Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe
7 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 36.16 (€ 36.98)¹ (vom 01.10.2020)Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346241757 bzw. 3346241750, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Language: German. Brand new Book. Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Während in Zeiten der Digitalisierung klassische Werbeformen die Medien überfluten, zeichnet sich eine steigende Bedeutung von persönlichen Werbeformen wie der Mundpropaganda ab. Zeitgleich bieten Social-Media-Kanäle eine wachsende Plattform für "digitale Mundpropaganda". Beide Arten der Mund-zu-Mund-Werbung schaffen eine Beziehung im zwischenmenschlichen Bereich, zudem nehmen potenzielle Kunden Hinweise oder Weiterempfehlungen bevorzugt von Personen entgegen, die sie nicht mit dem werbenden Unternehmen verbinden. Aber findet dieses Marketinginstrument auch in Klein- und Kleinstbetrieben Anwendung? Mario Hover untersucht den Stellenwert der Mundpropaganda für traditionelle Handwerks- und Gewerbebetriebe. Welche Chancen und Risiken entstehen für die Unternehmen durch Kundenbewertungen im Internet? Welche Bedeutung hat die Mund-zu-Mund-Werbung im Vergleich zu klassischen Werbeformen? Wie können kleine Unternehmen Mundpropaganda direkt fördern? Hover analysiert, inwiefern Klein- und Kleinstunternehmen bereits auf persönliche Weiterempfehlungen setzen. Er erläutert, welches Potenzial die Mundpropaganda für die Kundenakquise und die Steigerung der Verkaufszahlen hat, wobei er sowohl auf die klassische Form als auch auf Social-Media-Strategien eingeht. Traditionellen Handwerks- und Gewerbebetrieben gibt er konkrete Ratschläge zur effektiven Nutzung des Empfehlungsmarketings.
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe
ISBN: 9783346241757 bzw. 3346241750, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Während in Zeiten der Digitalisierung klassische Werbeformen die Medien überfluten, zeichnet sich eine steigende Bedeutung von persönlichen Werbeformen wie der Mundpropaganda ab. Zeitgleich bieten Social-Media-Kanäle eine wachsende Plattform für "digitale Mundpropaganda". Beide Arten der Mund-zu-Mund-Werbung schaffen eine Beziehung im zwischenmenschlichen Bereich, zudem nehmen potenzielle Kunden Hinweise oder Weiterempfehlungen bevorzugt von Personen entgegen, die sie nicht mit dem werbenden Unternehmen verbinden. Aber findet dieses Marketinginstrument auch in Klein- und Kleinstbetrieben Anwendung?Mario Hover untersucht den Stellenwert der Mundpropaganda für traditionelle Handwerks- und Gewerbebetriebe. Welche Chancen und Risiken entstehen für die Unternehmen durch Kundenbewertungen im Internet? Welche Bedeutung hat die Mund-zu-Mund-Werbung im Vergleich zu klassischen Werbeformen? Wie können kleine Unternehmen Mundpropaganda direkt fördern?Hover analysiert, inwiefern Klein- und Kleinstunternehmen bereits auf persönliche Weiterempfehlungen setzen. Er erläutert, welches Potenzial die Mundpropaganda für die Kundenakquise und die Steigerung der Verkaufszahlen hat, wobei er sowohl auf die klassische Form als auch auf Social-Media-Strategien eingeht. Traditionellen Handwerks- und Gewerbebetrieben gibt er konkrete Ratschläge zur effektiven Nutzung des Empfehlungsmarketings. 2020 80 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe
ISBN: 9783346241740 bzw. 3346241742, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe: Fachbuch aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Während in Zeiten der Digitalisierung klassische Werbeformen die Medien überfluten, zeichnet sich eine steigende Bedeutung von persönlichen Werbeformen wie der Mundpropaganda ab. Zeitgleich bieten Social-Media-Kanäle eine wachsende Plattform für `digitale Mundpropaganda`. Beide Arten der Mund-zu-Mund-Werbung schaffen eine Beziehung im zwischenmenschlichen Bereich, zudem nehmen potenzielle Kunden Hinweise oder Weiterempfehlungen bevorzugt von Personen entgegen, die sie nicht mit dem werbenden Unternehmen verbinden. Aber findet dieses Marketinginstrument auch in Klein- und Kleinstbetrieben Anwendung Mario Hover untersucht den Stellenwert der Mundpropaganda für traditionelle Handwerks- und Gewerbebetriebe. Welche Chancen und Risiken entstehen für die Unternehmen durch Kundenbewertungen im Internet Welche Bedeutung hat die Mund-zu-Mund-Werbung im Vergleich zu klassischen Werbeformen Wie können kleine Unternehmen Mundpropaganda direkt fördern Hover analysiert, inwiefern Klein- und Kleinstunternehmen bereits auf persönliche Weiterempfehlungen setzen. Er erläutert, welches Potenzial die Mundpropaganda für die Kundenakquise und die Steigerung der Verkaufszahlen hat, wobei er sowohl auf die klassische Form als auch auf Social-Media-Strategien eingeht. Traditionellen Handwerks- und Gewerbebetrieben gibt er konkrete Ratschläge zur effektiven Nutzung des Empfehlungsmarketings. Ebook.
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe (2020)
ISBN: 9783346241740 bzw. 3346241742, in Deutsch, 90 Seiten, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe (2020)
ISBN: 9783346241757 bzw. 3346241750, in Deutsch, 80 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 39,99 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-09-08T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe (2017)
ISBN: 9783346241757 bzw. 3346241750, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Verkaufssteigerung durch klassische und digitale Mundpropaganda in der Sparte traditionelle Handwerke und Gewerbe (2020)
ISBN: 9783346241757 bzw. 3346241750, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen