Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: Fr. 13.66 ( 13.96)¹ (vom 01.10.2020)
Aus dem Archiv:
1
9783346239693 - Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen

Social Media als Marketinginstrument im Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346239693 bzw. 3346239691, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.66 ( 13.96)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In der folgenden Hausarbeit wird der Begriff Social Media Marketing und dessen Instrumente in Form der unterschiedlichen sozialen Plattformen erläutert. Durch den steigenden mobilen Konsum erhalten die sozialen Netzwerke wie Facebook, Instagram, YouTube und Co. grosse Aufmerksamkeit der Unternehmen. Innerhalb des Marketing-Mixes ist es also für die Unternehmen von hoher Notwendigkeit die eigenen Unternehmensziele und dessen Kommunikationspolitik an eine Social-Media-Strategie anzupassen. Hierbei stellt sich die Frage, welche sozialen Netzwerke ein Unternehmen für sich selbst als Marketinginstrument in Betracht ziehen sollte. Das Ziel der folgenden Arbeit ist es, diese Frage zu beantworten. Zunächst soll dabei die Wirkung von Social Media Marketing im Allgemeinen analysiert werden. Anschliessend werden die einzelnen Social Media Plattformen die Unternehmen nutzen können genauer erläutert. In der Handlungsempfehlung wird hervorgebracht welche Social Media Marketinginstrumente ein Unternehmen in Betracht ziehen sollte und welche ein Unternehmen weniger in Erwägung ziehen sollte. Letztendlich erteilt der Autor ein entsprechendes Fazit.
Kategorie: Bücher, Hörbücher & Kalender / Bücher / Sachbuch / Medien & Kommunikation / Kommunikationswissenschaft
Daten vom 01.10.2020 07:31h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-346-23969-1, 978-3-346-23969-3
Zuerst gefunden: 01.10.2020 07:31:33
Zuletzt gefunden: 01.10.2020 07:31:33
Kleinster Preis: Fr. 13.66 ( 13.96)¹ (vom 01.10.2020 07:31:33)
Höchster Preis: Fr. 13.66 ( 13.96)¹ (vom 01.10.2020 07:31:33)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Social Media als Marketinginstrument im UnternehmenSocial Media als Marketinginstrument im Unternehmen
ISBN: 9783346239693

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unser Suchtipp für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…