständigen Unternehmers im Zuge der Digitalisierung zu gewinnen. Inwieweit sich darüber eine allgemeine Aussage schliessen lässt, wird im Fazit behandelt. 2020 36 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346229571 - Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346229571 bzw. 3346229572, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zwischen 5 - 7 Werktagen, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein grosser Teil der deutschen Unternehmen setzten bereits erfolgreich ihre online Marketing Aktivitäten ein und erzielen durchaus einen wirtschaftlichen Erfolg damit. Der andere Teil der Unternehmen scheint die Vielfalt oder die Bedeutung der Internetwerbung noch nicht erkannt zu haben. Es sind meist die grossen Konzerne, die etliche Summen an Marketinggeldern ausgeben und auf vielfältigste Art und Weise somit ihre Kunden erreichen. Was ist im Vergleich dazu mit den kleinen Unternehmen? Jene, die nur zehn Mitarbeiter halten oder komplett als einzelne Person selbständig sind? Es scheint, als ob diese die Relevanz der Internetpräsenz und die damit verbundene digitale Werbung, nicht sehen. Aus dieser Problematik stellt sich die Forschungsfrage, welche Bedeutung online Marketing für selbständige Unternehmer im Zuge der Digitalisierung hat und welche Einflussfaktoren eine Rolle spielen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, diese Frage mittels einer qualitativen Umfrage zu beantworten, um eine Veranschaulichung des Themas darzustellen und eine bessere Nachvollziehbarkeit zu erlangen. Hierfür wird ein Interview mit einem selbständigen Unternehmer herangezogen, um zu ermitteln, ob die Relevanz von online Marketing wirklich nicht erkannt ist, oder ob andere Faktoren eine Rolle spielen. Die Fragen sind dabei so gewählt, dass unterschiedliche Betrachtungsweisen durchleuchtet werden können. Anhand dessen wird die darauffolgende Analyse des Interviews Aufschluss darüber bringen, welche Stellung ein selbständiger Unternehmer nun wirklich gegenüber dem Online-Marketing innehält und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Damit wird versucht eine allgemeine Aussage über die Bedeutung des online Marketings und die Einflussfaktoren darauf aus Sicht eines selbständigen Unternehmers im Zuge der Digitalisierung zu gewinnen. Inwieweit sich darüber eine allgemeine Aussage schliessen lässt, wird im Fazit behandelt.
4
9783346229571 - Anonym: Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer? (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346229571 bzw. 3346229572, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Jul 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, München früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ein grosser Teil der deutschen Unternehmen setzten bereits erfolgreich ihre online Marketing Aktivitäten ein und erzielen durchaus einen wirtschaftlichen Erfolg damit. Der andere Teil der Unternehmen scheint die Vielfalt oder die Bedeutung der Internetwerbung noch nicht erkannt zu haben. Es sind meist die grossen Konzerne, die etliche Summen an Marketinggeldern ausgeben und auf vielfältigste Art und Weise somit ihre Kunden erreichen. Was ist im Vergleich dazu mit den kleinen Unternehmen Jene, die nur zehn Mitarbeiter halten oder komplett als einzelne Person selbständig sind Es scheint, als ob diese die Relevanz der Internetpräsenz und die damit verbundene digitale Werbung, nicht sehen. Aus dieser Problematik stellt sich die Forschungsfrage, welche Bedeutung online Marketing für selbständige Unternehmer im Zuge der Digitalisierung hat und welche Einflussfaktoren eine Rolle spielen. Ziel dieser Seminararbeit ist es, diese Frage mittels einer qualitativen Umfrage zu beantworten, um eine Veranschaulichung des Themas darzustellen und eine bessere Nachvollziehbarkeit zu erlangen. Hierfür wird ein Interview mit einem selbständigen Unternehmer herangezogen, um zu ermitteln, ob die Relevanz von online Marketing wirklich nicht erkannt ist, oder ob andere Faktoren eine Rolle spielen. Die Fragen sind dabei so gewählt, dass unterschiedliche Betrachtungsweisen durchleuchtet werden können. Anhand dessen wird die darauffolgende Analyse des Interviews Aufschluss darüber bringen, welche Stellung ein selbständiger Unternehmer nun wirklich gegenüber dem Online-Marketing innehält und welche Faktoren dabei eine Rolle spielen. Damit wird versucht eine allgemeine Aussage über die Bedeutung des online Marketings und die Einflussfaktoren darauf aus Sicht eines selbständigen Unternehmers im Zuge der Digitalisierung zu gewinnen. Inwieweit sich darüber eine allgemeine Aussage schliessen lässt, wird im Fazit behandelt. 36 pp. Deutsch, Books.
5
3346229572 - Anonym: Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
Anonym

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346229572 bzw. 9783346229571, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 13.68 ( 13.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 21.02 ( 21.49)¹
unverbindlich
Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer? ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783346229571 - Anonym: Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer?
Symbolbild
Anonym

Digitalisierung und Marketing. Wie wichtig ist Online-Marketing für selbstständige Unternehmer? (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346229571 bzw. 3346229572, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 21.50 ( 21.99)¹ + Versand: Fr. 4.49 ( 4.59)¹ = Fr. 25.99 ( 26.58)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK. Books.
Lade…