Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen? - Ein Vergleich von klassischen und neueren Kommunikationsinstrumenten
2 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.63 (€ 14.99)¹ (vom 03.10.2020)1
Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen? - Ein Vergleich von klassischen und neueren Kommunikationsinstrumenten (2015)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346248442 bzw. 3346248445, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen, um auf sich aufmerksam zu machen Auf welche Probleme und Hindernisse stossen die Gründer beim Einsatz der Kommunikationsinstrumente Existieren in diesem Zusammenhang vielleicht sogar Vorteile gegenüber etablierten Unternehmen Im Anschluss an die Einleitung wird der Begriff Start-up-Unternehmen näher erläutert und die wesentlichen Charakteristika eines solchen Unternehmenstypus herausgestellt. Ein Schwerpunkt soll vor allem in der Gegenüberstellung zu etablierten Unternehmen liegen. Ferner wird auf die Vor- und Nachteile von Kommunikationsinstrumenten - differenziert nach klassischen und neueren Massnahmen - eingegangen und ihre Bedeutung für Start-up-Unternehmen näher betrachtet. Schliesslich wird das Vier-Phasen-Modell der Marketingentwicklung vorgestellt, das den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten abhängig von der Unternehmensgrösse und vom Absatzvolumen im Zeitverlauf abbildet. Das Fazit greift alle wesentlichen Gesichtspunkte der Arbeit noch einmal auf und fasst sie präzise zusammen, sodass die oben gestellten Fragen beantwortet werden können. Ebook.
Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen?: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensgründung, Start-ups, Businesspläne, Note: 1,7, Universität Bielefeld, Sprache: Deutsch, Abstract: Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen, um auf sich aufmerksam zu machen Auf welche Probleme und Hindernisse stossen die Gründer beim Einsatz der Kommunikationsinstrumente Existieren in diesem Zusammenhang vielleicht sogar Vorteile gegenüber etablierten Unternehmen Im Anschluss an die Einleitung wird der Begriff Start-up-Unternehmen näher erläutert und die wesentlichen Charakteristika eines solchen Unternehmenstypus herausgestellt. Ein Schwerpunkt soll vor allem in der Gegenüberstellung zu etablierten Unternehmen liegen. Ferner wird auf die Vor- und Nachteile von Kommunikationsinstrumenten - differenziert nach klassischen und neueren Massnahmen - eingegangen und ihre Bedeutung für Start-up-Unternehmen näher betrachtet. Schliesslich wird das Vier-Phasen-Modell der Marketingentwicklung vorgestellt, das den Einsatz von Kommunikationsinstrumenten abhängig von der Unternehmensgrösse und vom Absatzvolumen im Zeitverlauf abbildet. Das Fazit greift alle wesentlichen Gesichtspunkte der Arbeit noch einmal auf und fasst sie präzise zusammen, sodass die oben gestellten Fragen beantwortet werden können. Ebook.
2
Welche Kommunikationsinstrumente nutzen junge Start-up-Unternehmen?
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346248442 bzw. 3346248445, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…