Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 23.30 (€ 23.83)¹ (vom 22.10.2020)Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (Paperback) (2020)
ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus? Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche? Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2019)
ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus? Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche?Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt.Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem. 2020 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2019)
ISBN: 9783346243263 bzw. 3346243265, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem. Ebook.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
ISBN: 3346243273 bzw. 9783346243270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)
ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)
ISBN: 9783346243263 bzw. 3346243265, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2017)
ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)
ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen