Von dem Buch Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation100%: Tom Habermann: Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation (ISBN: 9783346233516) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation (eBook, PDF)89%: Habermann, Tom: Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation (eBook, PDF) (ISBN: 9783346233509) GRIN Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 36.23 ( 37.06)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346233509 - Habermann, Tom: Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation (eBook, PDF)
Habermann, Tom

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783346233509 bzw. 3346233502, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 34.21 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Verbindung zwischen Corporate Social Responsibility (CSR) und einer daraus resultierenden Reputationswirkung zu erfassen. Durch den Vergleich entsprechender Aktivitäten der ausgewählten Fluggesellschaften soll festgestellt werden, in welchem Umfang CSR von der Branche sowie den Unternehmen im Einzelnen aufgegriffen wird. Darauf aufbauend können generelle Defizite identifiziert und mögliche Handlungsempfehlungen formuliert werden. Die negativen Auswirkungen des Flugverkehrs auf die Umwelt wurden bereits vielfach belegt. Jedoch ist die durch das Fliegen ermöglichte Mobilität nicht mehr aus der heutigen Zeit wegzudenken. Daher ist es für Fluggesellschaften notwendig, die Auswirkungen mithilfe gezielter Massnahmen zu minimieren und im Idealfall auszugleichen. Dennoch erscheint es zu kurz gegriffen, hierbei nur die Umweltaspekte zu beleuchten, da Nachhaltigkeit nicht ausschliesslich durch Umweltschutz erreicht werden kann. Um ein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln und dies entsprechend nach aussen zu kommunizieren, ist es sinnvoll, ein stimmiges CSR Konzept zu entwickeln und zu präsentieren. Dadurch wird die Reputation des Unternehmens erhöht und es werden auf diese Weise sowohl direkt als auch indirekt die Erlöse gesteigert. Neben den positiven Effekten gegenüber der Gesellschaft kann sich ein CSR-Konzept demnach auch für das Unternehmen selbst rentieren.
2
9783346233516 - Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346233516 bzw. 3346233510, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 36.23 ( 37.06)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Unternehmensethik, Wirtschaftsethik, Note: 1,5, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Verbindung zwischen Corporate Social Responsibility (CSR) und einer daraus resultierenden Reputationswirkung zu erfassen. Durch den Vergleich entsprechender Aktivitäten der ausgewählten Fluggesellschaften soll festgestellt werden, in welchem Umfang CSR von der Branche sowie den Unternehmen im Einzelnen aufgegriffen wird. Darauf aufbauend können generelle Defizite identifiziert und mögliche Handlungsempfehlungen formuliert werden.Die negativen Auswirkungen des Flugverkehrs auf die Umwelt wurden bereits vielfach belegt. Jedoch ist die durch das Fliegen ermöglichte Mobilität nicht mehr aus der heutigen Zeit wegzudenken. Daher ist es für Fluggesellschaften notwendig, die Auswirkungen mithilfe gezielter Massnahmen zu minimieren und im Idealfall auszugleichen. Dennoch erscheint es zu kurz gegriffen, hierbei nur die Umweltaspekte zu beleuchten, da Nachhaltigkeit nicht ausschliesslich durch Umweltschutz erreicht werden kann.Um ein Unternehmen nachhaltig zu entwickeln und dies entsprechend nach aussen zu kommunizieren, ist es sinnvoll, ein stimmiges CSR Konzept zu entwickeln und zu präsentieren. Dadurch wird die Reputation des Unternehmens erhöht und es werden auf diese Weise sowohl direkt als auch indirekt die Erlöse gesteigert. Neben den positiven Effekten gegenüber der Gesellschaft kann sich ein CSR-Konzept demnach auch für das Unternehmen selbst rentieren.
3
3346233510 - Tom Habermann: Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation
Tom Habermann

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346233510 bzw. 9783346233516, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 51.31 ( 52.49)¹
unverbindlich
Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation ab 44.99 € als Taschenbuch: Ein Vergleich ausgewählter internationaler Luftfahrtgesellschaften. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
3346233510 - Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Corporate Social Responsibility (CSR) in der Luftfahrtbranche. Auswirkung auf die Reputation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346233510 bzw. 9783346233516, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 43.98 ( 44.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…