Von dem Buch Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells100%: Lucic, Blaz: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (ISBN: 9783346239419) 2020, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells100%: Blaz Lucic: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (ISBN: 9783346239402) GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
9 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 15.29 ( 15.62)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346239419 - Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, in Deutsch, GRIN, neu.

Fr. 18.55 ( 18.95)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen hinsichtlich des Themas Entrepreneurship: Warum gründen einige Individuen ein Unternehmen und andere nicht? Beeinflussen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Entscheidung, Entrepreneur zu werden? Welche dieser Merkmale führen zum Erfolg? Für die Beantwortung dieser Fragen wird im Rahmen dieser Arbeit das Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit verwendet. Daher wird ergänzend versucht, die Frage zu beantworten, inwieweit diese Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, von den Persönlichkeitsmerkmalen des Fünf-Faktoren-Modells beeinflusst wird. Die erste Unterscheidung zwischen Entrepreneuren und anderen Individuen beginnt mit der Unternehmensgründung. In dieser Arbeit werden die Zusammenhänge der fünf Persönlichkeitsdimensionen mit der Gründungswahrscheinlichkeit untersucht. Im Anschluss wird geprüft, ob die jeweiligen Merkmale einen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg haben. Der unternehmerische Erfolg in unserer Arbeit wird zum einen am wirtschaftlichen Gewinn eines Unternehmens und zum anderen anhand der Überlebenswahrscheinlichkeit des Unternehmens gemessen. Entrepreneure sind jedermanns Lieblingshelden. Politiker wollen sie klonen. Bekannte Fernsehsender umschwärmen sie. Schulbücher preisen sie. Zweifelsohne erreichen erfolgreiche Entrepreneure in allen Kulturen Heldenstatus: Heute personifiziert durch Individuen wie Elon Musk, Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg. Ein Entrepreneur ist in seiner kürzesten Definition erklärt als ein Individuum, das ein Unternehmen gründet und beabsichtigt, damit Profit und Wachstum zu erzielen. Er designt, schafft und führt ein neues Unternehmen. Entrepreneurship ist definiert als die Gründung eines neuen Unternehmens. Durch die Gründung eines Unternehmens helfen Entrepreneure der Wirtschaft, zu wachsen, und reduzieren Arbeitslosigkeit. Speziell in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Herausforderungen wie dem Klimawandel, Migration, Ungleichheit, Bevölkerungswachstum, aber auch fundamentale technologische Sprünge erfordern es, dass neuartige und kreative Lösungen für derartige komplexe Probleme gefunden werden. Dies verlangt Entrepreneure, die kreativ agieren, sowie eine Gesellschaft, die ein solches Verhalten honoriert. Blaz Lucic, 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
2
9783346239419 - Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 15.29 ( 15.62)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen hinsichtlich des Themas Entrepreneurship: Warum gründen einige Individuen ein Unternehmen und andere nicht? Beeinflussen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Entscheidung, Entrepreneur zu werden? Welche dieser Merkmale führen zum Erfolg? Für die Beantwortung dieser Fragen wird im Rahmen dieser Arbeit das Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit verwendet. Daher wird ergänzend versucht, die Frage zu beantworten, inwieweit diese Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, von den Persönlichkeitsmerkmalen des Fünf-Faktoren-Modells beeinflusst wird. Die erste Unterscheidung zwischen Entrepreneuren und anderen Individuen beginnt mit der Unternehmensgründung. In dieser Arbeit werden die Zusammenhänge der fünf Persönlichkeitsdimensionen mit der Gründungswahrscheinlichkeit untersucht. Im Anschluss wird geprüft, ob die jeweiligen Merkmale einen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg haben. Der unternehmerische Erfolg in unserer Arbeit wird zum einen am wirtschaftlichen Gewinn eines Unternehmens und zum anderen anhand der Überlebenswahrscheinlichkeit des Unternehmens gemessen.Entrepreneure sind jedermanns Lieblingshelden. Politiker wollen sie klonen. Bekannte Fernsehsender umschwärmen sie. Schulbücher preisen sie. Zweifelsohne erreichen erfolgreiche Entrepreneure in allen Kulturen Heldenstatus: Heute personifiziert durch Individuen wie Elon Musk, Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg. Ein Entrepreneur ist in seiner kürzesten Definition erklärt als ein Individuum, das ein Unternehmen gründet und beabsichtigt, damit Profit und Wachstum zu erzielen. Er designt, schafft und führt ein neues Unternehmen. Entrepreneurship ist definiert als die Gründung eines neuen Unternehmens. Durch die Gründung eines Unternehmens helfen Entrepreneure der Wirtschaft, zu wachsen, und reduzieren Arbeitslosigkeit. Speziell in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Herausforderungen wie dem Klimawandel, Migration, Ungleichheit, Bevölkerungswachstum, aber auch fundamentale technologische Sprünge erfordern es, dass neuartige und kreative Lösungen für derartige komplexe Probleme gefunden werden. Dies verlangt Entrepreneure, die kreativ agieren, sowie eine Gesellschaft, die ein solches Verhalten honoriert.
3
9783346239419 - Lucic, Blaz: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Lucic, Blaz

