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Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer - Wie reagieren Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse? (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346243621 bzw. 3346243621, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit fokussiert das am umstrittenste Werbeformat: den Pop-up. Anhand einer Literaturanalyse und einer empirischen Erhebung wird der Einfluss von Pop-up Werbung auf Internetnutzer geprüft. Der Autor untersucht hierfür, ob und inwieweit verschiedene Pop-up-Grössen bei Konsumenten signifikant unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Die Reaktion umfasst sowohl die Gefühls-, als auch die Handlungs- und die Einstellungskomponente. Das Ziel der Arbeit besteht darin, herauszufinden, wie Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse reagieren. Dabei ist von besonderem Interesse, welche Pop-up-Grössen keine oder wenige negative Reaktionen bei Konsumenten hervorrufen und stattdessen die Zielerreichung des Werbenden unterstützen. Es sollen sowohl Erkenntnisse über den Einfluss von unterschiedlich grossen Formaten (voll-seitige, mittelgrosse und kleine Pop-ups) auf die affektive, kognitive als auch die konative Reaktion gewonnen werden, um praxisnahe Handlungsempfehlungen für die Online-Werbeindustrie ableiten zu können. Ebook.
Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 2,0, Fachhochschule Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit fokussiert das am umstrittenste Werbeformat: den Pop-up. Anhand einer Literaturanalyse und einer empirischen Erhebung wird der Einfluss von Pop-up Werbung auf Internetnutzer geprüft. Der Autor untersucht hierfür, ob und inwieweit verschiedene Pop-up-Grössen bei Konsumenten signifikant unterschiedliche Reaktionen hervorrufen. Die Reaktion umfasst sowohl die Gefühls-, als auch die Handlungs- und die Einstellungskomponente. Das Ziel der Arbeit besteht darin, herauszufinden, wie Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse reagieren. Dabei ist von besonderem Interesse, welche Pop-up-Grössen keine oder wenige negative Reaktionen bei Konsumenten hervorrufen und stattdessen die Zielerreichung des Werbenden unterstützen. Es sollen sowohl Erkenntnisse über den Einfluss von unterschiedlich grossen Formaten (voll-seitige, mittelgrosse und kleine Pop-ups) auf die affektive, kognitive als auch die konative Reaktion gewonnen werden, um praxisnahe Handlungsempfehlungen für die Online-Werbeindustrie ableiten zu können. Ebook.
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Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer
DE NW FE EB
ISBN: 9783346243621 bzw. 3346243621, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.
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Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer - Wie reagieren Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse?. 1. Auflage: ab 36.99 €.
Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer - Wie reagieren Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse?. 1. Auflage: ab 36.99 €.
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Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer
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ISBN: 9783346243621 bzw. 3346243621, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der Effekt von Pop-up-Werbung auf Internetnutzer ab 34.99 EURO Wie reagieren Konsumenten auf Pop-ups verschiedener Grösse?
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