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Instrumente Des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren Und Marketingstrategien Im Kulturbereich100%: Caroline Brunhild Wähner (author): Instrumente Des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren Und Marketingstrategien Im Kulturbereich (ISBN: 9783346243096) in Deutsch, Taschenbuch.
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Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich100%: Caroline Brunhild Wähner: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich (ISBN: 9783346243089) 2017, in Deutsch, auch als eBook.
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Instrumente Des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren Und Marketingstrategien Im Kulturbereich
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9783346243096 - Caroline Brunhild Wähner: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
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Caroline Brunhild Wähner

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich (2020)

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ISBN: 9783346243096 bzw. 3346243095, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Laudius Akademie für Fernstudium (Kulturmanagement), Veranstaltung: Kulturmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine übersichtliche Einführung in die Instrumente des Museumsmarketings aus Portfolioanalyse, 'SWOT-Verfahren' und Marketingstrategien. Darüber hinaus wird in einem Ausblick dargestellt, dass der Marketing-Mix im Museumsbetrieb keineswegs nur 'zeitgemäss' gestaltet werden muss, sondern durchaus auch auch Innovationen und aussergewöhnliche Aktionen beziehungsweise Veranstaltungen beinhalten darf und soll. Nur so ist der nötige Freiraum für den Kulturbereich Museum dargetan. Ein 'Überstülpen' einer - wie auch immer gearteten - Marketingstrategie erfüllt die Anforderungen an ein innovatives und modernes Museumsmarketing gerade nicht. Ziel geeigneter Marketingstrategien für den Kulturbereich, insbesondere im Bereich des Museums ist es, geeignete Angebote respektive 'Produkte' für ihre Besucher anbieten zu können. Die Zielgruppe muss dahingehend auch mit der passenden Preispolitik, Kommunikationsstrategie sowie fachlichen Betreuungsangeboten angesprochen werden. Dahingehend hat sich der Schwerpunkt der Museen vom Sammeln & Bewahren sowie Ausstellen zum Vergnügen aus Erlebnis, Bildung und Veranstaltungskultur verlegt. Diese Entwicklung ist natürlich in der Praxis stark diskutiert. 24 pp. Deutsch.
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9783346243096 - Wähner, Caroline Brunhild: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Wähner, Caroline Brunhild

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich (2017)

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ISBN: 9783346243096 bzw. 3346243095, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

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Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Laudius Akademie für Fernstudium (Kulturmanagement), Veranstaltung: Kulturmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine übersichtliche Einführung in die Instrumente des Museumsmarketings aus Portfolioanalyse, "SWOT-Verfahren" und Marketingstrategien. Darüber hinaus wird in einem Ausblick dargestellt, dass der Marketing-Mix im Museumsbetrieb keineswegs nur "zeitgemäss" gestaltet werden muss, sondern durchaus auch auch Innovationen und aussergewöhnliche Aktionen beziehungsweise Veranstaltungen beinhalten darf und soll. Nur so ist der nötige Freiraum für den Kulturbereich Museum dargetan. Ein "Überstülpen" einer - wie auch immer gearteten - Marketingstrategie erfüllt die Anforderungen an ein innovatives und modernes Museumsmarketing gerade nicht. Ziel geeigneter Marketingstrategien für den Kulturbereich, insbesondere im Bereich des Museums ist es, geeignete Angebote respektive "Produkte" für ihre Besucher anbieten zu können. Die Zielgruppe muss dahingehend auch mit der passenden Preispolitik, Kommunikationsstrategie sowie fachlichen Betreuungsangeboten angesprochen werden. Dahingehend hat sich der Schwerpunkt der Museen vom Sammeln & Bewahren sowie Ausstellen zum Vergnügen aus Erlebnis, Bildung und Veranstaltungskultur verlegt. Diese Entwicklung ist natürlich in der Praxis stark diskutiert. 2020 24 S. 210 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
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9783346243089 - Caroline Brunhild Wähner: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
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Caroline Brunhild Wähner

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich (2017)

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ISBN: 9783346243089 bzw. 3346243087, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich: Studienarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Laudius Akademie für Fernstudium (Kulturmanagement), Veranstaltung: Kulturmanagement, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit bietet eine übersichtliche Einführung in die Instrumente des Museumsmarketings aus Portfolioanalyse, `SWOT-Verfahren` und Marketingstrategien. Darüber hinaus wird in einem Ausblick dargestellt, dass der Marketing-Mix im Museumsbetrieb keineswegs nur `zeitgemäss` gestaltet werden muss, sondern durchaus auch auch Innovationen und aussergewöhnliche Aktionen beziehungsweise Veranstaltungen beinhalten darf und soll. Nur so ist der nötige Freiraum für den Kulturbereich Museum dargetan. Ein `Überstülpen` einer - wie auch immer gearteten - Marketingstrategie erfüllt die Anforderungen an ein innovatives und modernes Museumsmarketing gerade nicht. Ziel geeigneter Marketingstrategien für den Kulturbereich, insbesondere im Bereich des Museums ist es, geeignete Angebote respektive `Produkte` für ihre Besucher anbieten zu können. Die Zielgruppe muss dahingehend auch mit der passenden Preispolitik, Kommunikationsstrategie sowie fachlichen Betreuungsangeboten angesprochen werden. Dahingehend hat sich der Schwerpunkt der Museen vom Sammeln & Bewahren sowie Ausstellen zum Vergnügen aus Erlebnis, Bildung und Veranstaltungskultur verlegt. Diese Entwicklung ist natürlich in der Praxis stark diskutiert. Ebook.
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3346243095 - Caroline Brunhild Wähner: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Caroline Brunhild Wähner

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich

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Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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9783346243096 - Wähner, Caroline Brunhild: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Wähner, Caroline Brunhild

Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich (2020)

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ISBN: 9783346243096 bzw. 3346243095, in Deutsch, 24 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

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GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-08-14T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
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Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich

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9783346243089 - Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich

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9783346243096 - Wähner, Caroline Brunhild: Instrumente des Museumsmarketings. Portfolioanalyse, SWOT-Verfahren und Marketingstrategien im Kulturbereich
Symbolbild
Wähner, Caroline Brunhild

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Caroline Brunhild Wähner (author)

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