Von dem Buch Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands100%: Antonia Heinrich: Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands (ISBN: 9783346248589) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands100%: Antonia Heinrich: Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands (ISBN: 9783346248572) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 13.64 ( 13.94)¹ (vom 15.10.2020)
1
9783346248589 - Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346248589 bzw. 3346248585, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 13.73 ( 14.03)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über die Gründe für den Einkauf bei Fast Fashion Brands zu geben. Aufgrund des vorgegebenen begrenzten Umfangs dieser Arbeit wird die Forschungsfrage auf Frauen der Generation Y eingeschränkt. Fast die Hälfte, nämlich rund 46% der Befragten der Generation Y, welche bei einer Umfrage im Jahr 2018 teilgenommen haben, geben an das "Bummeln und Shoppen" zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen. Da Frauen mehr Einkäufe im Kleidungsbereich tätigen und somit einen grösseren Anteil der Zielgruppe ausmachen, beschränkt sich diese Arbeit auf das weibliche Geschlecht.Beantwortet werden soll die entstandene Forschungsfrage "Warum kaufen Frauen der Generation Y Mode von Fast-Fashion-Brands?" mithilfe von qualitativer Forschung. Qualitative Methoden ermöglichen eine flexible und offene Herangehensweise, welche für dieses Thema als sinnvoll einzustufen ist. Diese Einschätzung beruht auf der Individualität einzelner Personen in Bezug auf ihr Kaufverhalten.
2
9783346248589 - Antonia Heinrich: Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands - Ein kurzes Forschungsprojekt
Symbolbild
Antonia Heinrich

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands - Ein kurzes Forschungsprojekt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346248589 bzw. 3346248585, in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über die Gründe für den Einkauf bei Fast Fashion Brands zu geben. Aufgrund des vorgegebenen begrenzten Umfangs dieser Arbeit wird die Forschungsfrage auf Frauen der Generation Y eingeschränkt. Fast die Hälfte, nämlich rund 46% der Befragten der Generation Y, welche bei einer Umfrage im Jahr 2018 teilgenommen haben, geben an das `Bummeln und Shoppen` zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen. Da Frauen mehr Einkäufe im Kleidungsbereich tätigen und somit einen grösseren Anteil der Zielgruppe ausmachen, beschränkt sich diese Arbeit auf das weibliche Geschlecht. Beantwortet werden soll die entstandene Forschungsfrage `Warum kaufen Frauen der Generation Y Mode von Fast-Fashion-Brands ` mithilfe von qualitativer Forschung. Qualitative Methoden ermöglichen eine flexible und offene Herangehensweise, welche für dieses Thema als sinnvoll einzustufen ist. Diese Einschätzung beruht auf der Individualität einzelner Personen in Bezug auf ihr Kaufverhalten. Taschenbuch.
3
9783346248572 - Antonia Heinrich: Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands - Ein kurzes Forschungsprojekt
Antonia Heinrich

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands - Ein kurzes Forschungsprojekt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346248572 bzw. 3346248577, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 1,3, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es einen Überblick über die Gründe für den Einkauf bei Fast Fashion Brands zu geben. Aufgrund des vorgegebenen begrenzten Umfangs dieser Arbeit wird die Forschungsfrage auf Frauen der Generation Y eingeschränkt. Fast die Hälfte, nämlich rund 46% der Befragten der Generation Y, welche bei einer Umfrage im Jahr 2018 teilgenommen haben, geben an das `Bummeln und Shoppen` zu ihren Lieblingsbeschäftigungen zählen. Da Frauen mehr Einkäufe im Kleidungsbereich tätigen und somit einen grösseren Anteil der Zielgruppe ausmachen, beschränkt sich diese Arbeit auf das weibliche Geschlecht. Beantwortet werden soll die entstandene Forschungsfrage `Warum kaufen Frauen der Generation Y Mode von Fast-Fashion-Brands ` mithilfe von qualitativer Forschung. Qualitative Methoden ermöglichen eine flexible und offene Herangehensweise, welche für dieses Thema als sinnvoll einzustufen ist. Diese Einschätzung beruht auf der Individualität einzelner Personen in Bezug auf ihr Kaufverhalten. Ebook.
4
3346248585 - Antonia Heinrich: Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands
Antonia Heinrich

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3346248585 bzw. 9783346248589, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹ + Versand: Fr. 7.34 ( 7.50)¹ = Fr. 22.01 ( 22.49)¹
unverbindlich
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands ab 14.99 € als Taschenbuch: Ein kurzes Forschungsprojekt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
5
3346248585 - Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3346248585 bzw. 9783346248589, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu.

Fr. 14.67 ( 14.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands ab 14.99 EURO Ein kurzes Forschungsprojekt.
6
9783346248572 - Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346248572 bzw. 3346248577, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 12.71 ( 12.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands ab 12.99 EURO Ein kurzes Forschungsprojekt.
7
9783346248589 - Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Generation Y und die Mode von Fast Fashion Brands

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346248589 bzw. 3346248585, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 14.02 ( 14.33)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…