Von dem Buch Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen100%: Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (ISBN: 9783346233141) 2019, Droemer, München, Deutschland, in Deutsch, auch als Hörbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (eBook, PDF)63%: Urbutyte, Jolita: Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346233134) 2019, GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.23 ( 37.06)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346233134 - Urbutyte, Jolita: Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (eBook, PDF)
Urbutyte, Jolita

Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346233134 bzw. 3346233138, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 12, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptanliegen dieser Arbeit ist es herauszufinden, inwieweit Konzeptionen den pädagogischen Fachkräften eine Orientierung im Alltag in der Zusammenarbeit mit den Eltern bieten. Wie erleben Erzieher_innen und Kindheitspädagog_innen die Erziehungspartnerschaft? Wann wird diese auf den Prüfstand gestellt? Eine Heranziehung unterschiedlicher theoretischer Grundlagen und der vorliegenden Empirie stellt das Spannungsfeld der normativen Vorgaben und der Wirklichkeit von Bildungs-und Erziehungspartnerschaft heraus. Herausforderungen werden formuliert, mit denen der Ansatz der Erziehungspartnerschaft in der pädagogischen Praxis verbunden ist. Ein weiteres Ziel ist es, die Perspektive der pädagogischen Fachkräfte auf die Transfermöglichkeiten der Erziehungspartnerschaft zu erfahren und ihre Einschätzung über die, als wertvoll empfundenen Orientierungshilfen in der Zusammenarbeit zu erfassen. Dazu werden Erfahrungen, Einstellungen und Meinungen der pädagogischen Fachkräfte erlangt. Es wird also nicht die Wirksamkeit der Erziehungspartnerschaft an sich erforscht, sondern die Übertragbarkeit auf die erforschten frühpädagogischen Einrichtungen.
2
9783346233141 - Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen

Der (Un-)Sinn von Konzeptionen in frühkindlichen Einrichtungen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346233141 bzw. 3346233146, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 36.23 ( 37.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Berufserziehung, Berufsbildung, Weiterbildung, Note: 12, Justus-Liebig-Universität Giessen (Erziehungswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Das Hauptanliegen dieser Arbeit ist es herauszufinden, inwieweit Konzeptionen den pädagogischen Fachkräften eine Orientierung im Alltag in der Zusammenarbeit mit den Eltern bieten. Wie erleben Erzieher_innen und Kindheitspädagog_innen die Erziehungspartnerschaft? Wann wird diese auf den Prüfstand gestellt?Eine Heranziehung unterschiedlicher theoretischer Grundlagen und der vorliegenden Empirie stellt das Spannungsfeld der normativen Vorgaben und der Wirklichkeit von Bildungs-und Erziehungspartnerschaft heraus. Herausforderungen werden formuliert, mit denen der Ansatz der Erziehungspartnerschaft in der pädagogischen Praxis verbunden ist.Ein weiteres Ziel ist es, die Perspektive der pädagogischen Fachkräfte auf die Transfermöglichkeiten der Erziehungspartnerschaft zu erfahren und ihre Einschätzung über die, als wertvoll empfundenen Orientierungshilfen in der Zusammenarbeit zu erfassen. Dazu werden Erfahrungen, Einstellungen und Meinungen der pädagogischen Fachkräfte erlangt. Es wird also nicht die Wirksamkeit der Erziehungspartnerschaft an sich erforscht, sondern die Übertragbarkeit auf die erforschten frühpädagogischen Einrichtungen.
3
9783346233141 - Urbutyte:Der (Un-)Sinn von Konzeptionen
Symbolbild

Urbutyte:Der (Un-)Sinn von Konzeptionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783346233141 bzw. 3346233146, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 45.07 (£ 42.07)¹ + Versand: Fr. 4.82 (£ 4.50)¹ = Fr. 49.89 (£ 46.57)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland, 10-15 business days.
Lade…