Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur - 2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.71 (€ 12.99)¹ (vom 03.10.2020)1
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur
DE NW EB DL
ISBN: 9783346245847 bzw. 3346245845, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur: Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Scientific Essay hat das Ziel, die Bestandteile sowie Vorteile eines Agentur-Briefings herauszustellen. Zudem war es Aufgabe, die Bedeutung von Marken für Unternehmen zu erläutern sowie eine SWOT Analyse anhand der Coca-Cola Company durchzuführen. Abschliessend wurde ausführlich die Zielgruppe `Generation Z` behandelt. Ebook.
Crossmedia-Management Schwerpunkt: Agentur: Essay aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,7, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Scientific Essay hat das Ziel, die Bestandteile sowie Vorteile eines Agentur-Briefings herauszustellen. Zudem war es Aufgabe, die Bedeutung von Marken für Unternehmen zu erläutern sowie eine SWOT Analyse anhand der Coca-Cola Company durchzuführen. Abschliessend wurde ausführlich die Zielgruppe `Generation Z` behandelt. Ebook.
Lade…