Von dem Buch Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets100%: Büttner, Lisa: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (ISBN: 9783346243270) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets100%: Lisa Büttner: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (ISBN: 9783346243263) Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 23.30 ( 23.83)¹ (vom 22.10.2020)
1
9783346243270 - Lisa Büttner: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (Paperback)
Symbolbild
Lisa Büttner

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW

ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.

Fr. 47.55 ( 48.62)¹ + Versand: Fr. 3.22 ( 3.29)¹ = Fr. 50.76 ( 51.91)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus? Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche? Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem.
2
9783346243270 - Büttner, Lisa: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Büttner, Lisa

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus? Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche?Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt.Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem. 2020 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Taschenbuch, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783346243263 - Lisa Büttner: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Lisa Büttner

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346243263 bzw. 3346243265, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Pädagogik - Allgemein, Note: 1,0, Bayerische Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit beleuchtet die Meinungsbildung im Internet und ihre Auswirkungen. Dabei werden folgende Fragen untersucht: Wie wirkt sich das Internet auf die persönlichen Sichtweisen der Recherchierenden aus Verändert sich deren Weltsicht durch die Internetrecherche Immer mehr Menschen informieren sich heutzutage über das Netz, lesen ihre Zeitungsartikel immer öfter online über ihr Smartphone oder tauschen sich auf Social-Media-Plattformen miteinander über ihre Interessen, Ängste, Hoffnungen und Meinungen miteinander aus. Der Meinungsbildungsprozess der Recherchierenden hat sich durch die Digitalisierung stark geändert. Begriffe wie Echokammern und Filterblasen, sowie deren Konsequenzen werden relevant und in den letzten Jahren stark in den Fokus gerückt. Zu diesem Themengebiet wurden bereits viele Werke, wie beispielsweise das bereits genannte von Steinbrecher und Rager, veröffentlicht. Diese und frühere Forschungen konzentrieren sich jedoch hauptsächlich auf die neue Rolle des Journalismus oder die gesellschaftlichen Auswirkungen durch das Internet, wie der Gefahr für die Demokratie und ähnlichem. Ebook.
4
3346243273 - Lisa Büttner: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Lisa Büttner

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346243273 bzw. 9783346243270, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.77 ( 32.49)¹
unverbindlich
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Schule & Lernen,.
5
9783346243270 - Büttner, Lisa: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Büttner, Lisa

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.37 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, preigu.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2020-06-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
6
3346243273 - Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346243273 bzw. 9783346243270, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 24.44 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets ab 24.99 EURO.
7
9783346243263 - Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346243263 bzw. 3346243265, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets ab 16.99 EURO.
8
9783346243263 - Lisa Büttner: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Lisa Büttner

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783346243263 bzw. 3346243265, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 18.57 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage.
9
9783346243270 - Büttner, Lisa: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Symbolbild
Büttner, Lisa

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.29 ( 33.02)¹ + Versand: Fr. 4.27 ( 4.37)¹ = Fr. 36.56 ( 37.39)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
10
9783346243270 - Büttner, Lisa: Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets
Symbolbild
Büttner, Lisa

Meinungsbildung im Netz. Effekte des personalisierten Internets (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE NW RP

ISBN: 9783346243270 bzw. 3346243273, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu, Nachdruck.

Fr. 23.30 ( 23.83)¹ + Versand: Fr. 6.42 ( 6.57)¹ = Fr. 29.73 ( 30.40)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…