Von dem Buch Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem100%: Annika Link: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem (ISBN: 9783346249746) 2019, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF)88%: Link, Annika: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF) (ISBN: 9783346249739) 2019, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem
7 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 20.18 ( 20.64)¹ (vom 15.10.2020)
1
9783346249739 - Link, Annika: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF)
Link, Annika

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden. Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft. Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Grösse und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen.
2
9783346249746 - Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 20.52 ( 20.99)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius, Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden.Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft.Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Grösse und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen.
3
9783346249739 - Annika Link: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen - Innovation durch Motivation
Symbolbild
Annika Link

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen - Innovation durch Motivation (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Ausarbeitung ist es, einen Prozess zu entwickeln, welcher den Ablauf für die Ideen aus einem Unternehmen erfasst und Mitarbeiter zu einer aktiven Teilnahme an diesem Prozess animiert. Dabei erfolgt eine theoretische Annäherung des Themas, um darauf aufbauend einen spezifischen Lösungsansatz, in Form einer passenden Online-Anwendung, zu entwickeln. In Abstimmung mit dem Unternehmen und dessen Befindlichkeiten und Bedürfnissen, konnten diese Inhalte praktisch angewendet werden. Ideen und die daraus resultierenden Innovationen nehmen eine immer bedeutendere Rolle für den Erfolg eines jeden Unternehmens ein. Diese Veränderung erfordert einen systematischen Prozess, der den zunehmend digitaler werdenden Handlungsfeldern gerecht wird. Das Ideenmanagement hat eine ganzheitliche Betrachtung dieser Aktivitäten zum Gegenstand, welche den Verlauf von Ideen abbildet und somit Rahmenbedingungen für eine praktische Anwendbarkeit schafft. Innovationen stellen einen immer wichtiger werden Ansatz für den Unternehmenserfolg dar und werden als zentraler Wirtschaftsmotor gesehen. Das innovative Potenzial der digitalen Transformation bietet enorme Chancen die Weiterentwicklung von Unternehmen zu fördern. Nicht mehr Grösse und Marktanteil sichern die Existenz eines Unternehmens, sondern vielversprechende Ideen und ihre Umsetzung in gewinnbringende Innovationen. Ebook.
4
9783346249746 - Annika Link: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem
Annika Link

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783346249739 - Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783346249739 - Annika Link: Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen
Annika Link

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB

ISBN: 9783346249739 bzw. 3346249735, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book.

Fr. 18.56 ( 18.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783346249746 - Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Ideenmanagement mit einem digitalen Innovationsboard. Förderung des Innovationsmanagements in einem mittelständischen Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783346249746 bzw. 3346249743, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, Hörbuch.

Fr. 20.18 ( 20.64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…