Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers 'Süsses Glück' der Westzucker AG
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Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers 'Süsses Glück' der Westzucker AG (2020)
DE NW
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, in Deutsch, GRIN, neu.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: 'Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?' Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen 'Süsses Glück' in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt 'Süsses Glück' analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für 'Süsses Glück' entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix 'Süsses Glück' schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. 21.0 x 14.8 x 0.3 cm, Buch.
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Symbolbild
Wie fuhrt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Susses Gluck" der Westzucker AG (Paperback) (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, United States, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?" Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. Books.
Language: German. Brand new Book. Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?" Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. Books.
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Symbolbild
Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Süsses Glück" der Westzucker AG (2020)
~DE PB NW
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag Aug 2020, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: 'Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt ' Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen 'Süsses Glück' in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt 'Süsses Glück' analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für 'Süsses Glück' entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix 'Süsses Glück' schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. 28 pp. Deutsch, Books.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: 'Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt ' Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen 'Süsses Glück' in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt 'Süsses Glück' analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für 'Süsses Glück' entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix 'Süsses Glück' schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. 28 pp. Deutsch, Books.
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Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Süsses Glück" der Westzucker AG (2020)
DE NW AB
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?"Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?"Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen. In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll.
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Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Süsses Glück" der Westzucker AG (2020)
DE PB NW
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, in Deutsch, 28 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?"Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen.In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 2mm, B: 148mm, T: 210mm, 56g, 28, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Internationale Fachhochschule Bad Honnef - Bonn, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Fallstudie beschäftigt sich mit folgender Forschungsfrage: "Wie attraktiv ist das Produkt 'Süsses Glück' für den Markt?"Der Westzucker AG ist es gelungen, einen kalorienfreien Zucker herzustellen, der sowohl optisch als auch geschmacklich nicht vom klassischen Haushaltszucker zu unterscheiden ist. Auch bei der Verwendung - sowohl beim Kochen als auch beim Backen - bedarf es keiner Veränderung der alltäglichen Gewohnheiten. Das neue innovative Produkt soll unter dem Namen "Süsses Glück" in den Markt eingeführt werden und das bestehende Sortiment ergänzen.In der vorliegenden Fallstudie werden deshalb zunächst relevante Zielgruppen durch etablierte Typologien für das neue Produkt "Süsses Glück" analysiert. Anschliessend werden die Wettbewerber auf dem Markt mittels der Branchenstrukturanalyse betrachtet. Resultierend aus der Zielgruppen- und Wettbewerbsanalyse wird daraufhin eine Positionierung für "Süsses Glück" entwickelt sowie ein USP (Unique Selling Proposition) für das neue Produkt daraus abgeleitet. Abschliessend werden Ideen aufgezeigt, mittels welcher Instrumente der Kommunikationspolitik aus dem Marketing-Mix "Süsses Glück" schnell im Kopf der Kunden verankert werden soll und an welchen Kontaktpunkten mit den jeweiligen Zielgruppen interagiert werden soll. 2020, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 2mm, B: 148mm, T: 210mm, 56g, 28, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
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ISBN: 3346249530 bzw. 9783346249531, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers Süsses Glück der Westzucker AG ab 15.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Wie führt man ein neues Produkt erfolgreich ein? Marketing-Fallstudie des innovativen kalorienfreien Zuckers "Süsses Glück" der Westzucker AG (2017)
~DE PB NW RP
ISBN: 9783346249531 bzw. 3346249530, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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