Von dem Buch Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporatio haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Jana Mengede: Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporatio (ISBN: 9783346251701) GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
92%: Mengede, Jana: Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation (eBook, PDF) (ISBN: 9783346251695) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporatio
4 Angebote vergleichen
Bester Preis: Fr. 14.66 (€ 14.99)¹ (vom 23.11.2020)1
Symbolbild
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation (2018)
DE NW EB DL
ISBN: 9783346251695 bzw. 3346251691, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich der besonderen Bedeutung der sozialen Medien im Rahmen von PR-Aktivitäten. Im theoretischen Teil werden dabei zunächst die Grundlagen der Unternehmenskommunikation sowie der Public Relations als Teilbereich der Unternehmenskommunikation erläutert. Im Anwendungsteil schliesslich wird die Umsetzung dieser theoretischen Grundlagen anhand den Social Media-Aktivitäten der Starbucks Corporation analysiert. Aufgrund der sehr umfangreichen Aktivitäten des Konzerns können allerdings nur einige ausgewählte Social Media-Profile im Detail analysiert werden. Ziel ist es zu prüfen, wie gross das Social-Media-Potenzial für das Unternehmen ist und ob die dort getätigten PR-Massnahmen helfen können, die strategischen Unternehmensziele zu erreichen. Ebook.
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation: Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich der besonderen Bedeutung der sozialen Medien im Rahmen von PR-Aktivitäten. Im theoretischen Teil werden dabei zunächst die Grundlagen der Unternehmenskommunikation sowie der Public Relations als Teilbereich der Unternehmenskommunikation erläutert. Im Anwendungsteil schliesslich wird die Umsetzung dieser theoretischen Grundlagen anhand den Social Media-Aktivitäten der Starbucks Corporation analysiert. Aufgrund der sehr umfangreichen Aktivitäten des Konzerns können allerdings nur einige ausgewählte Social Media-Profile im Detail analysiert werden. Ziel ist es zu prüfen, wie gross das Social-Media-Potenzial für das Unternehmen ist und ob die dort getätigten PR-Massnahmen helfen können, die strategischen Unternehmensziele zu erreichen. Ebook.
2
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation (eBook, PDF) (2018)
~DE NW
ISBN: 9783346251695 bzw. 3346251691, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich der besonderen Bedeutung der sozialen Medien im Rahmen von PR-Aktivitäten. Im theoretischen Teil werden dabei zunächst die Grundlagen der Unternehmenskommunikation sowie der Public Relations als Teilbereich der Unternehmenskommunikation erläutert. Im Anwendungsteil schliesslich wird die Umsetzung dieser theoretischen Grundlagen anhand den Social Media-Aktivitäten der Starbucks Corporation analysiert. Aufgrund der sehr umfangreichen Aktivitäten des Konzerns können allerdings nur einige ausgewählte Social Media-Profile im Detail analysiert werden. Ziel ist es zu prüfen, wie gross das Social-Media-Potenzial für das Unternehmen ist und ob die dort getätigten PR-Massnahmen helfen können, die strategischen Unternehmensziele zu erreichen.
Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit widmet sich der besonderen Bedeutung der sozialen Medien im Rahmen von PR-Aktivitäten. Im theoretischen Teil werden dabei zunächst die Grundlagen der Unternehmenskommunikation sowie der Public Relations als Teilbereich der Unternehmenskommunikation erläutert. Im Anwendungsteil schliesslich wird die Umsetzung dieser theoretischen Grundlagen anhand den Social Media-Aktivitäten der Starbucks Corporation analysiert. Aufgrund der sehr umfangreichen Aktivitäten des Konzerns können allerdings nur einige ausgewählte Social Media-Profile im Detail analysiert werden. Ziel ist es zu prüfen, wie gross das Social-Media-Potenzial für das Unternehmen ist und ob die dort getätigten PR-Massnahmen helfen können, die strategischen Unternehmensziele zu erreichen.
3
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporatio
~DE PB NW
ISBN: 9783346251701 bzw. 3346251705, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporatio ab 14.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
4
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation
~DE NW EB DL
ISBN: 9783346251695 bzw. 3346251691, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.
Social Media als Teilbereich der Public Relations. Eine Analyse am Beispiel der Starbucks Corporation ab 12.99 EURO.
Lade…