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen hinsichtlich des Themas Entrepreneurship: Warum gründen einige Individuen ein Unternehmen und andere nicht? Beeinflussen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Entscheidung, Entrepreneur zu werden? Welche dieser Merkmale führen zum Erfolg? Für die Beantwortung dieser Fragen wird im Rahmen dieser Arbeit das Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit verwendet. Daher wird ergänzend versucht, die Frage zu beantworten, inwieweit diese Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, von den Persönlichkeitsmerkmalen des Fünf-Faktoren-Modells beeinflusst wird. Die erste Unterscheidung zwischen Entrepreneuren und anderen Individuen beginnt mit der Unternehmensgründung. In dieser Arbeit werden die Zusammenhänge der fünf Persönlichkeitsdimensionen mit der Gründungswahrscheinlichkeit untersucht. Im Anschluss wird geprüft, ob die jeweiligen Merkmale einen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg haben. Der unternehmerische Erfolg in unserer Arbeit wird zum einen am wirtschaftlichen Gewinn eines Unternehmens und zum anderen anhand der Überlebenswahrscheinlichkeit des Unternehmens gemessen.Entrepreneure sind jedermanns Lieblingshelden. Politiker wollen sie klonen. Bekannte Fernsehsender umschwärmen sie. Schulbücher preisen sie. Zweifelsohne erreichen erfolgreiche Entrepreneure in allen Kulturen Heldenstatus: Heute personifiziert durch Individuen wie Elon Musk, Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg. Ein Entrepreneur ist in seiner kürzesten Definition erklärt als ein Individuum, das ein Unternehmen gründet und beabsichtigt, damit Profit und Wachstum zu erzielen. Er designt, schafft und führt ein neues Unternehmen. Entrepreneurship ist definiert als die Gründung eines neuen Unternehmens. Durch die Gründung eines Unternehmens helfen Entrepreneure der Wirtschaft, zu wachsen, und reduzieren Arbeitslosigkeit. Speziell in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Herausforderungen wie dem Klimawandel, Migration, Ungleichheit, Bevölkerungswachstum, aber auch fundamentale technologische Sprünge erfordern es, dass neuartige und kreative Lösungen für derartige komplexe Probleme gefunden werden. Dies verlangt Entrepreneure, die kreativ agieren, sowie eine Gesellschaft, die ein solches Verhalten honoriert. 2020 32 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
4
9783346239419 - Blaz Lucic: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Blaz Lucic

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen hinsichtlich des Themas Entrepreneurship: Warum gründen einige Individuen ein Unternehmen und andere nicht Beeinflussen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Entscheidung, Entrepreneur zu werden Welche dieser Merkmale führen zum Erfolg Für die Beantwortung dieser Fragen wird im Rahmen dieser Arbeit das Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit verwendet. Daher wird ergänzend versucht, die Frage zu beantworten, inwieweit diese Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, von den Persönlichkeitsmerkmalen des Fünf-Faktoren-Modells beeinflusst wird. Die erste Unterscheidung zwischen Entrepreneuren und anderen Individuen beginnt mit der Unternehmensgründung. In dieser Arbeit werden die Zusammenhänge der fünf Persönlichkeitsdimensionen mit der Gründungswahrscheinlichkeit untersucht. Im Anschluss wird geprüft, ob die jeweiligen Merkmale einen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg haben. Der unternehmerische Erfolg in unserer Arbeit wird zum einen am wirtschaftlichen Gewinn eines Unternehmens und zum anderen anhand der Überlebenswahrscheinlichkeit des Unternehmens gemessen. Entrepreneure sind jedermanns Lieblingshelden. Politiker wollen sie klonen. Bekannte Fernsehsender umschwärmen sie. Schulbücher preisen sie. Zweifelsohne erreichen erfolgreiche Entrepreneure in allen Kulturen Heldenstatus: Heute personifiziert durch Individuen wie Elon Musk, Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg. Ein Entrepreneur ist in seiner kürzesten Definition erklärt als ein Individuum, das ein Unternehmen gründet und beabsichtigt, damit Profit und Wachstum zu erzielen. Er designt, schafft und führt ein neues Unternehmen. Entrepreneurship ist definiert als die Gründung eines neuen Unternehmens. Durch die Gründung eines Unternehmens helfen Entrepreneure der Wirtschaft, zu wachsen, und reduzieren Arbeitslosigkeit. Speziell in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Herausforderungen wie dem Klimawandel, Migration, Ungleichheit, Bevölkerungswachstum, aber auch fundamentale technologische Sprünge erfordern es, dass neuartige und kreative Lösungen für derartige komplexe Probleme gefunden werden. Dies verlangt Entrepreneure, die kreativ agieren, sowie eine Gesellschaft, die ein solches Verhalten honoriert. 32 pp. Deutsch.
5
9783346239402 - Blaz Lucic: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Blaz Lucic

