Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet? (eBook, PDF)
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Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet? - Die Customer Journey eines Taschentuchs
DE NW EB DL
ISBN: 9783346251213 bzw. 3346251217, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Customer Journey, also die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produkts entscheidet, näher untersucht. Der Autor hat sich hierfür für das Taschentuch entschieden. Die Customer Journey wird in fünf Phasen untergliedert: Inspiration, Favorisierung, Wunsch, Anstoss und Umsetzung. Sie versucht, alle Berührungspunkte bis zur Kaufentscheidung sichtbar und transparent zu machen. Auf diese Weise können die Verhaltensmuster der Verbraucher und die Motive für ihre Handlungen aufgedeckt werden. Die Kundenreise kann daher sehr gut zur Optimierung des Kommunikationskonzepts genutzt werden. Sie hilft vor allem bei der Gestaltung von Kampagnen und deren optimaler Anpassung an die individuellen Entscheidungsprozesse des Kunden. Ebook.
Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet?: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Customer Journey, also die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produkts entscheidet, näher untersucht. Der Autor hat sich hierfür für das Taschentuch entschieden. Die Customer Journey wird in fünf Phasen untergliedert: Inspiration, Favorisierung, Wunsch, Anstoss und Umsetzung. Sie versucht, alle Berührungspunkte bis zur Kaufentscheidung sichtbar und transparent zu machen. Auf diese Weise können die Verhaltensmuster der Verbraucher und die Motive für ihre Handlungen aufgedeckt werden. Die Kundenreise kann daher sehr gut zur Optimierung des Kommunikationskonzepts genutzt werden. Sie hilft vor allem bei der Gestaltung von Kampagnen und deren optimaler Anpassung an die individuellen Entscheidungsprozesse des Kunden. Ebook.
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Welche Zyklen durchläuft der Kunde, bevor er sich für ein Produkt entscheidet? (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346251213 bzw. 3346251217, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
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Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Customer Journey, also die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produkts entscheidet, näher untersucht. Der Autor hat sich hierfür für das Taschentuch entschieden. Die Customer Journey wird in fünf Phasen untergliedert: Inspiration, Favorisierung, Wunsch, Anstoss und Umsetzung. Sie versucht, alle Berührungspunkte bis zur Kaufentscheidung sichtbar und transparent zu machen. Auf diese Weise können die Verhaltensmuster der Verbraucher und die Motive für ihre Handlungen aufgedeckt werden. Die Kundenreise kann daher sehr gut zur Optimierung des Kommunikationskonzepts genutzt werden. Sie hilft vor allem bei der Gestaltung von Kampagnen und deren optimaler Anpassung an die individuellen Entscheidungsprozesse des Kunden.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Customer Journey, also die einzelnen Zyklen, die ein Kunde durchläuft, bevor er sich für den Kauf eines Produkts entscheidet, näher untersucht. Der Autor hat sich hierfür für das Taschentuch entschieden. Die Customer Journey wird in fünf Phasen untergliedert: Inspiration, Favorisierung, Wunsch, Anstoss und Umsetzung. Sie versucht, alle Berührungspunkte bis zur Kaufentscheidung sichtbar und transparent zu machen. Auf diese Weise können die Verhaltensmuster der Verbraucher und die Motive für ihre Handlungen aufgedeckt werden. Die Kundenreise kann daher sehr gut zur Optimierung des Kommunikationskonzepts genutzt werden. Sie hilft vor allem bei der Gestaltung von Kampagnen und deren optimaler Anpassung an die individuellen Entscheidungsprozesse des Kunden.
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