Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 03.10.2020)1
Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum (eBook, PDF) (2017)
~DE NW
ISBN: 9783346251060 bzw. 3346251063, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beantwortet Fragen zum Thema Organisationsmanagement: 1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion 1.1 Ausgangslage und Sachverhalt 1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise 1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung 2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2 3 Vision, Mission und Ziele 4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände 5 Evaluation und Reflektion - Epilog 6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens 6.1 Einleitung 6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen 6.3 Wahl und verbundene Vorteile 6.4 Prozess e-Anamnese 7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit 7.1 Virtuelles Team 7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation 7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams 7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation 7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze.
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beantwortet Fragen zum Thema Organisationsmanagement: 1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion 1.1 Ausgangslage und Sachverhalt 1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise 1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung 2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2 3 Vision, Mission und Ziele 4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände 5 Evaluation und Reflektion - Epilog 6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens 6.1 Einleitung 6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen 6.3 Wahl und verbundene Vorteile 6.4 Prozess e-Anamnese 7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit 7.1 Virtuelles Team 7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation 7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams 7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation 7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze.
2
Symbolbild
Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum (2017)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346251060 bzw. 3346251063, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beantwortet Fragen zum Thema Organisationsmanagement: 1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion 1.1 Ausgangslage und Sachverhalt 1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise 1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung 2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2 3 Vision, Mission und Ziele 4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände 5 Evaluation und Reflektion - Epilog 6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens 6.1 Einleitung 6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen 6.3 Wahl und verbundene Vorteile 6.4 Prozess e-Anamnese 7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit 7.1 Virtuelles Team 7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation 7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams 7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation 7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze, Ebook.
Organisationsmanagement in einem Medizinischen Versorgungszentrum: Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Psychologie - Arbeit, Betrieb, Organisation und Wirtschaft, Note: 2,0, APOLLON Hochschule der Gesundheitswirtschaft in Bremen (Angewandte Psychologie), Veranstaltung: Organisation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit beantwortet Fragen zum Thema Organisationsmanagement: 1 Introduktion des Konzeptes für die Expansion 1.1 Ausgangslage und Sachverhalt 1.2 Konzeptuelle Vorgangsweise 1.3 Analyse der Ist-Situation - partizipative Organisationsentwicklung 2 Projektmanagement - strategisches Vorgehen, Kooperation 2 3 Vision, Mission und Ziele 4 Risiken in Bezug auf Hindernisse und Widerstände 5 Evaluation und Reflektion - Epilog 6 Geschäftsprozessoptimierung des Anmeldeverfahrens 6.1 Einleitung 6.2 Geschäftsprozessoptimierung Rahmenbedingungen 6.3 Wahl und verbundene Vorteile 6.4 Prozess e-Anamnese 7 Virtuelle Form der Zusammenarbeit 7.1 Virtuelles Team 7.2 Mittel und Medien zur Sicherstellung der Kommunikation 7.3 Voraussetzungen und Ziele für die Implementierung eines virtuellen Teams 7.4 Vor- und Nachteile der virtuellen Kommunikation 7.5 Anforderung an die persönliche Kommunikation und Lösungsansätze, Ebook.
Lade…