Innovations- und Change Management im Kulturbereich
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 2.93 (€ 2.99)¹ (vom 01.10.2020)1
Symbolbild
Innovations- und Change Management im Kulturbereich (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346239914 bzw. 3346239918, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Innovations- und Change Management im Kulturbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Laudius Akademie für Fernstudium (Kulturmanagement, BWL), Veranstaltung: Innovations- und Change Management im Kulturbereich, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich in einem Überblick den zugehörigen Begriffen und bietet ein fünfstufiges Innovationsdurchführungsmodell für den Kulturbereich an. Hierbei werden auch die Bezüge zu Organisationsstruktur, Effizienz und neuen Finanzierungsmöglichkeiten im Kulturbereich in gebotener Kürze angesprochen, denn: nur wer kontinuierlich auf dem neuesten Stand ist und an seinem Innovationspotenzial arbeitet, wird langfristig in Kultur- und Kreativwirtschaft erfolgreich sein. Was können Kulturorganisationen tun, um am Markt präsent zu bleiben Die Antwort: Sie müssen ihre Angebote und Strukturen neu erfinden, sprich innovativ sein. Innovation ist für den Kulturbereich ein oft verwendetes Schlagwort ist. Doch was genau bedeutet Innovation und darüber hinaus, wie kann diese im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft umgesetzt werden Viele grosse und kleine Kulturbetriebe haben in den letzten Jahren einen enormen Veränderungsprozess durchgemacht. Neue Kommunikationsmöglichkeiten, ein stärkerer Fokus auf Cultural Entrepreneurship, Kreativwirtschaft und Start-ups eröffnen neue Chancen. Gleichzeitig hat jedoch der Druck zugenommen in diesem Wettbewerb der Möglichkeiten zu bestehen und neue oder andere Wege zu gehen bzw. zu eröffnen. Ebook.
Innovations- und Change Management im Kulturbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,0, Laudius Akademie für Fernstudium (Kulturmanagement, BWL), Veranstaltung: Innovations- und Change Management im Kulturbereich, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich in einem Überblick den zugehörigen Begriffen und bietet ein fünfstufiges Innovationsdurchführungsmodell für den Kulturbereich an. Hierbei werden auch die Bezüge zu Organisationsstruktur, Effizienz und neuen Finanzierungsmöglichkeiten im Kulturbereich in gebotener Kürze angesprochen, denn: nur wer kontinuierlich auf dem neuesten Stand ist und an seinem Innovationspotenzial arbeitet, wird langfristig in Kultur- und Kreativwirtschaft erfolgreich sein. Was können Kulturorganisationen tun, um am Markt präsent zu bleiben Die Antwort: Sie müssen ihre Angebote und Strukturen neu erfinden, sprich innovativ sein. Innovation ist für den Kulturbereich ein oft verwendetes Schlagwort ist. Doch was genau bedeutet Innovation und darüber hinaus, wie kann diese im Bereich der Kultur- und Kreativwirtschaft umgesetzt werden Viele grosse und kleine Kulturbetriebe haben in den letzten Jahren einen enormen Veränderungsprozess durchgemacht. Neue Kommunikationsmöglichkeiten, ein stärkerer Fokus auf Cultural Entrepreneurship, Kreativwirtschaft und Start-ups eröffnen neue Chancen. Gleichzeitig hat jedoch der Druck zugenommen in diesem Wettbewerb der Möglichkeiten zu bestehen und neue oder andere Wege zu gehen bzw. zu eröffnen. Ebook.
2
Innovations- und Change Management im Kulturbereich
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346239914 bzw. 3346239918, vermutlich in Deutsch, Innovations- und Change Management im Kulturbereich - eBook als pdf von Caroline Brunhild Wähner - GRIN Verlag - 9783346239914, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…