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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb100%: Jens Wegmann: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb (ISBN: 9783346230003) in Deutsch, Taschenbuch.
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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook (eBook, PDF)97%: Wegmann, Jens: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook (eBook, PDF) (ISBN: 9783346229991) in Deutsch, auch als eBook.
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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb
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9783346229991 - Wegmann, Jens: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook (eBook, PDF)
Wegmann, Jens

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook (eBook, PDF)

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ISBN: 9783346229991 bzw. 3346229998, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Bremen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politisches Entscheiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen potenziellen Regulierungsbedarf für politisches Microtargeting in Deutschland zu ermitteln. Als Referenzbeispiel für soziale Medien gilt hierbei Facebook, da es im Vergleich zu anderen Plattformen die höchste Anzahl an Nutzenden verzeichnet. Microtargeting im politischen Diskurs wird immer beliebter. Politische Akteure nutzen die Methode in sozialen Netzwerken wie Facebook. Nutzende werden aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften und Präferenzen gezielt angesprochen - und dies mit Erfolg. In Deutschland ist die Anwendung der Kommunikationsmethode noch grösstenteils unreguliert. Gleichzeitig sind die Effekte auf die beteiligten Akteure und den Prozess der politischen Willensbildung nur dürftig erforscht. Sind aktuelle Regulierungen noch zeitgemäss? Bei der Bewertung dieser brisanten Frage werden im Besonderen die Folgen betrachtet, welche sich für den politischen Diskurs und die wahlberechtigte Bevölkerung aus der Nutzung der Methode ergeben. Neben vielen positiven Folgen häufen sich auch Berichte über die Beeinflussung von Wahlen. Der Arbeit liegt der vorrangige Zweck zugrunde, einen Regulierungsbedarf von Microtargeting in Deutschland im Hinblick auf die Anwendung im politischen Wahlkampf zu definieren.
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9783346230003 - Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook

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ISBN: 9783346230003 bzw. 3346230007, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Bremen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politisches Entscheiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen potenziellen Regulierungsbedarf für politisches Microtargeting in Deutschland zu ermitteln. Als Referenzbeispiel für soziale Medien gilt hierbei Facebook, da es im Vergleich zu anderen Plattformen die höchste Anzahl an Nutzenden verzeichnet.Microtargeting im politischen Diskurs wird immer beliebter. Politische Akteure nutzen die Methode in sozialen Netzwerken wie Facebook. Nutzende werden aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften und Präferenzen gezielt angesprochen - und dies mit Erfolg. In Deutschland ist die Anwendung der Kommunikationsmethode noch grösstenteils unreguliert. Gleichzeitig sind die Effekte auf die beteiligten Akteure und den Prozess der politischen Willensbildung nur dürftig erforscht. Sind aktuelle Regulierungen noch zeitgemäss? Bei der Bewertung dieser brisanten Frage werden im Besonderen die Folgen betrachtet, welche sich für den politischen Diskurs und die wahlberechtigte Bevölkerung aus der Nutzung der Methode ergeben. Neben vielen positiven Folgen häufen sich auch Berichte über die Beeinflussung von Wahlen. Der Arbeit liegt der vorrangige Zweck zugrunde, einen Regulierungsbedarf von Microtargeting in Deutschland im Hinblick auf die Anwendung im politischen Wahlkampf zu definieren.
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9783346229991 - Jens Wegmann: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook - Die Bedeutung Sozialer im Wahlkampf
Symbolbild
Jens Wegmann

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook - Die Bedeutung Sozialer im Wahlkampf

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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Bremen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politisches Entscheiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen potenziellen Regulierungsbedarf für politisches Microtargeting in Deutschland zu ermitteln. Als Referenzbeispiel für soziale Medien gilt hierbei Facebook, da es im Vergleich zu anderen Plattformen die höchste Anzahl an Nutzenden verzeichnet. Microtargeting im politischen Diskurs wird immer beliebter. Politische Akteure nutzen die Methode in sozialen Netzwerken wie Facebook. Nutzende werden aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften und Präferenzen gezielt angesprochen - und dies mit Erfolg. In Deutschland ist die Anwendung der Kommunikationsmethode noch grösstenteils unreguliert. Gleichzeitig sind die Effekte auf die beteiligten Akteure und den Prozess der politischen Willensbildung nur dürftig erforscht. Sind aktuelle Regulierungen noch zeitgemäss Bei der Bewertung dieser brisanten Frage werden im Besonderen die Folgen betrachtet, welche sich für den politischen Diskurs und die wahlberechtigte Bevölkerung aus der Nutzung der Methode ergeben. Neben vielen positiven Folgen häufen sich auch Berichte über die Beeinflussung von Wahlen. Der Arbeit liegt der vorrangige Zweck zugrunde, einen Regulierungsbedarf von Microtargeting in Deutschland im Hinblick auf die Anwendung im politischen Wahlkampf zu definieren. Ebook.
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9783346230003 - Jens Wegmann: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook - Die Bedeutung Sozialer im Wahlkampf
Symbolbild
Jens Wegmann

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook - Die Bedeutung Sozialer im Wahlkampf

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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 1,0, Universität Bremen (Institut für Politikwissenschaft), Veranstaltung: Politisches Entscheiden, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, einen potenziellen Regulierungsbedarf für politisches Microtargeting in Deutschland zu ermitteln. Als Referenzbeispiel für soziale Medien gilt hierbei Facebook, da es im Vergleich zu anderen Plattformen die höchste Anzahl an Nutzenden verzeichnet. Microtargeting im politischen Diskurs wird immer beliebter. Politische Akteure nutzen die Methode in sozialen Netzwerken wie Facebook. Nutzende werden aufgrund ihrer persönlichen Eigenschaften und Präferenzen gezielt angesprochen - und dies mit Erfolg. In Deutschland ist die Anwendung der Kommunikationsmethode noch grösstenteils unreguliert. Gleichzeitig sind die Effekte auf die beteiligten Akteure und den Prozess der politischen Willensbildung nur dürftig erforscht. Sind aktuelle Regulierungen noch zeitgemäss Bei der Bewertung dieser brisanten Frage werden im Besonderen die Folgen betrachtet, welche sich für den politischen Diskurs und die wahlberechtigte Bevölkerung aus der Nutzung der Methode ergeben. Neben vielen positiven Folgen häufen sich auch Berichte über die Beeinflussung von Wahlen. Der Arbeit liegt der vorrangige Zweck zugrunde, einen Regulierungsbedarf von Microtargeting in Deutschland im Hinblick auf die Anwendung im politischen Wahlkampf zu definieren. Taschenbuch.
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9783346230003 - Jens Wegmann: Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb
Jens Wegmann

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb

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Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Faceb ab 14.99 € als Taschenbuch: Die Bedeutung Sozialer Medien im Wahlkampf. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
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9783346229991 - Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook

Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook

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9783346230003 - Microtargeting in der politischen Kommunikation. Regulierungsbedarf in Deutschland am Beispiel Facebook

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