Von dem Buch Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche100%: Steffi Graf: Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche (ISBN: 9783346242761) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten100%: Steffi Graf: Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten (ISBN: 9783346242754) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 25.00 ( 25.56)¹ (vom 22.10.2020)
1
9783346242761 - Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW AB

ISBN: 9783346242761 bzw. 3346242765, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 25.00 ( 25.56)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Seriosität, eine komfortable Zahlungsabwicklung und ein bequemes Retoure System werden längst als Standardelemente für einen guten Shop angesehen. Zur Abhebung von der Konkurrenz erfordert es seitens der Shop Betreiber mehr als diese für selbstverständlich erachteten Elemente. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie "Zalando" und "About You" neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein. Hierbei spielt das inspirative Shoppen eine revolutionäre Rolle. Die aufsteigende Wichtigkeit des inspirativen Shoppings wurde im Kern durch Social Media vorangetrieben.Dieser Beitrag untersucht die Auswirkungen des "Shop the Look" Features und des Einsatzes von Influencern als Gestaltungselemente der Produktpräsentation in Onlineshops im Bekleidungssegment hinsichtlich der wahrgenommenen Inspiration, dem wahrgenommenen Kaufaufforderungsgefühl und der Präferenz für den Onlineshop. Auf Basis eines eigens aufgestellten Untersuchungsmodells konnte bestätigt werden, dass sich durch die Erzeugung von Inspiration beim Kunden im Onlineshop die Präferenz für diesen erhöhen lässt. Ein Mittel, um die Inspiration signifikant zu erhöhen, stellt dabei das "Shop the Look" Feature dar.
2
9783346242754 - Steffi Graf: Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten
Steffi Graf

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346242754 bzw. 3346242757, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Seriosität, eine komfortable Zahlungsabwicklung und ein bequemes Retoure System werden längst als Standardelemente für einen guten Shop angesehen. Zur Abhebung von der Konkurrenz erfordert es seitens der Shop Betreiber mehr als diese für selbstverständlich erachteten Elemente. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie `Zalando` und `About You` neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein. Hierbei spielt das inspirative Shoppen eine revolutionäre Rolle. Die aufsteigende Wichtigkeit des inspirativen Shoppings wurde im Kern durch Social Media vorangetrieben. Dieser Beitrag untersucht die Auswirkungen des `Shop the Look` Features und des Einsatzes von Influencern als Gestaltungselemente der Produktpräsentation in Onlineshops im Bekleidungssegment hinsichtlich der wahrgenommenen Inspiration, dem wahrgenommenen Kaufaufforderungsgefühl und der Präferenz für den Onlineshop. Auf Basis eines eigens aufgestellten Untersuchungsmodells konnte bestätigt werden, dass sich durch die Erzeugung von Inspiration beim Kunden im Onlineshop die Präferenz für diesen erhöhen lässt. Ein Mittel, um die Inspiration signifikant zu erhöhen, stellt dabei das `Shop the Look` Feature dar. Ebook.
3
9783346242761 - Steffi Graf: Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten
Steffi Graf

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche - Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346242761 bzw. 3346242765, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,0, Leuphana Universität Lüneburg (Wirtschaft), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik, Seriosität, eine komfortable Zahlungsabwicklung und ein bequemes Retoure System werden längst als Standardelemente für einen guten Shop angesehen. Zur Abhebung von der Konkurrenz erfordert es seitens der Shop Betreiber mehr als diese für selbstverständlich erachteten Elemente. Um sich abzuheben, setzen Mode Online Händler wie `Zalando` und `About You` neue Trends zur Gestaltung ihrer Produktpräsentation ein. Hierbei spielt das inspirative Shoppen eine revolutionäre Rolle. Die aufsteigende Wichtigkeit des inspirativen Shoppings wurde im Kern durch Social Media vorangetrieben.Dieser Beitrag untersucht die Auswirkungen des `Shop the Look` Features und des Einsatzes von Influencern als Gestaltungselemente der Produktpräsentation in Onlineshops im Bekleidungssegment hinsichtlich der wahrgenommenen Inspiration, dem wahrgenommenen Kaufaufforderungsgefühl und der Präferenz für den Onlineshop. Auf Basis eines eigens aufgestellten Untersuchungsmodells konnte bestätigt werden, dass sich durch die Erzeugung von Inspiration beim Kunden im Onlineshop die Präferenz für diesen erhöhen lässt. Ein Mittel, um die Inspiration signifikant zu erhöhen, stellt dabei das `Shop the Look` Feature dar. Taschenbuch.
4
3346242765 - Steffi Graf: Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche
Steffi Graf

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346242765 bzw. 9783346242761, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 36.66 ( 37.49)¹
unverbindlich
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche ab 29.99 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346242765 - Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346242765 bzw. 9783346242761, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 29.33 ( 29.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche ab 29.99 EURO Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten.
6
9783346242754 - Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346242754 bzw. 3346242757, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 34.22 ( 34.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche ab 34.99 EURO Eine Analyse der Wahrnehmung des Shop the Look Features und dem Einsatz von Influencern als Models auf Konsumenten.
7
9783346242761 - Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Produktpräsentation im Onlinehandel der Modebranche

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~NL NW AB

ISBN: 9783346242761 bzw. 3346242765, vermutlich in Holländisch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 25.04 ( 25.61)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…