Von dem Buch Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen100%: Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (ISBN: 9783346252128) Grin Verlag Grin Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche (eBook, PDF)100%: Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche (eBook, PDF) (ISBN: 9783346252111) 2019, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: Fr. 24.43 ( 24.99)¹ (vom 01.10.2020)
1
9783346252128 - Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche
Berg, Lara Marie

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346252128 bzw. 3346252124, in Deutsch, Grin Verlag Grin Verlag, Taschenbuch, neu.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Industrie 4.0, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus der Arbeit soll auf der digitalen Transformation und der Digitalisierung von Dienstleistung liegen. Für diesen Prozess wird der Begriff Dienstleistung 4.0 verwendet. Auf dem Weg zur Thematik Dienstleistung 4.0 werden die Begriffe der digitalen Transformation und der Digitalisierung von der Industrie 4.0 abgegrenzt, woraus sich die Definition für die Dienstleistung 4.0 ergibt. Neue Geschäftsmodelle sowie globale Verfügbarkeit erfordern ein Umdenken der Betroffenen. Dabei führen die Veränderungen des digitalen Zeitalters zu Verunsicherung und die Unternehmen stellen sich die Frage, wie sie ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten können. Folglich ist der konsequente Einsatz digitaler Technologien ein zentraler Bestandteil der Dienstleistung 4.0. Analog dazu hat die Immobilienbranche mit einem starken Wettbewerb, einer zunehmenden Internationalisierung sowie einem permanenten Innovationsdruck zu kämpfen. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich die Arbeit mit der Frage: Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet die digitale Transformation den Unternehmen in der Immobilienbranche? 2020 60 S. 210 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
2
9783346252111 - Lara Marie Berg: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche - Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen
Symbolbild
Lara Marie Berg

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche - Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783346252111 bzw. 3346252116, in Deutsch, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Industrie 4.0, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus der Arbeit soll auf der digitalen Transformation und der Digitalisierung von Dienstleistung liegen. Für diesen Prozess wird der Begriff Dienstleistung 4.0 verwendet. Auf dem Weg zur Thematik Dienstleistung 4.0 werden die Begriffe der digitalen Transformation und der Digitalisierung von der Industrie 4.0 abgegrenzt, woraus sich die Definition für die Dienstleistung 4.0 ergibt. Neue Geschäftsmodelle sowie globale Verfügbarkeit erfordern ein Umdenken der Betroffenen. Dabei führen die Veränderungen des digitalen Zeitalters zu Verunsicherung und die Unternehmen stellen sich die Frage, wie sie ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten können. Folglich ist der konsequente Einsatz digitaler Technologien ein zentraler Bestandteil der Dienstleistung 4.0. Analog dazu hat die Immobilienbranche mit einem starken Wettbewerb, einer zunehmenden Internationalisierung sowie einem permanenten Innovationsdruck zu kämpfen. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich die Arbeit mit der Frage: Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet die digitale Transformation den Unternehmen in der Immobilienbranche, Ebook.
3
9783346252111 - Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche (eBook, PDF)
Berg, Lara Marie

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche (eBook, PDF) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783346252111 bzw. 3346252116, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, neu.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Informatik - Industrie 4.0, Note: 1,7, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Fokus der Arbeit soll auf der digitalen Transformation und der Digitalisierung von Dienstleistung liegen. Für diesen Prozess wird der Begriff Dienstleistung 4.0 verwendet. Auf dem Weg zur Thematik Dienstleistung 4.0 werden die Begriffe der digitalen Transformation und der Digitalisierung von der Industrie 4.0 abgegrenzt, woraus sich die Definition für die Dienstleistung 4.0 ergibt. Neue Geschäftsmodelle sowie globale Verfügbarkeit erfordern ein Umdenken der Betroffenen. Dabei führen die Veränderungen des digitalen Zeitalters zu Verunsicherung und die Unternehmen stellen sich die Frage, wie sie ihre Wettbewerbsfähigkeit erhalten können. Folglich ist der konsequente Einsatz digitaler Technologien ein zentraler Bestandteil der Dienstleistung 4.0. Analog dazu hat die Immobilienbranche mit einem starken Wettbewerb, einer zunehmenden Internationalisierung sowie einem permanenten Innovationsdruck zu kämpfen. In diesem Zusammenhang beschäftigt sich die Arbeit mit der Frage: Welche Möglichkeiten und Grenzen bietet die digitale Transformation den Unternehmen in der Immobilienbranche?
4
3346252124 - Lara Marie Berg: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche
Lara Marie Berg

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3346252124 bzw. 9783346252128, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 7.33 ( 7.50)¹ = Fr. 31.76 ( 32.49)¹
unverbindlich
Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche ab 24.99 € als Taschenbuch: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen. 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Taschenbücher, Naturwissenschaft,.
5
9783346252111 - Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783346252111 bzw. 3346252116, vermutlich in Deutsch, Droemer, München, Deutschland, neu, E-Book, elektronischer Download.

Fr. 16.61 ( 16.99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche ab 16.99 EURO Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen.
6
9783346252128 - Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen
Berg, Lara Marie

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783346252128 bzw. 3346252124, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 24.43 ( 24.99)¹ + Versand: Fr. 2.93 ( 3.00)¹ = Fr. 27.36 ( 27.99)¹
unverbindlich

Neu ab: 24,99 € (3 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Auf Lager. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, GRIN Publishing GmbH.
GRIN Verlag, Taschenbuch, Ausgabe: 1. Publiziert: 2020-09-24T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
7
9783346252128 - Berg, Lara Marie: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche:Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen
Symbolbild
Berg, Lara Marie

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche:Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783346252128 bzw. 3346252124, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Fr. 32.41 ( 33.15)¹ + Versand: Fr. 3.78 ( 3.87)¹ = Fr. 36.19 ( 37.02)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ria Christie Collections [59718070], Uxbridge, United Kingdom.
PRINT ON DEMAND Book; New; Publication Year 2017; Fast Shipping from the UK.
8
9783346252128 - Lara Marie Berg: Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Lara Marie Berg

Dienstleistungen 4.0 in der Immobilienbranche: Möglichkeiten und Grenzen der digitalen Transformation für Unternehmen (Paperback) (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Grossbritannien und Nordirland ~DE PB NW FE

ISBN: 9783346252128 bzw. 3346252124, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, N/A, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Fr. 46.72 ( 47.79)¹ + Versand: Fr. 3.24 ( 3.31)¹ = Fr. 49.96 ( 51.10)¹
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German. Brand new Book.
Lade…