Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020 (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 12.70 (€ 12.99)¹ (vom 03.10.2020)1
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020 (eBook, PDF)
~DE NW
ISBN: 9783346251350 bzw. 3346251357, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 2.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit transformatorischen Bildungs- und Lernprozessen, wie diese entstehen und wie diese sich voneinander abgrenzen. Zunächst befasst sich der Autor hauptsächlich mit den Theorien von Hans-Christoph Koller und Winfried Marotzki. Anschliessend werden diese Theorien auf das ausgeführte narrative Interview angewendet. Hierbei werden sich markante Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zu den dargelegten Theorien feststellen lassen. Hierfür versucht der Autor zu beantworten, ob Transformationsprozesse der interviewenden Person stattgefunden haben. Abschliessend wird erörtert, was diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowohl im Speziellen als auch im gesamten Kontext der Klimaproblematik für eine Bedeutung einnehmen können.
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 2.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit transformatorischen Bildungs- und Lernprozessen, wie diese entstehen und wie diese sich voneinander abgrenzen. Zunächst befasst sich der Autor hauptsächlich mit den Theorien von Hans-Christoph Koller und Winfried Marotzki. Anschliessend werden diese Theorien auf das ausgeführte narrative Interview angewendet. Hierbei werden sich markante Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zu den dargelegten Theorien feststellen lassen. Hierfür versucht der Autor zu beantworten, ob Transformationsprozesse der interviewenden Person stattgefunden haben. Abschliessend wird erörtert, was diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowohl im Speziellen als auch im gesamten Kontext der Klimaproblematik für eine Bedeutung einnehmen können.
2
Symbolbild
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020
DE NW EB DL
ISBN: 9783346251350 bzw. 3346251357, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 2.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit transformatorischen Bildungs- und Lernprozessen, wie diese entstehen und wie diese sich voneinander abgrenzen. Zunächst befasst sich der Autor hauptsächlich mit den Theorien von Hans-Christoph Koller und Winfried Marotzki. Anschliessend werden diese Theorien auf das ausgeführte narrative Interview angewendet. Hierbei werden sich markante Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zu den dargelegten Theorien feststellen lassen. Hierfür versucht der Autor zu beantworten, ob Transformationsprozesse der interviewenden Person stattgefunden haben. Abschliessend wird erörtert, was diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowohl im Speziellen als auch im gesamten Kontext der Klimaproblematik für eine Bedeutung einnehmen können. Ebook.
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020: Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Pädagogik - Wissenschaft, Theorie, Anthropologie, Note: 2.0, Universität zu Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit transformatorischen Bildungs- und Lernprozessen, wie diese entstehen und wie diese sich voneinander abgrenzen. Zunächst befasst sich der Autor hauptsächlich mit den Theorien von Hans-Christoph Koller und Winfried Marotzki. Anschliessend werden diese Theorien auf das ausgeführte narrative Interview angewendet. Hierbei werden sich markante Unterschiede sowie Gemeinsamkeiten zu den dargelegten Theorien feststellen lassen. Hierfür versucht der Autor zu beantworten, ob Transformationsprozesse der interviewenden Person stattgefunden haben. Abschliessend wird erörtert, was diese Unterschiede und Gemeinsamkeiten sowohl im Speziellen als auch im gesamten Kontext der Klimaproblematik für eine Bedeutung einnehmen können. Ebook.
3
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346251350 bzw. 3346251357, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Transformatorische Bildungs- und Lernprozesse. Entstehung und Anwendung auf die Klimakrise 2020 ab 12.99 EURO.
Lade…