Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 12.71 ( 12.99)¹ (vom 03.10.2020)
1
9783346245847 - Jan-Niklas Piesche: Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur
Jan-Niklas Piesche

Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346245847 bzw. 3346245845, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur: Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Scientific Essay hat das Ziel, die Bestandteile sowie Vorteile eines Agentur-Briefings herauszustellen. Zudem war es Aufgabe, die Bedeutung von Marken für Unternehmen zu erläutern sowie eine SWOT Analyse anhand der Coca-Cola Company durchzuführen. Abschliessend wurde ausführlich die Zielgruppe `Generation Z` behandelt. Ebook.
2
9783346245847 - Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur

Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346245847 bzw. 3346245845, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur ab 12.99 EURO.
Lade…