Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.70 ( 12.99)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346242426 - Nik Alizadeh: Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie
Nik Alizadeh

Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346242426 bzw. 3346242420, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Fallstudie wird die Aufgabenstellung zum Dossier des Transportwesens, genauer, der Auseinandersetzung mit der Situation um die Deutsche Bahn AG un der Flexmobility Gmbh, bearbeitet. In diesem den Aufgaben vorweggenommenen Teil, soll zunächst ein Einblick in die Gedankengänge zur Bearbeitung der vorgegebenen Aufgaben angeboten werden. Somit wird im späteren Verlauf dem Leser ein einfacheres Verständnis der Entscheidungen und ein ungestörter Lesefluss ermöglicht. Zur Bearbeitung der ersten Teilaufgabe wird zunächst analysiert, welche Altersstruktur der Kern der Fernbuskunden annimmt: Aus der Erhebung wird ersichtlich, dass besonders die 16- bis 29-jährigen Personen als zu adressierende Gruppe bei der Analyse geeigneter Online-Marketing Instrumente in Frage kommen. Hier liegt die angegebene Nutzung mit 41-49 % über dem Durchschnitt von 28 %. Ebook.
2
9783346242426 - Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie

Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346242426 bzw. 3346242420, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.70 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Online- und Social-Media Marketing der Deutsche Bahn AG und Flixmobility GmbH. Eine Fallstudie ab 12.99 EURO.
Lade…