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346239402 bzw. 3346239403, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,7, Eberhard-Karls-Universität Tübingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beschäftigt sich mit folgenden Fragestellungen hinsichtlich des Themas Entrepreneurship: Warum gründen einige Individuen ein Unternehmen und andere nicht Beeinflussen bestimmte Persönlichkeitsmerkmale die Entscheidung, Entrepreneur zu werden Welche dieser Merkmale führen zum Erfolg Für die Beantwortung dieser Fragen wird im Rahmen dieser Arbeit das Fünf-Faktoren-Modell der Persönlichkeit verwendet. Daher wird ergänzend versucht, die Frage zu beantworten, inwieweit diese Entscheidung, ein Unternehmen zu gründen, von den Persönlichkeitsmerkmalen des Fünf-Faktoren-Modells beeinflusst wird. Die erste Unterscheidung zwischen Entrepreneuren und anderen Individuen beginnt mit der Unternehmensgründung. In dieser Arbeit werden die Zusammenhänge der fünf Persönlichkeitsdimensionen mit der Gründungswahrscheinlichkeit untersucht. Im Anschluss wird geprüft, ob die jeweiligen Merkmale einen Einfluss auf den unternehmerischen Erfolg haben. Der unternehmerische Erfolg in unserer Arbeit wird zum einen am wirtschaftlichen Gewinn eines Unternehmens und zum anderen anhand der Überlebenswahrscheinlichkeit des Unternehmens gemessen. Entrepreneure sind jedermanns Lieblingshelden. Politiker wollen sie klonen. Bekannte Fernsehsender umschwärmen sie. Schulbücher preisen sie. Zweifelsohne erreichen erfolgreiche Entrepreneure in allen Kulturen Heldenstatus: Heute personifiziert durch Individuen wie Elon Musk, Steve Jobs, Bill Gates oder Mark Zuckerberg. Ein Entrepreneur ist in seiner kürzesten Definition erklärt als ein Individuum, das ein Unternehmen gründet und beabsichtigt, damit Profit und Wachstum zu erzielen. Er designt, schafft und führt ein neues Unternehmen. Entrepreneurship ist definiert als die Gründung eines neuen Unternehmens. Durch die Gründung eines Unternehmens helfen Entrepreneure der Wirtschaft, zu wachsen, und reduzieren Arbeitslosigkeit. Speziell in Zeiten zunehmender gesellschaftlicher Herausforderungen wie dem Klimawandel, Migration, Ungleichheit, Bevölkerungswachstum, aber auch fundamentale technologische Sprünge erfordern es, dass neuartige und kreative Lösungen für derartige komplexe Probleme gefunden werden. Dies verlangt Entrepreneure, die kreativ agieren, sowie eine Gesellschaft, die ein solches Verhalten honoriert. Ebook.
6
3346239411 - Blaz Lucic: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Blaz Lucic

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346239411 bzw. 9783346239419, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.99 ( 23.49)¹
unverbindlich
Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783346239419 - Lucic, Blaz: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Lucic, Blaz

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, in Deutsch, 32 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 15.65 ( 15.99)¹ + Versand: Fr. 2.94 ( 3.00)¹ = Fr. 18.59 ( 18.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 15,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Books on Demand GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
8
9783346239419 - Lucic, Blaz: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Lucic, Blaz

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 16.11 ( 16.46)¹ + Versand: Fr. 6.47 ( 6.61)¹ = Fr. 22.58 ( 23.07)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783346239419 - Lucic, Blaz: Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells
Lucic, Blaz

Persönlichkeitsmerkmale eines Entrepreneurs und ihre Relevanz. Analyse anhand des Fünf-Faktoren-Modells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346239419 bzw. 3346239411, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 16.99 ( 17.36)¹ + Versand: Fr. 5.38 ( 5.50)¹ = Fr. 22.37 ( 22.86)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Blackwell's [8052444], Oxford, OX, United Kingdom.
Lade…