Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 13.68 (€ 13.99)¹ (vom 01.10.2020)1
Symbolbild
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346233530 bzw. 3346233537, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich damit, welche Bedeutung die neuen Erwartungen von Kunden für Dienstleistungsunternehmen haben und wie sie damit am besten umgehen, um am Ende mit einer Dienstleistung den bestmöglichen Erfolg zu haben. Die Wichtigkeit des Tertiären Sektors, der Dienstleistungen, nimmt in der heutigen Gesellschaft immer mehr zu. Bei langen Arbeitszeiten, Familie, Freunden und Hobbies fehlt die Zeit, alles selbst zu machen. Perfekt ist da ein Unternehmen, welches einem zahlreiche Arbeiten abnimmt. Ob Restaurants, Partnervermittlungen, Lieferservice oder Reinigungsunternehmen: der Bezug von Dienstleistungen hilft, Zeit zu sparen und die Arbeiten den Profis zu überlassen. Durch die immer weiter fortschreitende Verbreitung des Internets geht auch eine zunehmende Ausweitung des Angebots von Dienstleistungen über diesen Weg einher. Doch der technische Fortschritt birgt für Dienstleistungsunternehmen sowohl Chancen als auch einige Risiken. Fast jeder hat inzwischen Zugriff auf das Internet, sowohl jüngere als auch ältere Generationen haben gelernt damit umzugehen. Die Vergleichbarkeit nimmt zu und durch die Sichtbarkeit der Möglichkeiten wollen Kunden immer mehr.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich damit, welche Bedeutung die neuen Erwartungen von Kunden für Dienstleistungsunternehmen haben und wie sie damit am besten umgehen, um am Ende mit einer Dienstleistung den bestmöglichen Erfolg zu haben. Die Wichtigkeit des Tertiären Sektors, der Dienstleistungen, nimmt in der heutigen Gesellschaft immer mehr zu. Bei langen Arbeitszeiten, Familie, Freunden und Hobbies fehlt die Zeit, alles selbst zu machen. Perfekt ist da ein Unternehmen, welches einem zahlreiche Arbeiten abnimmt. Ob Restaurants, Partnervermittlungen, Lieferservice oder Reinigungsunternehmen: der Bezug von Dienstleistungen hilft, Zeit zu sparen und die Arbeiten den Profis zu überlassen. Durch die immer weiter fortschreitende Verbreitung des Internets geht auch eine zunehmende Ausweitung des Angebots von Dienstleistungen über diesen Weg einher. Doch der technische Fortschritt birgt für Dienstleistungsunternehmen sowohl Chancen als auch einige Risiken. Fast jeder hat inzwischen Zugriff auf das Internet, sowohl jüngere als auch ältere Generationen haben gelernt damit umzugehen. Die Vergleichbarkeit nimmt zu und durch die Sichtbarkeit der Möglichkeiten wollen Kunden immer mehr.
2
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen (2018)
DE PB NW
ISBN: 9783346233530 bzw. 3346233537, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich damit, welche Bedeutung die neuen Erwartungen von Kunden für Dienstleistungsunternehmen haben und wie sie damit am besten umgehen, um am Ende mit einer Dienstleistung den bestmöglichen Erfolg zu haben.Die Wichtigkeit des Tertiären Sektors, der Dienstleistungen, nimmt in der heutigen Gesellschaft immer mehr zu. Bei langen Arbeitszeiten, Familie, Freunden und Hobbies fehlt die Zeit, alles selbst zu machen. Perfekt ist da ein Unternehmen, welches einem zahlreiche Arbeiten abnimmt. Ob Restaurants, Partnervermittlungen, Lieferservice oder Reinigungsunternehmen: der Bezug von Dienstleistungen hilft, Zeit zu sparen und die Arbeiten den Profis zu überlassen.Durch die immer weiter fortschreitende Verbreitung des Internets geht auch eine zunehmende Ausweitung des Angebots von Dienstleistungen über diesen Weg einher. Doch der technische Fortschritt birgt für Dienstleistungsunternehmen sowohl Chancen als auch einige Risiken. Fast jeder hat inzwischen Zugriff auf das Internet, sowohl jüngere als auch ältere Generationen haben gelernt damit umzugehen. Die Vergleichbarkeit nimmt zu und durch die Sichtbarkeit der Möglichkeiten wollen Kunden immer mehr. 2020 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,7, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Dortmund früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit beschäftigt sich damit, welche Bedeutung die neuen Erwartungen von Kunden für Dienstleistungsunternehmen haben und wie sie damit am besten umgehen, um am Ende mit einer Dienstleistung den bestmöglichen Erfolg zu haben.Die Wichtigkeit des Tertiären Sektors, der Dienstleistungen, nimmt in der heutigen Gesellschaft immer mehr zu. Bei langen Arbeitszeiten, Familie, Freunden und Hobbies fehlt die Zeit, alles selbst zu machen. Perfekt ist da ein Unternehmen, welches einem zahlreiche Arbeiten abnimmt. Ob Restaurants, Partnervermittlungen, Lieferservice oder Reinigungsunternehmen: der Bezug von Dienstleistungen hilft, Zeit zu sparen und die Arbeiten den Profis zu überlassen.Durch die immer weiter fortschreitende Verbreitung des Internets geht auch eine zunehmende Ausweitung des Angebots von Dienstleistungen über diesen Weg einher. Doch der technische Fortschritt birgt für Dienstleistungsunternehmen sowohl Chancen als auch einige Risiken. Fast jeder hat inzwischen Zugriff auf das Internet, sowohl jüngere als auch ältere Generationen haben gelernt damit umzugehen. Die Vergleichbarkeit nimmt zu und durch die Sichtbarkeit der Möglichkeiten wollen Kunden immer mehr. 2020 20 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen Risiken und Handlungsempfehlungen
~DE PB NW
ISBN: 3346233537 bzw. 9783346233530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen Risiken und Handlungsempfehlungen ab 13.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
4
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346233530 bzw. 3346233537, in Deutsch, 20 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 13,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-07-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
5
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen Risiken und Handlungsempfehlungen
~DE NW
ISBN: 3346233537 bzw. 9783346233530, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen Risiken und Handlungsempfehlungen ab 13.99 EURO.
6
Symbolbild
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346233530 bzw. 3346233537, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
7
Symbolbild
Das Management von Kundenerwartungen im Dienstleistungsbereich. Chancen, Risiken und Handlungsempfehlungen (2020)
~DE NW RP
ISBN: 9783346233530 bzw. 3346233537, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…